Dr. M.: Pure Dummheit oder Verrat?
Auch PB hat über die Jahre immer mal wieder die Frage gestellt, ob Dr. M. bescheuert, bekloppt oder eine Agentin der Russen ist. Nun kam Rainer Kraft im Bundestag auf dasselbe Rätsel zu sprechen.
Eine gute Frage ist, ob Dr. M. den bevorstehenden Zusammenbruch ihres laveden politökonomischen Kartenhauses bereits gewußt hat, bevor sie nicht wieder als Bu-Kanzler kandidierte. Es war in Berlin sicher nicht ganz unbekannt, daß die Biden-Administration die Spannungen mit Rußland verschärfte, daß die Kriegsgefahr wuchs. Und im Falle eines Kriegs, der nun eingetreten ist, stünde sie nackt da, wie der Kaiser, der auf die betrügerischen Weber hereingefallen war. So vielleicht ihre Erwägung.
Ihr idiotischer Schrottstromtick war ein Hasardspiel, weil alle kaufmännische und politische Vorsicht und notwendige Risikostreuung vollkommen und konsequent vermieden wurden. So konsequent, daß der Verdacht von Verrat aufkommen muß. Sie spielte das sprichwörtliche Russische Roulette. Der Bürger soll das mutwillig angerichtete Übel einer Idiotin oder Agentin nun über die Energiepreise bezahlen. Dagegen ist energischer Widerstand erforderlich, denn Energie ist der zentrale Antrieb aller Lebensbereiche. Über hohe Energiepreise wird Deutschland insgesamt abgewürgt.
Dr. Krafts Lebenslauf muß man erwähnen, weil er unter Bundestagsabgeordneten inzwischen unüblich ist: Statt Wehrdienstverweigerung und Studienabbruch steht in seiner Beschreibung: Wehrdienst (PzGrBH 122, Pionierschule München); Studium der Chemie an der LMU-München, Abschluss als Diplom Chemiker; Promotion in anorganischer Chemie an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Man kann den Hochverrat nicht schrecklich gnug bestrafen.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild von Bernd Zeller aus ZZ. Heute: Angela Merkel läuft noch frei herum
Es ist vorsätzicher Verrat, man könnte es auch anders ausdrücken.
Die „Physikerin“, die ihre nicht selbst geschriebene Doktorarbeit im Fachbereich Chemie abgab, ihr (noch) Mann ist bekanntlich Chemiker, gab Aussagen von sich, bei denen sich jedem Physiker die Haare sträuben mußten.
Bar jeden Wissens aber immer in Richtung Zerstörung des Landes, denn sie ist ja ausgebildete AgitProp-Aktivistin der SED. Die ihr eingetrichterte Zielrichtung zur Zerstörung des Klassenfeindes hat sie bis zum letzten Tag vollzogen und die Lakaien der CDU, Lemmigen gleich, folgten ihr, getreu nach dem motto: Führer befiehl, wir folgen dir. Und die Melonenpartei, außen grün innen rot, bringt es zu Ende und der Michel träumt derweil, denn der Strom kommt ja bekanntlich aus der Steckdose….
Der “ Teutsche “ ist ja per Se nicht dumm, hat aber immer wieder grosses Pech mit denen von Ihm selbst gwählten Politikern….Tscha..Woran das wohl Liegen mag entzieht sich leider meiner Kenntnis.
ich zitiere mal Hermann Gerland (ex. FC Bayern München):
Immer Glück ist Können.
Immer Pech ist Unvermögen.
Dummheit ist nun endlich einmal zum Markenzeichen hoch- oder überqualifizierter Politikerinnen in Brüssel und Berlin geworden. Wenn ich nur an die Versagerinnen in führender Stellung im Bundesverteidigungsministerium denke.
Weg sind sie nun, aber sie haben eine nahezu nicht mehr einsatzfähige Truppe hinterlassen. Dummlich wie ein Roggenbrot!
Die grüngefärbten Damen der „hochqualifizierten“ Politik setzen dem Wahnsinn aber noch die Krone auf. Immer glaubt man, es könnte nicht schlimmer kommen als es schon ist. Aber ich sage voraus, dass es noch schlimmer kommen wird. In Deutschland wird sich kein Ras mehr drehen – alles im absoluten Stillstand, alles viel zu teuer und kein Öl und kein Gas mehr. Die Grünen wollten das so, und Ihr habt sie gewählt. Warum habt Ihr nicht hingehört, als sie ihre Ziele aggressiv propagierten. Nun löffelt mal die Suppe auch aus!
https://www.mmnews.de/wirtschaft/181524-d-am-abgrund
Da hat die parlamentarisch Kontrolle aller Parteien aber total versagt, wenn es möglich war, das eine Person sie allein hat aushebeln können. Und schon wieder wurden alle verführt und betrogen. Es ist ein Elend mit der deutschen Geschichte.
Das Bild ist falsch.
Statt eines Mannes muss da ihre seit 35 Jahren allseits bekannte Lebensgefährtin Beate Baumann im Bett sitzen.
Liebe kann ja so lesbisch sein.