Der Morgenthauplan ist Özdemir nicht genug
Der Morgenthau-Plan vom August 1944 war ein vom damaligen US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau veranlaßter Entwurf zur Umwandlung Deutschlands in einen Agrarstaat. Märchenrobert arbeitet gerade an der Umsetzung und ist daran die deutsche Industrie zu vernichten. Herauskommen könnte der von Morgenthau erdachte Agrarstaat. Aber Landwirtschaftsminister Ötzdemir will auch die Landwirtschaft schrotten. PB berichtete vor ein paar Tagen über die Düngemittelverordnung und dadurch erzeugtes nicht backfähiges Getreide. Nicht so schlimm, hatte ich geschrieben: In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.
Aber der Bonusmeilenflieger Özdemir hat jetzt die Viehzucht aufs Korn genommen, um dem deutschen Volk den allerletzten Ausweg abzuschneiden.
Özdemir ist völlig aus der Art geschlagen, denn die Tscherkessen waren traditionell Viehzüchter. Die Schafzucht war der wichtigste Zweig, gefolgt von der Pferdezucht, die in der Kultur einen sehr breiten Raum einnahm. Rinder, Hühner und Schäferhunde waren weitere Haustiere dieser Stämme. Nun ist er bei den Grünen. Das erklärt alles.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Es wird mit Recht ein guter Braten // gerechnet zu den guten Taten.“ (Wilhelm Busch)
Zum Jahresende ist dieser Ampel-Verein weg und Ozz auch…..
Das notiere ich mir. Bin gespannt. 😉
Herr Morgenthau — emsiger Mormone, wenn ich mich recht erinnere.
Seine HERKUNFT ist viel edler.
Seine Großeltern waren jüdische Einwanderer aus Mannheim.
Da kommt alles zusammen was möglich ist. deutsch und jüdisch. Die zwei göttlichen Ausgaben der Menschheit. Nur aus so einer Mischung konnte ein Morgenthau-Plan entstehen.
Aber von dieser Sorte gibt es noch ne Menge mehr.
Man lese mal das Buch „Hitlers jüdische Soldaten“ von Rigg. Da kann man zu dem Eindruck kommen das Hitler und Goebbels nicht die einzigen vom auserwählten Volk abstammen.
Ich glaube, dass der Kollaps des Scholz-Regimes spätestens im November geschieht. Schau’n mer mal.
Ich habe in meinen Kommentaren seit vergangenem Jahr, als mir klar wurde, dass es eine Regierung der Sozis mit Beteiligung der Gelben und Grünen gibt und unser Land zwangsläufig ins Verderben geführt wird (die Gelben Partei der Besserverdienenden, die Grünen Partei der Chaoten, die Sozis Partei der Blender und Korrupten), auf vielen systemkritischen Bloggerseiten – nicht bur bei PB -immer wieder meinen Standpunkt kundgetan.
Im Herbst, Winter 2022 und maximal vielleicht noch bis zum Frühjahresanfang 2023 wird sich das volksfeindliche Machtdreieck von Rot-Gelb-Grün so fest fahren, dass sich hier kein Rad mehr drehen kann, wenn es nicht schon vor Weihnachten/Silvester implodiert. Alle Zeichen stehen auf Angst, Wut und Verzweiflung der Bürger.
Ich fühle mich nicht gut dabei, wenn ich das hier so scheinbar zynisch niederschreibe, denn ich liebe dieses Land und dieses Volk, mein Vaterland, das so oft Schmerzhaftes schon erleiden musste. Aber ich habe ein reines Gewissen, denn ich habe diese Vaterlandsvernichter niemals meine Stimme gegeben.
Apropos vdL (passt immer ! 🤣🤮🤣):
wer hatte eigentlich die Idee, vdL an die Spitze der EU zu hieven und obendrein auch noch die Macht, dies durchzusetzen?
Eine parteipolitische Frage kann’s ja nicht gewesen sein.
Vielleicht eine transatlantische?
Da arbeiten viele Länder daran , die VdL in die Wüste zu schicken. Die Polen wollen alles mit EU-Veto blockieren um VdL los zu werden. Der EU-Haufen manifestiert sich immer mehr als unfähiger Chaotenclub.
.