Reichelt über die Wohlstandsvernichtung
Im folgenden Video sind Aussagen einer grünen Doppelnamentante dokumentiert, die nahe legen, daß die Deindustrailisierung eine geplante Aktion ist, von langer Hand vorbereitet. Man fragt sich, ob es Dummheit ist, oder hinterhältige Sabotage durch Magnaten, NGOs und ihre Hampelmänner und Aufziehpuppen von den Grünen und aus der CDU. Wahrscheinlich letzteres.
Ist es der Soros-Terv oder der Great Reset von Klaus Schwab oder beides? Die Suche nach den Hintermännern bleibt wahrscheinlich so schwammig wie die Aufklärung der Leckursachen an den Gasleitungen.
Reichelt hat jetzt einen Pleiteticker im Netz. Die skurrilste Nachricht:
„Die zur Vermeidung einer Gasmangellage erforderlichen Einsparerfolge müssen unabhängig von Temperaturen erzielt werden“, heißt es in einer Pressemitteilung der Bundesnetzagentur. Der ekelhafte grüne Heini, der der Agentur vorsitzt, hat vermutlich kein Thermometer. Abends und morgens sind draußen immer um die 5 Grad gewesen. Normalerweise sind im September 13 Grad, heuer waren es etwa 8 bis 9 Grad. Während ich das aufschreibe, zeigt das Thermometer drei Grad.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Das kurzfellige Dalmi-Hundi von meiner Freundin will wegen der Kälte nicht raus. Ich werde es jetzt schnappen und gut zureden.
Ja die Klimaerwärmung, nie ist sie da, wenn man sie braucht!
Was sagt die Straße….
Der Grüne in seinem Wahn
hat einen perfiden Plan
dieser Grüne Schaitan .
mit diesem Grünen Kahn
kaut Deutschlands Bürger
bald auf dem letzten Zahn.
Eines steht fest: es gibt nur eine Sorte von „Magnaten“, die nach dem Reset übrig sein wird. Und das werden keine dummdeutschen Fluppenprinzessinnen sein und auch nicht das Schwapp.
Obwohl ich im eigentlich warmen Südwesten lebe, heize ich seit 3 Tagen (zumindest für ein paar Stunden). Das wird dem Robert zwar gar nicht schmecken, aber ich brauche ein Minimum an Wärme, koste es was es wolle. Immerhin soll es ab Sonntag wärmer werden (um 20 Grad).
Die Grünen sind doch nur ein Baustein der Strategie.
Zugegeben – die deutschen Grünen sind besonders gut dafür geeignet.
Würde man der Mainstream-„Logik“ folgen, müssten doch die Amis höchstes Interesse daran haben, dass ihre „Verbündeten und Freunde“ in Europa wirtschaftlich stark sind und bleiben.
Da dies aber nicht der Fall zu sein scheint, ist diese ganze Bündnisgeqatsche Makulatur.
Stattdessen rüsten die Amis die Ukraine auf oder verteilen ‚Geschenke‘ an einzelne Länder, so wie kürzlich an die Tschechen.
Der zweite Weltkrieg ist noch nicht zu Ende.
Putins schärfstes Schwert, mit dem er hin oder wieder schon gedroht hat, ist die Öffnung seiner Archive.
Offensichtlich zögert Wladimir Wladimirowitsch noch damit, weil sehr wahrscheinlich dabei auch einige für ihn unvorteilhafte Dinge zutage kommen. Aber je mehr Russland in die Engegetrieben wird, desto wahrscheinlicher wird das.
Danach stünde in Europa politisch kein Stein mehr auf dem anderen.
„Мы знаем, что они лгут. Oни знают, что они врут. Они знают, что мы знаем, что они лгут. Мы знаем, что они знают, что мы знаем, что они лгут. И все же они продолжают лгать“.
(А. Солженицын)
„Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, dass sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, dass sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter.“ (A.Solchenizyn)
Interessante Analyse:
http://antikrieg.com/aktuell/2022_10_02_nordstreamsabotage.htm
Beste Grüße an Cindy