Es gibt ein Leben nach der BILD, Teil 5
Gerade hat einer der Lieferanten des zwangsfinzierten Staatsfernsehens, ein ziemlich arroganter Schnösel mit wenig Pfiff, einen skurrilen Verriß von Reichelts neuer Videoserie produziert:
Man merkt, daß den NGO-gekaperten Medien der Angstschweiß auf der Stirn steht, denn nach dem ebenfalls rausgeschmissenen Tichy ist nun ein weiterer Quälgeist mit reicher Berufserfahrung aufgetaucht. Reichelts letztes Video hatte in vier Tagen 100.000 Aufrufe, und das obwohl sich sein Format vermutlich noch nicht überall rumgesprochen hat.
Hier ein neues Video zur Gaskrise im kommenden Winter und wie der Inlandsgeheimdienst Proteste dagegen abwürgen will. Vermutlich ist Nancy die unsolideste Innenministerin seit 1990, die das Grundgesetz völlig auf den Kopf stellen will.
Für die Versammlungsfreiheit würde es schlecht aussehen, wenn man sich nach der Bundesregierung richten würde.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Niemand versteht zur rechten Zeit!
Wenn man zur rechten Zeit verstünde,
So wäre Wahrheit nah und breit
Und wäre lieblich und gelinde.
(Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: Kartoffel-Olaf, Aquarell von B. Zeller aus ZZ. Heute: Märchenrobert für Laufzeitverlängerung einzelner Bauernhöfe
Hier der Wortlaut einer bisher noch nicht gehaltenen Rede:
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, mit Freude und Stolz hat mein Kabinett für unser Land die „dienende Führungsrolle“ übernommen, die mein geschmeidiger Wirtschaftsminister unserem Oberbefehlshaber bei seinem Besuch in Washington vergangenen März versprochen hat. Wir müssen „Russland ruinieren“, beschrieb meine wortgewandte, weitsichtige und geschichtsbewusste Außenministerin die Aufgabe, die uns zugewiesen wurde. Lasst uns also dankbar sein, dass wir als Deutsche im Sanktionsregime gegen Russland eine so herausragende Rolle spielen dürfen.
Als ich mich im Februar bei unserem Oberbefehlshaber in seinem Weißen Haus persönlich vorstellen durfte, hat er mir ausdrücklich ans Herz gelegt, den Hahn der Nord Stream 2-Pipeline auf keinen Fall aufzudrehen. Wir müssen verstehen, dass er etwas verunsichert ist wegen unserer jahrzehntelangen guten Erfahrung mit zuverlässigen, kostengünstigen Gaslieferungen aus Russland.
Gemeinsam mit Ihnen, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, möchte ich unserem Beschützer in Washington zeigen, dass eventuelle Zweifel an unserer Treue unangebracht sind und er sich voll und ganz auf unser Land verlassen kann. Ich bin zuversichtlich, dass Sie bereit sind, für die große Sache der transatlantischen Solidarität Opfer zu bringen.
Jeder hat auch einmal schwache Momente, in denen Zweifel hochkommen und einen das Gefühl der Kälte beschleicht. Sie müssen sich dessen nicht schämen. Sie können sich auf die Hilfe meiner Regierung verlassen, die jetzt schon einen Plan für Wärmehallen überlegt, in denen Sie dann in wechselnden Schichten sicherlich eine gemütliche Ecke finden werden. Abgeordnete unserer Parlamente werden Ihnen dort gerne auch heiße Suppe servieren. Dies war eine besonders schöne Anregung von Bundestagsabgeordneten der Linkspartei, die hoffen, dass sich viele Abgeordnete der anderen Fraktionen anschließen, um auf diese Weise ihre Solidarität mit dem tapfer frierenden Volk zu bekunden. Damit können wir Putin zeigen, dass er mit seiner Propaganda die enge Verbundenheit zwischen Volksvertretern und Volk und dessen Vertrauen in meine Regierung nicht erschüttern kann.
Denken Sie immer daran, mit Ihrer Bereitschaft, tiefer in die leeren Taschen zu greifen, unterstützen Sie den Kampf, den unsere tapferen Bandera-Verbündeten im Auftrag unseres gemeinsamen Oberbefehlshabers gegen Russland führen. Zeigen Sie, dass Sie mit großer Geschlossenheit bereit sind, diesem noblen Kampf zu dienen. Leisten Sie ihren wirkungsvollen Beitrag mit der Waffe, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen: „Frieren gegen Putin“.
Es ist bitter, dass wir im Augenblick noch nicht genügend Windräder aufstellen können, aber Sie können sich sicher sein, dass meine Regierung weiter daran bastelt, damit sich all unsere Windräder auch ohne Wind drehen – gegen Putin.
Und am Ende werden wir Deutsche das Klima besiegen!
Das ist mein Versprechen. Auf mich und meine, um Ihr Wohlergehen besorgten Ministerinnen und Minister können Sie sich verlassen.
Ich habe als Kanzler geschworen, „Schaden vom deutschen Volke“ abzuwehren – darum gebe ich Ihnen mein Ehrenwort: „Niemand wird hungern, ohne zu frieren!“
Frage: Leben wir hier in einem Irrenhaus?
Die Antwort darauf erhält man hier:
https://www.mmnews.de/wirtschaft/184786-deutsche-suchen-brennholz
Geschätzter Herr Prabel.
Vielen Dank für Ihre erhellenden Artikel und Ihr stetes Wirken für uns Mitlesende.
Zwei Anmerkungen:
1. in einem Forum lass ich wor einigen Tagen, dass die Benzin/Dieselabgabe in Ungarn limitiert wurde.
Können Sie das bestätigen ?
2. Heute Abend im ZDF – Mi., 20.07. | 00:00 – 02:05 | 125 Min.
Die Maske des Zorro
– gibt es etwa Widerstand bei den Nacht-/Spätabends Programmverantwortlichen ?
– machen die ganzen Woken in den örr gegen 14:00 Feierabend ? Work/Life-Ballance etc pp
Es gibt zwei Preise, einen mit ungarischen Kennzeichen, einen für Ausländer. Begrenzung auf 50 l. Kanister sind verboten.
Ich bin Herrn Habeck dankbar, daß er uns aufgeklärt hat, dass wir kein Stromproblem haben. Deshalb habe ich allen gasheizungsabhängigen Kollegen, Verwandten und Bekannten nahegelegt, sich Elektroheizgeräte und -kocher zuzulegen. So kann man schon vorbeugend unser Gasnetz entlasten. Ganz zu schweigen, wenn das Gas mal ausgeht. Gut, mit Strom ist es teurer- aber jeder muss auch selber einen Beitrag leisten! Deshalb auch hier mein Appell. Als Einstieg mal „3KW Heizlüfter“ googeln. Knapp hundert Euro Investition plus etwas mehr Geld pro KWh sollte uns allen die Weltrettung schon wert sein, oder?
Auf YT gibt es viele Filme explodierender Transformatoren, zur Vorbereitung.
Je größer der Fachkräftemangel, desto weniger nehmen die Leute ein Blatt vor den Mund.