Harte Bandagen im französischen Wahlkampf
Nicht nur in Deutschland, sondern auch in Frankreich wird mit der Nazikeule hantiert, denn es ist Wahlkampf. Morgen findet die erste Runde der Präsidentenwahl statt.
Der Antisemitismus rückte durch einen moslemischen Mord kurz vor der Wahl in den Blickpunkt und Präsident Macron kam als tatenloser Präsident wegen Toleranz gegen antisemitische Moslems unter Naziverdacht.
Ich habe das Video mal eingestellt, weil in Deutschland darüber nicht berichtet werden darf.
Macron spielte den Naziball gleich weiter: der polnische Premier Morawiecki, sei »ein rechtsradikaler Antisemit«, der Schwulen, Lesben, Bisexuellen und Transsexuellen das Leben schwer mache. Außerdem warf Macron Morawiecki vor, die französische rechte Politikerin Marine Le Pen zu unterstützen, die er mehrfach empfangen habe. »Seien wir nicht naiv: Heute will er ihr vor den Wahlen helfen.«
Die Außenpolitik in Europa wird immer mehr zur Magd der Innenpolitik. So hat man das im alten Jahrtausend nicht gekannt. Früher hatten die NGOs noch nicht soviel Macht und soviel Geld.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst. „Es gibt kein äußeres Zeichen der Höflichkeit, das nicht einen tiefen sittlichen Grund hätte. Die rechte Erziehung wäre, welche dieses Zeichen und den Grund zugleich überlieferte.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Ja die Nazikeule ist so eine Sache . Gestern eine Sendung über Ilse Koch und das KZ Buchenwald gesehen. Ergebnis, was man dieser Frau einmal vorgeworfen hatte hat sich als Lüge erwiesen, Keine Lampenschirme aus Menschenhaut noch irgendeine Folter von Häftlingen durch diese Frau. Alles Erfindungen. Sie sei eine „Symbolfigur“ der Propaganda geworden und mußte deshalb ihr Leben im Gefängnis verbringen , so das Gericht .
Toll , was man so alles nach Generationen erfährt. Warum sollen es nicht auch Lügen sein was man über andere Vorgänge so aufgetischt bekommt? Die Nazikeule hat keinerlei Bedeutung, da sie nur von denen geschwungen wird die ne Menge zu verbergen haben, also den Menschenverächtern schlechthin..
Die Nazi-Keule wird auch gern von Putin geschwungen, dem Menschenverächter.
Wahrscheinlich zu Recht!
https://journalistenwatch.com/2022/04/09/brisante-russland-enthuellung/
Dazu könnte ich mehr sagen , halte mich aber noch zurück.
Und hier , was man unter Multi-Kulti versteht und woher sie ihren Ursprung in Europa hat:
https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Suche&limit=20&offset=0&profile=default&search=SS-Divisionen+&ns0=1
Und welche Staaten auch heute gegen Rußland hetzen. Man findet sie im obigen WiKI- Beleg. .
@ Jselig
Schau mal in den Geschichtsbüchern nach, wer in den KZ’s das meiste Wachmannschaftspersonal stellte und woher sie kamen.
wer die Nazikeule schwingt zeigt nur, daß er ein politischer Dünnbrettbohrer ist. Außerdem ist das Thema doch durchgenudelt und holt keinen mehr hinter dem Ofen hervor. Das ist doch das gleiche Thema wie: wer dreimal lügt dem glaubt man nicht. Dies scheinen diese Herrschaften aber nicht zu begreifen, vielleicht auch weil es ihre NGO-Berater nicht begreifen. So zeigt sich dann parallel die politische Fremdbestimmung…..
Ein US-Analyst
Paul Craig Roberts
Institute for Political Economy
„Wurde die letzte Chance zur Vermeidung von nuklearem Armageddon verpasst?Q“ – PaulCraigRoberts.org
Auszug:
„Die Russen hätten die gesamte Ukraine in drei oder vier Tagen erobern können, die gesamte Regierung mit oder ohne Kriegsverbrecherprozesse aufhängen können, so wie die Amerikaner Saddam Hussein gehängt haben, die gesamte Asowsche Neonazi-Truppe zerstört und eine Marionettenregierung eingesetzt haben, die sich selbst zu einem entmilitarisierten neutralen Staat erklärte, der niemals der NATO oder der EU beitreten wird.
Das erste, was der Kreml tat, war zu verkünden, dass er begrenzte Absichten hatte und dem russischen Militär verbot, schwere Waffen in zivilen Gebieten einzusetzen. Als die Ukrainer das hörten, verschanzten sich die Neonazis mit ihren schweren Waffen inmitten der Zivilbevölkerung. Hinter diesen menschlichen Schutzschilden, die vom Kreml freiwillig gewährt wurden, fügten die Ukrainer den Russen Verluste zu, die nur mit Handfeuerwaffen zurückschießen konnten. Die russischen Opfer hielten den ukrainischen Widerstand und den Psyops-Krieg des Westens gegen Russland aufrecht. Anstatt sich als gewaltiger militärischer Gegner zu präsentieren, wurde Russland als kaum in der Lage dargestellt, sich gegen die von den USA und Großbritannien ausgerüstete und ausgebildete ukrainische Armee zu behaupten. Einige westliche Kommentatoren sagten die Niederlage Russlands voraus.“
Wann , wann endlich?
Sollte man mal lesen:
https://www.paulcraigroberts.org/2022/04/08/was-the-last-chance-for-avoidance-of-nuclear-armageddon-lost/