Schwäche ist keine Lösung
Boris Reitschuster klagt darüber, daß ihn Paypal rausgeworfen hat und die Achse ist bei Werbeanzeigen ausgelistet worden. Warum gerade jetzt? Beide Blogs sind hinsichtlich der Geopolitik auf die Regierungslinie eingeschwenkt, so daß der naive Beobachter Angriffe auf die beiden nicht erwartet hätte. Aber auf der trevischen Kohleninsel wurde anders entschieden. Die Aufgabe im Grunde erfordert, daß Reitschuster und Broder gerade Mode sind.
Ähnlich geht es den Polen. Sie hatten just auf die Disziplinarkammer verzichtet und wähnten sich im zukünftigen Besitz von EU-Fördergeldern. Aber gerade nach dem polnischen Einknicken werden die Gelder schon wieder verweigert. Fehlkalkulation!
Kann es daran liegen, daß das Eingehen auf die Mainstreamlinie von der Tausendundeinenachtabteilung als Schwäche ausgelegt wird? Auf Schwächlingen trampelt man ja gerne rum.
Grüße an die Kohleninsel: „Feiger Gedanken bängliches Schwanken, weibisches Zagen, aengstliches Klagen wendet kein Elend, macht dich nicht frei. Allen Gewalten zum Trotz sich erhalten. Nimmer sich beugen, kräftig sich zeigen.“ (Goethe)
Foto: Prabel
Und ScienceFiles wurde von Paypal der Account gekündigt. Allen 3 Blogs ist gemeinsam, unablässig die Corona-Machenschaften zu bekämpfen.
Richtig erkannt!
Die Corona-Maschinerie läuft zumindest in D wieder auf Hochtouren – völlig ungestört und bis auf Ausnahmen kritikfrei.
Das Feigenblatt „Evaluierungsbericht“ – eine Kapitulationserklärung DER deutschen Wissenschaft – ist ein solches, weil es von Feigheit zeugt.
Die Frage muss zunächst mal lauten: wieso gibt es nur noch drei Werbeagenturen (Omnicom, Dentsu, Publicis), mehr oder weniger direkt von USA abhängig, die über die Wünsche ihrer Kunden entscheiden?
Dann: wieso gibt es kein freies Internet (OK, Freiheit bei nachverfolgbaren Punkt-zu-Punkt-Verbindungen immer schwierig).
Dann: wieso ist eigentlich genau betrachtet alles von USA abhängig? Wo ist unser Stern auf der Flagge? Kann Kamala nicht hier direkt Kanzlerin sein? Spart Geld, machen die Amis doch gern, Kosten senken.
Welche Fahne meinst Du? Die der EU oder die der USA. Es reicht doch wenn die USA ihre Verwaltungsstellen überall im Lande unterhält und somit kurze Wege zu der deutschen Verwaltung durch Amis garantiert sind und Deutschland glänzte doch schon immer an massenhaften Rektalakrobaten,
So arschkriecherisch wie die Wessis waren nicht mal die Ost-Kommunisten. Die Panik vor einem baldigen Zusammenbruch muß riesig sein, wenn man solche Theater inszeniert.
Ja, Du hast recht, für Kriecher und Verräter gibt es keinen Stern. Ehrlos halt.
Hier geht’s lang zur nächsten Kapitulationserklärung DER Wissenschaft:
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/biologin-darf-vortrag-ueber-geschlechter-nicht-an-der-hu-halten
Also da muss ich jetzt mal sagen: sorry, beim Revierreinigen geschlampt!
Wie ich von Ossis erfuhr, die dort studiert haben, war der Unterschied zwischen der HU und der Parteihochschule ein geringer.
Das haben sich die Ostküsten-Lefties ganz offenbar konserviert und zunutze gemacht.
Ich erinnere mich, dass es nach der Wende ein ewig langes Gezerre um den alten Rektor Finck gab.
Hinsichtlich der Geopolitik haben die genannten Blogs noch nie etwas anderes vertreten, daher können sie auch nirgendwo eingeschwenkt sein. Im Gegenteil versuchen derzeit AfD, Linke und SPD ihre jahrelange kritiklose Putin-Anbetung kleinzuhalten. Der SPD gelingt das oberflächlich. Bei AfD und Linke dagegen Konfusion, wie die Parteitage zeigten.
Das sehe ich auch so: Ein „Einschwenken“ von Achgut und Reitschuster auf die putinkritische Linie kann nicht der Grund für die finanziellen Drangsalierungen sein, weil Achgut und Reitschuster schon immer putinkritisch waren (wie übrigens auch ich).
Was Grund oder Auslöser war, wissen wir nicht, da die feigen Akteure sich nicht trauen, ihre wahren Beweggründe zu nennen. (Das ist wirklich übel, es wir einem schlecht.) Mein Verdacht ist im Moment, dass es wegen der Coronapolitik-Kritik geschieht – dort gibt es sowohl riesige finanzielle wie politische Interessen. Aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Der FOCUS schreibt heute:
„Der Westen muss sich auf die Zweiteilung der (Wirtschafts-)Welt einstellen
Der Westen suggeriert gerne das Narrativ eines weltweit isolierten Russlands, dessen Wirtschaft durch westliche Sanktionen ruiniert wird und in die Pleite geht. Doch bei ehrlicher Betrachtung ist Russland weder isoliert noch zahlungsunfähig. Im Gegenteil, der anti-westliche Block wird immer mächtiger und die Sanktionen kommen als schmerzhafter Bumerang vor allem nach Europa zurück.
Von FOCUS-Online-Experte Robert Halver »
Es wird für den WESTEN eng auf diesem Globus. Bei den anderen Völkern scheint noch Intelligenz am Wirken zu sein.
Wer die weltweiten Corona-Impfzwangkampagnen von WHO/Bill Gates etc. nicht gutheißt oder deren Sinnhaftigkeit anzweifelt, wird mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln drangsaliert und gecancelt.. Ein Mittel von vielen ist die Konto-Kündigung. Alle anderen kritischen Themen (Gendergaga, Klimagaga, Krieg, Migration etc.) sind demgegenüber im Moment wohl eher zweitrangig. Vielleicht sind Gender- und/oder Klimaleugner dann bei einer der nächsten Säuberungswellen an der Reihe?
P.S. Ich bekenne: Ich weiß nicht, was es mit der „trevischen Kohleninsel“ auf sich hat. Eine gravierende Bildungslücke? Nicht mal die allwissenden Suchmaschinen konnten mir auf die Sprünge helfen. 🙁
https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Schlaf_in_den_Uhren