Entweder Islam oder LGTB
Mal Spaß beiseite: Es gibt in der ganzen islamischen Welt kein einziges Rechtsgutachten, welches Homosexualität nicht als Sünde brandmarkt. Seltsamerweise sind nun einige Ahnungslose über die Aussage eines katarischen Offiziellen erstaunt.
Nach dieser Aussage sollten alle #LGBTQ die WM boykottieren und nicht nach #Katar2022 fahren
Der katarische WM-Botschafter Khalid Salman sagt vor der Kamera,Schwule seien „haram“,hätten einen „geistigen Schaden“
🙃Es ist halt seine Meinung – so what ?https://t.co/zKVELKO4fx
— Bundeskasper Staatsfeind (@Bundeskater) November 7, 2022
2016 hatte ich ein arabisches Ehepaar zu Gast und wir schlenderten in einer deutschen Großstadt herum. Auf der Gasse war ein Hochzeitspaar aus zwei Frauen zu sehen, wovon eine als Mann mit Cut und Zylinder verkleidet war. Insbesondere die in der Welt viel herumgekommene Araberin – keine Kopftuchträgerin, aber sehr exakt bei den Gebeten – war regelrecht empört und wütend. Das ist die Normalität.
Entweder der Islam gehört zu Deutschland oder LTGB. Beides geht nicht.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Alle Muslime sind sich darin einig, dass die Homosexualität eine der größten Sünden ist, die Allah verboten hat, zu tun, so wie Er (ta’aalaa) sagt: {أَتَأْتُونَ الذُّكْرَانَ مِنَ الْعَالَمِينَ ﴿١٦٥﴾ وَتَذَرُونَ مَا خَلَقَ لَكُمْ رَبُّكُم مِّنْ أَزْوَاجِكُم ۚ بَلْ أَنتُمْ قَوْمٌ عَادُونَ}
„Lasst ihr euch etwa mit Männern unter den Weltenbewohnern ein und lasst, was euer Herr für euch an Gattinnen erschaffen hat, stehen? Aber nein! Ihr seid Leute, die Übertretungen begehen.“ (Surah Asch-Schu’ara 26:165-166)
Foto: Prabel
Das ist nicht der einzige Widerspruch der rotgrünen Ideologie. Mit der Logik stehen sie komplett auf Kriegsfuss. Ich dachte, irgendwann, sie treiben es ja immer bunter, ist der Punkt erreicht, wo jedem ihre Idiotie auffallen müsste, aber inzwischen habe ich diese Hoffnung aufgegeben.
Jetzt geht es nur noch über Schmerzen, Gewalt und Not und selbst da bin ich mir nicht mehr sicher, ob dieses Land den Weg zurück zur Vernunft findet.
Der Quell der Dummheit scheint unerschöpflich.
Ohne nachzusehen vermute ich mal, daß auch die anderen Weltreligionen diesbezüglich wenig entzückt sind. Und ich nehme auch an, daß die Mehrzahl der Betroffenen es lieber im Privaten belassen, ohne zwanghafte Öffentlichkeit. Is nicht nach jedermanns Geschmack.
Das gilt für jeden Moslem unbedingt :
„Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt.“
Das ist ein nahezu unbedingter Freibrief zum Lügen. Es erlaubt nicht nur die sogenannte „Notlüge“, sondern die Lüge um jeden Vorteils willen.
Aber was ist das für eine Religion, die Lügen und Betrügen gutheißt, ja, zur Pflicht macht? Diese ethisch und religiös gerechtfertigte Verhaltensweise lässt immer Misstrauen gegenüber dem Islam aufkommen und macht ein Vertrauen gegenüber Muslimen fast unmöglich.
So verhält sich der Islam in Deutschland. Darum raus mit dieser Ideologie . Darum wird es auch nie ein Vertrauensverhältnis mit islamischen Staaten geben.
Das solte man über die Islam-Ideologie wissen :
„Wisse, dass die Lüge in sich nicht falsch ist. Wenn eine Lüge der einzige Weg ist, ein gutes Ergebnis zu erzielen, ist sie erlaubt. Daher müssen wir lügen, wenn die Wahrheit zu einem unangenehmen Ergebnis führt.“
Das ist ein nahezu unbedingter Freibrief zum Lügen. Es erlaubt nicht nur die sogenannte „Notlüge“, sondern die Lüge um jeden Vorteils willen.
Diese Scharia gerechtfertigte Lüge lässt doch immer Misstrauen gegen die Islam-Ideologie aufkommen und macht ein Vertrauen gegenüber Muslimen unmöglich.
Daher ist nicht Lügen nur bei religiösen Muslimen verbreitet, sondern auch bei Liberalen islamischer Herkunft.
„Entweder der Islam gehört zu Deutschland oder LTGB. Beides geht nicht.“ Richtig. Aber in Westdeutschland sowie in anderen westlichen Ländern wird seit mindestens 50 Jahren gelehrt, dass man „träumen müsse“ (live your dreams, don’t dream your life), dass „Visionen“ verwirklicht werden müssen, dass man „das Unmögliche“ möglich machen solle, dass es nur die Begrenzungen der eigenen Phantasie seien, die Grenzen setzen.
Die Leuten behandeln die Realität wie einen autoritären Vater, der einem aus reinem Sadismus den Spaß verbietet. Inzwischen wir nach diesem Motto Politik gemacht. Auch Ukraine-Kriege und Blackouts werden daran nichts ändern.
> Die Leuten behandeln die Realität wie einen autoritären Vater, der einem aus reinem Sadismus den Spaß verbietet.
Gut ausgedrueckt.
Ich möchte beides nicht.