Warnung an Wladimir und Wolodymyr
Ein deutscher Politiker mit einem minder leistungsfähigen Kernspeicher hatte sich an den eklektizistischen sieben Meter langen Tisch der Weltpolitik gesetzt. Das hat keinen Zweck, denn sein Akku war schon bei Wirecard und Cum-Ex am Ende, inzwischen gibt es Erkenntnisse, daß er alle drei Monate einen Totalreset macht und dabei immer wieder alle Daten verloren gehen.
Claudio Casula hatte mal einiges gesichert:
„Wir haben keine Impfpflicht und wir wollen sie auch nicht einführen.“ (9.8.2021)
„Ich finde, es wäre falsch, wenn jetzt eine Debatte beginnt über Impfpflichten und ähnliches…“ (7.9.2021)
„Also erstens bin ich gegen eine Impfpflicht…“ (12.9.2021)
„Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich für eine Impfpflicht bin, und ich bleibe dabei.“ (7.1.2022)
Ja lieber Wladimir Wladimirowitsch, lieber Wolodymyr, sucht euch lieber einen anderen Vermittler. Wie schon dargetan, Gespräche mit dem Mann ohne Eigenschaften und ohne Gedächtnis verschwenden nur die köstliche Zeit.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst:
Und nun sei ein heiliges Vermächtnis
brüderlichem Wollen und Gedächtnis:
Schwerer Dienste tägliche Bewahrung,
sonst bedarf es keiner Offenbarung.
(Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild von Bernd Zeller aus ZZ: Anton Hofreiter mißlingt Wunder, er verwandelt Fleisch in Wein, statt in Sonnenblumenöl
Minderleistungsfähiger Kernspeicher ? Was glauben Sie, warum derzeit weltweit so hektisch an künstlicher Intelligenz gearbeitet wird?
Aus belarussischer Zeitung!
„Belarus droht der Ukraine mit einem Schlag, falls die Eskalation weitergeht“
17.03.2022 18:56
Der belarussische Präsident Alexander Lukaschenko erklärte, Minsk könne auf Kiew reagieren, wenn die Ukraine ihr Vorgehen an der Grenze fortsetze. Belarus droht der Ukraine mit einem Schlag, falls die Eskalation weitergeht
Lukaschenko erinnerte daran, dass die Ukraine für den 23. und 24. Februar einen Angriff auf das belarussische Hoheitsgebiet geplant hatte, die Gefahr jedoch abgewendet wurde. Die Ukraine verletzt jedoch weiterhin die belarussische Grenze mit Flugzeugen, Hubschraubern und so weiter.
«Es gab mindestens zwei Starts von Totschka-U-Raketen vom Territorium der Ukraine aus gegen Belarus. Wenn nur die Ukraine die Eskalation gegen Belarus fortsetzt, werden wir reagieren», betonte der belarussische Präsident.
Er wies auch darauf hin, dass trotz der feindseligen Haltung der Ukraine kein einziger belarussischer Soldat kämpft und dass Belarus Gespräche zwischen den russischen und ukrainischen Delegationen auf seinem Territorium organisiert hat.
«Wir greifen die Ukraine nicht an, wir bombardieren die Ukraine nicht. Wir sind Befürworter von Verhandlungen», sagte Lukaschenko.
——————-
Deswegen hat der Weißrusse Truppen an seiner Grenze stationiert, um die Übergriffe der Ukrainer auf sein Gebiet zu unterbinden. Meinen Informationen nach, ziehen sich ukrainische Truppen in die Sumpfgebiete Wolyniens zurück um den russischen Truppen auszuweichen. Deshalb hat Belarus Spezialkräfte mit Spezialausrüstungen für den Einsatz in diesen Sumpfgebieten dort stationiert.
Die verbreitete Lüge, Belarus würde für einen Krieg die Männer einziehen, entspricht auch nicht der Wahrheit. Eingezogen für wenige Wochen werden ca. 250 Reservisten zur Ausbildung an neuen Waffensystemen.
Der Rest dessen was man hier verbreitet sind Märchen aus der bewährten Propagandakiste des Westens.
Bloody Vladdi,
Bloodymir,
was sucht Du hier?
https://www.bpb.de/themen/europa/ukraine/342240/dokumentation-offshore-geschaefte-selenskyj-und-kolomojskyj-in-den-pandora-papers/
——-Was man vorher über Selenski berichtet hat !!——
Dr. Roewer:
https://www.conservo.blog/2022/03/21/ukraine-einige-anmerkungen-zu-den-grundlagen-des-konflikts/
Die Parallelen zum Ukrainekrieg von heute.
Aus
„Der erste Streich – eine kleine Psychologie der Kriegseröffnung“
24. MÄRZ 2022MARIA CONSERVA PROPAGANDAANALYSE, RUSSLAND UND DIE UKRAINE
von Dr. Roewer
Auszug:
„Das seit 1919 anderthalb Jahrzehnte am Rande eines Krieges entlangdümpelnde Verhältnis zwischen Deutschland und Polen war nach dem zwischen beiden Ländern 1934 geschlossenen Nichtangriffspakt wie ein Waffenstillstand zwischen zwei Halunken – beide Länder waren zu diesem Zeitpunkt aggressive antisemitische nationalistische Diktaturen. Man beäugte sich und machte dann gemeinsame Sache, als es 1938 gegen die Tschechoslowakei ging. Die Beute wurde geteilt.
Die Lage änderte sich, als US-Präsident Franklin Roosevelt die deutsch-polnische Sache in seine Hände nahm. Er ermunterte die Polen, sich mit dem Deutschen Reich provokativ anzulegen. Das war, wenn man nur wollte, keine Schwierigkeit. Die in Polen lebende deutsche Minderheit (ca. 1 Million Männer und Frauen) und der kuriose halbsouveräne Status des Freistaats Danzig boten Reibungsflächen satt und genug. Wenn man nur wollte. Die von einem Großpolen träumende chauvinistische Führungsschicht fühlte sich sicher, dank zu erwartender britischer, französischer und US-amerikanischer Unterstützung, auch den militärisch hochgerüsteten Nachbarn durch rabiates Vorgehen in Danzig und gegen Volksdeutsche in Polen provozieren zu können. Das hierauf reagierende Deutsche Reich würde dann als Aggressor weltweit geächtet und niedergeworfen. Es winkte, so dachte man, reiche Beute – polnische Ulanen, so sagte man expressis verbis, würden drei Tage nach Kriegsausbruch ihre Pferde in der Spree tränken.
Von der polnischen Rechnung ging nur der Auftakt auf – das Deutsche Reich machte sich als Aggressor weltweit unmöglich –, doch der Rest ging nicht auf. Das ist bekannt. Die Rechnung ging deswegen nicht auf, weil die Westmächte, vor allem die USA, buchstäblich nichts taten, um den Polen zu Hilfe zu eilen. So wurde Polen binnen dreier Wochen militärisch und politisch ausgelöscht. Die Polen hatten in ihrer damaligen Naivität nicht erkannt, dass sie nichts weiter waren als ein Köder – ausgeworfen, um die Kriegsbereitschaft des Westens anzukurbeln. Sie waren Opfer eines psychologischen Kriegseröffnungs-Schachzugs. Und, man muss es hinzufügen, der angeblich im Einklang mit der Vorsehung handelnde deutsche Führer A.H. fiel genauso darauf rein wie die polnische Obristen-Riege.“
Auszug Ende
In den Grundzügen bekannt – außer in PL scheinbar. (Weitere Details verspricht das neue Buch von Stefan Scheil über die dortige Zwischenkriegszeit.) Soviel Dummheit ist für mich unfaßbar: Die gleiche Verscheiße durch die gleichen Akteure – mit absehbar noch weit schlimmeren Folgen. Alles nur ein böser Traum? 🙁
Es ging und geht ausschliesslich um die Vernichtung der per Reichsgründung entstandenen neuen Völkerschaft der „Deutschen“. Die gab es vorher nicht. Es war eine lose Sprach- aber keine Kulturgemeinschaft, wenn man an Protestanten und Katholiken, den Hass der Streusandbüchsenadligen gegen die süddeutschen Magnaten usw. denkt.
Viele Autoren schreiben entsprechend, dass noch in den 1880ern nur wenige „deutsch“ empfanden, sondern an ihren kleinen Fürstentümern festhalten wollen, „aus denen ein reicher Born geistigen Lebens quoll“ (Golo Mann).
Die Reichsgründung ist für Europa das gleiche gewesen, wie das unglückliche Reaktorexperiment in Tschernobyl.
„Paul Craig Roberts
Institute for Political Economy
Einer der schlimmsten Kriegsverbrecher Amerikas ist verstorben und damit der Schlinge des Henkers entkommen
Madeleine Albright war Außenministerin im Clinton-Regime. Sie ist bekannt für ihre Rechtfertigung von Clintons illegalen Sanktionen gegen Lebensmittel und Medikamente gegen den Irak, die zum Tod von 500.000 Kindern führten. „Es hat sich gelohnt“, sagte Albright.“
Da kann Putin aber noch lange bomben ehe er in diesen Regionen angelangt ist. Die göttliche Gerechtigkeit hat gesprochen. der Krebs hat sie aufgefressen.
Ich wünsche jedem ein gepflegtes Alter im Kreise der Familie, auch dem bemitleidenswerten Herrn … Name entfallen. Dazu gehört jedoch nicht das Rumspielen an bestimmten roten Knöpfen.