Lauterbach treibt Tausende auf die Straße
Wenn Karlchen denkt, daß er den Bürgerkrieg um das Spritzen schon gewonnen hat, so irrt er sich. Nach wie vor regt sich Widerstand. Da die Bundesregierung kaum Anstrengungen unternimmt, um den Istzustand der Immunität aus dem Nebel der Vermutungen und des Zweifels zu befreien, werden die Stimmen der Vernunft fordernder. In Frankfurt hatten sich gestern Kritiker aus ganz Europa versammelt. Angeblich waren es nur 5.000, tatsächlich aber mehr. Da die zentral gesteuerten Lügenmedien die Demo beschwiegen haben, hier ein Einblick:
Die gute Nachricht: Die Nationale Front der Altparteien – nachdem sie international unter Beobachtung geraten – ließ gestern nicht prügeln, sondern blieb friedlich.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man predigt gegen so viele Laster,… ich habe noch nie gehört, daß man gegen die üble Laune vom Predigtstuhle gearbeitet hätte“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Querbürger verwirken das Recht auf Gasversorgung
So, wie die deutschen Qualitätsmedien und erst recht die Politik so einiges gar nicht wahrgenommen haben – z.B. die Ausflugsvergnügung am Gardasee, die Großdemo letzte Woche in Brüssel, die o.g. Demo – so hat die komplette deutsche Öffentlichkeit den 22.06. 1941 vergessen.
Was bis vor einem Jahr noch als Faktum und für erinnerungswürdig gehalten wurde – einfach ignoriert oder gelöscht?
Wenn man schon die eigene Geschichte ohne jeglichen Anstand verleugnet, um einmal mehr mit doppeltem Maßstab eigenes Unvermögen als Erfolg feiern zu können, dann ist es weit ’nein böse.
Oder irre ich mich und Stalin hat damals Deutschland überfallen ?
Das Dumme dabei ist, das die SU, also grossenteils Russland, der einzige Gewinner des Krieges geblieben ist (alle anderen gehen im woken Tsunami unter). Daran erinnert sich im „Westen“ niemand gern, das nagt.
Zu der Demo – ja, das Durchschnittsalter! Oh weh! Ich gehe davon aus, dass es spätestens im September eine erneute Abstimmung über die Impfpflicht geben wird. Die FDP signalisiert auch schon Zustimmung zu weiteren „Massnahmen“; passt dann auch mit der jährlichen Grippeimpfung.
So ist es.
Aber an der Leine des Amis läßt sich vortrefflich kläffen. Und immerhin , ohne den ollen Adolf gäbe es keine Demokratie . Bin gespannt wenn die Demokraten anfangen dem Denkmäler zu errichten. Seine Methoden praktizieren sie inzwischen schon wieder.
Zur Gas- und Stromsperre kommt im Herbst auch die Ausgangssperre, denn die Menschen in den kalten, feuchten Wohnungen stecken sich natürlich leichter mit Viren und Bakterien an!
Es gibt also doch noch Wachstum in Schland neben dem der Massenverblödung:
bei den GKV-Beiträgen.
Die offizielle ;Meldung lautete,: Jeder 3. Deutsche hat schwere Probleme mit der Psyche.
Wundert man sich da noch über das Verhaltens- und die Entscheidungen der politischenEliten.