Die Rache an Deutschland

Die Mainstreammedien berichten in der Regel nicht detailliert über den Ausgang von Abstimmungen. Bei der über die Abschaffung des Verbrenners sind die Einzelheiten indes interessant.

PB hatte immer vorausgesagt, daß die Erniedrigten und Beleidigten in der EU an Deutschland Rache nehmen werden. Der Beschluß über das Ende des Verbrenners war so eine Gelegenheit. PB hat sich die Mühe gemacht mal zu recherchieren, wie die einzelnen Fraktionen des EU-Parlaments abgestimmt haben:

Ja Nein Enthaltung
Konservative ECR 4 51 1
Identitäre ID 1 50 0
Fraktionslos 14 16 0
Volkspartei PPE 29 113 11
Liberale Renew 81 14 1
Sozialdemokraten 114 4 5
Linke 29 1 6
Grüne 67 0 0
Summe 339 249 24

Die Unterstützer der vdL-schen Reformen sind die altbekannten grünen Verdächtigen, die behauptet hatten, daß man die Windkraft für eine Kugel Eis bekommen würde und ihre sozialdemokratischen und liberalen Mitläufer. So eine Abstimmung ist angesichts der vorherrschenden Meinung zum E-Auto Volksverrat. Es überwiegen die Phantasten aus wohlhabenden Ländern, die sich um Preise und Ladeinfrastruktur keine Birne machen. Im Osten und auf dem Balkan ist die Zustimmung zur E-Mobilität geringer. Interessant wird es, wenn man sich die Stimmabgabe der Deutschen ansieht:

Ja Nein Enthaltung
Konservative 0 0 0
Identitäre AfD 0 7 0
Fraktionslos 1 1 0
Volkspartei CDU 0 29 0
Liberale FDP 0 7 1
Sozialdemokraten 10 0 0
Linke 3 0 1
Grüne 22 0 0
Summe 36 44 2

AfD, CDU und FDP (inclusive von zwei Freien Wählern) haben geschlossen gegen die E-Mobilität ab 2035 gestimmt. Sie ahnen, daß der Industriestandort Deutschland massiv zerstört werden wird. Übrigens haben 6 von 16 deutschen Sozialdemokraten die Abstimmung geschwänzt. Schämen die sich oder wohnen sie in einem Industriestandort?

Die FDP und die tschechische ANO, die auch gegen das Verbrenner-Aus gestimmt hatte, sind in der liberalen Fraktion, die vor den NGOs eingeknickt war, völlig isoliert. Auch in der Volkspartei gibt es keine Einigkeit, zahlreiche Umfaller haben Vdl zugestimmt.

Noch ist Deutschland nicht verloren. Es kann sein, daß es die EU 2035 nicht mehr gibt. Vielleicht kommt man in Brüssel auch zur Vernunft, wenn die deutschen EU-Beiträge nicht mehr üppig fließen. Oder Deutschland tritt aus. Nichts ist unmöglich.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Jeder muß wissen, worauf er bei einer Reise zu sehen hat und was seine Sache ist.“ (Geh. Rath v. Goethe am 3. Nov. 1823)