Es gibt nur ein Rudi Völler
Der neue nonkonformistische Sportdirektor beim DFB hat sich mit Nancy angelegt. Wegen ihren Binden. Sie sitzt als Sportminister auf den Geldsäcken. Mal sehen wie lange er das Sticheln gegen die selbstbewußte Gefärbte durchhält. Oder spekuliert man im deutschen Fußball auf ihr Verschwinden in der Provinz?
Völler profitiert vom desaströsen Ansehen der „Mannschaft“. Einige Größen des runden Leders lassen erkennen, daß da was zu richten ist, insbesondere was das Verhältnis zu den Fans betrifft. Und Völler soll wohl die übergriffige Politik zurückdrängen. Er war schon öfter mal ein Mann der Widerworte:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Aber ihr Frauen habt unrecht, wenn Ihr immer Partei macht.“ (Geh. Rath v. Goethe an seinen Eckermann am 3. Oktober 1828)
Beitragsbild von Bernd Zeller aus der ZZ. Heute: Olaf Scholz sagt der Ukraine die Lieferung von Nancy Faeser zu.
Es ist ein Irrtum zu glauben, die einst alliierterseits eingeführten Ministerämter hätten noch entfernt etwas mit dem ebenfalls einst gegründeten (und beiderseits untergegangenen) Staat zu tun.
Da sitzen ganz runtergekommene Verbrechernaturen, alle wie sie da sind, genau wie 1933, bloss ohne Uniformen oder vielmehr mit Anti-Uniformen (ungewaschen, unordentlich). Nur das deutsche Krakeelen und die Stuhlbeine sind gleich geblieben.
Es ist die perfekt getarnte Wiederbetätigung.
Neulich tönte wieder ein „hochrangiger“ Politiker oder Experte, dass jeder Krieg, auch der in der Ukraine, am Verhandlungstisch endet.
Außer WKII, da gab’s nur eine militärische Kapitulation.
Die Dönitz-Regierung wurde von den Engländern nahe Flensburg verhaftet und verknackt.
Na sowas – plötzlich keiner mehr da zum Verhandeln auf deutscher Seite?
Na gut, dann pfeifen wir eben auf die Genfer Konvention, die Haager Landkriegsordnung und die westfälischen Prinzipien.
So einfach geht das, keiner regt sich auf, alle machen mit.
Und so haben wir die Pattex-Amis bis heute im Lande.
Ein Zusatzprotokoll nahm die für’s politische Schaufenster gedachte Rücknahme der alliierten Gesetzgebung im 2+4-Vertrag umgehend im Hinterzimmer wieder zurück.
So sieht’s aus. WK II ist noch nicht zu Ende sondern im vollen Gange.
Auch die alten unheimlichen Allianzen aus Amis, Briten, Polen und Balten gegen Russland und Deutschland sind wieder hyperaktiv. Mit tatkräftiger Hilfe durchgeknallter deutscher Kriegstreiber wie Strick-Zammermann oder Antonia Hofreiter.
Für’s Volk gibt’s dann eben einen neuen Rühmann – diesmal einen fußballernden.
Bloss dass sie keinen jugendlichen Nachschub mehr haben!
Araben und Neger werden es nicht reissen, das steht mal fest.