Auch Reichelt hat Bedenken, daß die Grünen uns abzocken
Die derzeitige deutsche Politik läuft – mit Entlastungen und auch ohne – auf eine Plünderung der arbeitenden Menschen durch die grünen Abzocker hinaus. Darauf ist nun auch Reichelt gekommen – letztlich durch Aussagen des Skandalministers Habeck. Das Video auf 10 Minuten gekürzt:
Man darf gespannt sein, wie lange Greenpeace noch unbehelligt märchenhafte Gewinne machen kann.
Beitragsbild: Zeller aus Zellerzeitung. Heute: Ende der Präsidentschaft von Steinmeier?
Wieso? Die NSDAP hats vorgemacht, allein die Mitgliedsbeiträge waren sauteuer, dann der Eher-Verlag (katholisch und nationalsozialistisch), dann die Anschlusspflicht beim Strom (eigentlich Sozenidee), Lizenzen auf alles mögliche, die nicht billige Reichszeugmeisterei usw usf.
Deutscher Kapitalismus eben.
https://www.pi-news.net/2022/08/eine-herrschaft-naiver-schwaetzer-ist-immer-risiko-einer-demokratie/
Im Grunde lesen sich doch jetzt alle deutschen Krisenmeldungen so wie Wasserstandsberichte zur Umsetzung des grünen Parteiprogramms – was im Ergebnis ohne Krieg, Lieferketten und böse Russen auch nicht anders aussehen würde,
Alles nur eben etwas schneller in der Umsetzung und etwas heftiger in der Zerstörungskraft.
Das ist doch mal ’ne Ansage:
„Wenn ich den Menschen in der Ukraine das Versprechen gebe: ‚Wir stehen an eurer Seite, solange ihr uns braucht´, dann werde ich diese Versprechen einhalten. Egal, was die deutschen Wähler denken. Aber ich werde die Menschen in der Ukraine wie versprochen unterstützen“, sagte Baerbock nach dem informellen Treffen der EU-Außenminister auf einer Podiumsdiskussion am Mittwoch in Prag.
Korrekte Antwort: wenn ich sage, ich arbeite nur gegen gut gefüllte Briefumschläge und kaufe möglichst im Ausland (inkl. Lebensmittel), dann mache ich das, egal was die Steuereintreiber denken.
Die Regierung bettelt um Proteste.
Soll Sie haben !!!
Lasst uns abends für die Gas- und Stromkonzerne klatschen. Ohne die Rechnungen zu zahlen.
Bei den Pflegekräften hat es doch auch geklappt.