Maaßen über die Ukraine
Alles was ich seit Jahren über die Ukraine behauptet habe, hier vom Fachmann bestätigt:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die Popularität einer Sache macht mich viel eher zweifelhaft und nötigt mich, mein Gewissen noch einmal zu fragen: Ist sie auch wirklich vernünftig? “ (Otto v. Bismarck)
Endlich zurück!
Man kann es wohl nicht treffender beschreiben wie Maaßen die Lage schildert. Ein böswilliger Demagoge verheizt die Ukrainer für anderer Interessen und treibt sie In den Niedergang. Mir hat weder Putin noch irgendein Russe etwas angetan. Die Ukrainer haben die Russen verraten und sich denen zugewandt, die sie schon mehrmals versklavt hatten und dabei waren sie auszurotten. Es waren die Russen die sie vor der endgültigen Vernichtung bewahrt haben. und als Dank wählten die Ukrainer den korrupten Demagogenhaufen des Selenski, der sie an die Amis und Adolfs Hilfsvölker verkaufte. Was jetzt geschieht ist die Folge dieses Verhaltens der Ukrainer. Da müssen sie jetzt durch. Wie man sieht zieht der Westen den Schwanz ein und läßt sie im Drecke sitzen. wie immer. Das Gute daran, der Westen geht in die Selbstzerstörung über, durch seine schwachsinnigen Embargos. Putin und die Russen werden die Sieger sein, nicht der analphbetische Westen.
https://uncutnews.ch/putins-irrtum/
Siegfried,
den Artikel habe ich neulich schon gelesen – eine kluge Analyse.
Das gesamte links-grüne Weltkartenhaus ist am zusammenbrechen, wird aber weiterhin mit allen Mitteln von interessierter Seite entweder künstlich beatmet oder die Trümmer für die Deppen schön drapiert ausgestellt.
Habeck und Baerbock erfüllen für mich mit ihrem Handeln nicht nur den Bruch ihres Amtseides, sondern den Tatbestand des Hochverrats.
Der „Amtseid“ ist nur Theater, nicht strafbewehrt. Das haben die Alliierten 1949 schön so festgelegt, weil am Ende ja sie bestimmen und mit Rücksicht auf ihre eigenen Rechtssysteme nicht als Anstifter zum Meineid dastehen wollten.
„Der ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger ist anlässlich des Weltwirtschaftsforums in Davos. Der Friedensnobelpreisträger hat laut der „Daily Mail“ vorgeschlagen, dass die Ukraine Gebiete an Russland abgeben solle, um den Krieg zu stoppen. Der 98-Jährige habe außerdem erklärt, dass der Westen nichts zu der Niederlage Russland beitragen solle. Er warnt vor weiteren Eingriffen des Westens in dem Ukraine-Krieg.
Laut Kissinger solle die Ukraine mit den Verhandlungen beginnen, bevor es “ zu Aufruhr und Spannungenkommt, die nicht leicht zu überkommen sind.“ Den Krieg ab diesem Punkt weiterzuführen sei kein Kampf mehr für die Freiheit, sondern ein neuer Krieg gegen Russland.“ (Focus)
Eine Auffassung des Kissinger, die ich bei einem Ami höherer Kategorie nicht erwartet hätte.
Meistens sind die Ami dumm-dreist und hemdsärmelig in der Frage der Bewertung ihrer Macht.
In den Wild-West-Storys gibt es den Revolverhelden, der mit seinen Schießfertigkeiten als unbesiegbar gilt, dann aber auf ernstzunehmende Widersacher trifft und schließlich zwangsläufig seinen Todesschützen findet, an dessen Können er scheitert. Das ist fast eine Gesetzmäzikeit, die ebenso prognostisch verläuft wie im „Peterprinzip“ (Peter/Hall) beschrieben, wo dem nach Aufstieg in der Hierarchie strebenden Individuum das Erreichen der höchsten Stufe, der Stufe der Unfähigkeit, und damit der Absturz bevorsteht.
Warum schreibe ich das und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Der weltmachtbesoffene Biden arbeitet eifrig und unablässig daran, den globalen geostrategischen Anspruch der USA über die Beherrschung der Weltmeere und Kontinente durchzusetzen. Wenn nichts qanderes mehr geht, dann eben mit dem Krieg; koste es der Menschheit was es wolle.
Als Instrumente nutzt er dazu willige Helfer und Verräter in den Ländern seiner Begierde, den Expansionismus der NATO – ein angebliches Verteidigungsbündnis – und solchen Politkreaturen wie der ukrainische Fernsehkomiker, der historische Siedlungsgebiete der Slawen entrussifizieren will.
Die Geschichte der Überfälle und Angriffskriege der NATO nach Zusammenbruch des Sowjetsystems straft dem Gerede vom Schutz der Menschenrechte und Freiheit Lügen. Nach zahlreichen Regierungsstürzen, die von den USA vorfinanziert und mit Putschisten und Terrorbanden durchgesetzt wurden, litten betroffene Völker an Tötungen, Bombardements, Flüchtlingsströmen, Hunger und Elend.
Der weltmachtbesoffene Biden hat mehrere Baustellen. Jetzt betätigt er sich im Indo-Pazifik, um sich zusätzlich zur Ukraine an China abzuarbeiten.
Wen wird er sich als nächsten vornehmen?
Sicher wird er bei weiteren Baustellen auf den Mächtigen treffen, der das Ende der USA als selbsternannt herrschende Globalmacht bedeutet, wenn …? – wenn es nicht noch vorher zu einem globalen Nuklearkollaps kommt.
> Meistens sind die Ami dumm-dreist
Kissinger ist sicher alles Moegliche, aber sicher niemals dumm und sehr selten dreist. Das ist ein Kopf, egal ob man dessen Auswuechse mag.
Es wäre wohl für alle das Beste,
Wenn sich da vo s ie alle gerade sind,
Der Boden aufrufen und alle die Kreaturen der Dunkelheit wieder dahin mitnehmen würde, wo sie herkommen, es träfe da bestimmt keinen falschen.
Und was ist eigentlich mit dem sozialverträglichem Ableben all der Gestalten? Ich mein, 98? Komisch, meine Eltern und viele viele die ich kannte, sind nur Mitte/Ende 80 geworden, einige wenige Anfang neunzig…
Aber vielleicht fürchten sie sich ja davor, was sie danach erwartet.
Ich hoffe allerdings, das deren Tage möglichst bald gezahlt sind.
Robert Habeck in Davos: „Eine neue Weltordnung muss her“
Jede Weltordnung die sich „ausgedacht“ wurde, endete in einer Katastrophe!
Artikel 20 GG ?
Habeck? Restdeutschland? Wo genau sind seine Divisionen?
Wie wir in der Zeitung lesen können, haben berliner Türken mehrere recht robuste Kampfeinheiten, die sie auch einsetzen, legal, etwa als Ubahn-Kontrollöre gegen schwarze Schwarzfahrer. Und bald auch gegen Habeck, wenn es nichts mehr zu futtern und kein Benzin mehr gibt. Allahu akbar!
Warum erscheinen gerade jetzt, wo die Umstürzler in Davos tagen, Uralt-Videos aus chinesischen Gefängnissen (2008) auf – zeitgeistig als chinese Police-leaks benamt?
Die Völkerrechtlerin läuft damit schon wieder zur Heißluft-Hochform auf. Auch andere überschlagen sich mit hohlen Phrasen gegen China – z.B. die Chef-Zertörerin vdL.
Gerade, wo sich eine östliche Wirtschaftsallianz mit Russland, China und Indien abzeichnet, befeuert durch die westlichen Sanktionen, greift man nach den Russen nun China an?
Ich habe schon bessere Drehbücher gelesen. Aber je primitiver und durchsichtiger, desto mehr fährt das ungebildete und faule grün-rote Gesindel darauf ab.
Nicht Deutschland hat Putin zu lange geglaubt, sondern Putin hat zu lange dem Westen vertraut.
(sh. Siegfrieds Link oben).
Mit dem Affen-Virus scheint es ja nicht so richtig zu funktionieren…….
https://youtu.be/Vk3DBT-3Fh0