Die Grünen freuen sich wenn wir frieren
Jede Herrschaft ist gut beraten möglichst viele kreative Köpfe im regierten Stall zu dulden. Julian Reichelt ist auf Druck der Elitaristen aus der BILD exmatrikuliert worden. Nun gibt es außerhalb des Mainstreams einen lästigen Kritiker mehr, der keine Rücksichten mehr nehmen wird und ordentlich vom Leder zieht. Sehenswert, sein Video:
Es gibt ein Leben nach der BILD.
Noch eine persönliche Bemerkung zum Fortschritt. Als Kind habe ich erlebt, wie Rentner im Winter regelrecht erfroren sind, weil sie die Kohle nicht bezahlen konnten. Auch an die nachmittägliche Stromsperre kann ich mich noch erinnnern und der Wasserkessel auf dem Kohleherd zum morgendlichen Befüllen des Ausgusses ist mir noch geläufig. Zwecks Durchführung der Katzenwäsche. Und das Entkalken des Alutopfes mit dem Hammer. Duschen war in meiner Kinderzeit ein Fremdwort. Wenn ich aus der Schule kam, habe ich drei Öfen geheizt. Der ganze heutige Komfort ist keine Selbstverständlichkeit, sondern jahrzehntelang hart erarbeitet worden.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Sind Könige je zusammengekommen, so hat man immer nur Unheil vernommen.“ (Geh. Rath v. Goethe über den G7)
Wir haben Töpfe (auch Alutöpfe) immer mit Essigessenz entkalkt. Das hat eigentlich gut funktioniert.
Selbst wenn niemand die Grünen, die SPD und FDP wählen würde, bekämen wir trotzdem diese Pseudopolitiker, denn wir bekommen nicht den Wählerwillen sondern die Entscheidungen aus den Zirkeln der sogenannten Eliten und des WEFs und jeder der bei denen sein Kreuz auf dem Wahlzettel macht, verschlimmert das Ergebnis.
Wenn ich ins Restaurant gehe und mir ein Essen von der Speisekarte aussuche und bestelle, dann habe ich gewählt und bekomme das bestellte Essen.
Wenn wir zu einer „Wahl“ unser Kreuz machen, bekommen wir nicht das gewählte. Wir haben nicht mal einen Anspruch darauf, wie es uns Frau M am Wahlabend 2017 oder war es 2013? sagte. Mit anderen Worten: Egal wo sie ihr Kreuz machen, es ist egal, denn das Ergebnis steht schon fest und die, die wir nicht kennen und die wir nicht bestimmt haben, bestimmen wo der Hase lang läuft. Das nennt man nebenbei bemerkt Demokratie. Klingt komisch, ist aber so…
1. Wir haben einen Anspruch darauf.
2. Die Linken nennen es Demokratie, aber es ist keine Demokratie.
3. Deutschland muss sich von Typen wie denen des WEF befreien.
4. Man muss Widerstand leisten gegen Behauptungen von Merkel und anderen Linken und sie sich auf keinen Fall zu eigen machen oder sie sonst wie akzeptieren oder danach handeln.
Was für ein Glück, dass es Krieg gibt.
Sonst müsste man von Staatsversagen sprechen.
—–Jede Herrschaft ist gut beraten möglichst viele kreative Köpfe im regierten Stall zu dulden—-
Aber bei Beherrschten wäre dies fatal , da sind die Unterschichten in der Politik gefragt, weil willige Vollstrecker der Besatzer.