Die Wahrheit über russische Rohstoffimporte
Die Klaus-Schwab-Medien und die WEF-Lakeien in der Bundesregierung verbreiten Märchen. Derzeit decken fossile und Kernkaftwerke etwa 55 Prozent des Strombedarfs. Und zwar wetterunabhängig. In 13 Jahren soll das alles ersetzt sein. Durch „Freiheitsenergie“. Und diese Phantasterei wird den Leuten täglich vorgesetzt. Die Merkelidioten wollten für eine Übergangszeit grundlastfähige Gaskraftwerke betreiben. Das ist jetzt angeblich auch noch vom Tisch. Robert und Christian brauchen scheinbar überhaupt keine Grundlast mehr.
Europa besteht aber nicht nur aus Deutschland. Es gibt viele europäische Staaten, die in höherem Maß von russischen Gasimporten abhängig sind als Deutschland und nicht so erratisch und verantwortungslos regiert werden. In Finnland beträgt der Anteil russischen Gases 94 %, in Lettland 93 %, in Bulgarien 77 %, in Italien 46 %, in Frankreich 24 % und selbst in den Niederlanden 11 %. Zum Vergleich: Deutschland liegt in der Mitte mit 49 %.
Deutschland hat sich mit der Abknipsung von Kernkraft- und Kohlekraftwerken in die russische Einbahnstraße reinmanövriert und es gibt kein Erbarmen. Gazprom wird Lieferant bleiben. Dazu wieder mal Andreas Beck. Sind nur 2 Minuten aus dem Video:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Das Falsche hat den Vorteil, daß man immer darüber schwätzen kann; das Wahre muß gleich genutzt werden, sonst ist es nicht da.“ (Geh. Rath v. Goethe, 1829)
Danke für diese nüchterne Sicht, das beruhigt auf längere Sicht doch etwas.
Wer zahlt eigentlich das alles? Gestern Grossdemo in Hamburg, echt kerndeutsch, jetzt ist schon Donnerstag Schluss, man redet auch in Sozenkreisen dauernd von der 4-Tage-Woche.
Hat Gazprom die bezahlt? Las ich letztens, dass die Tagebau-, Kohle- und Atomkraftgegner Geld aus Russland bekommen hätten, zwecks Steigerung des Gasabsatzes. Und was macht Chodorkowski? Aus seinen 306 Mio ist doch sicher inzwischen wieder mehr als eine Milliarde geworden? Einer muss irgendwann den Soros ablösen.
Kann es vielleicht sein, dass im geheimen UN/EU-Weltenplan das deutschen Gelände als Austragungsort für Demos und Bürgerkriege vorgesehen ist? Die Kriminellen aus aller Herren Länder sind ja schon da, Polizei und Bundeswehr weg.
Ja, ja – die Rohstoffimporte.
Mit dem März 2022 ist Russland vom drittgrößten zum zweitgrößten Öllieferanten der USA aufgestiegen.
Die Banken, die diesen Handel abwickeln, unterliegen nicht dem SWIFT-Bann.
Es gibt offensichtlich wissenschaftlich akribisch recherchierte Beweise, dass Moderna Covid19 „erfunden“ hat.
Wir erleben wohl gerade die große amerikanische Doppelverarsche der Welt – unterstützt durch die „dienende“ Rolle Deutschlands und anderer Länder.
Es bleibt spannend – wird aber zunehmend ungemütlicher.
Der Westen hat keine Skrupel, Russland in den Nordkorea-Status zu schicken.
Jetzt kämpfen deutsche Demokraten und Menschheitsbeglücker der umlackierten Art auch gegen Kinder und Rentner in Belarus, Keine Überweisungen und Pakete mehr für Kindergeburtstage und Herz-Medikamente für Rentner, nur weil die in Belarus leben. Sollte meinen Leuten dort ein gesundheitlicher Schaden entstehen , weil sie sich keine Herzmedikamente mehr kaufen können, gibt`s Ärger, aber den der massivsten Art. Versprochen! Dann ist das für mich eine Kriegserklärung des Regimes.
Offenbar wollen die Berliner auch eine Aufstand hier im Lande. Manche mögen es heiß. Staatsterror wird nicht ohne Begrenzung hingenommen. Die Rechnung dessen was man hier alles vorgesetzt bekam, wird langsam unübersichtlich. Auch dieser Staat ist leicht angreifbar, Bestimmt interessieren sich die Muselbriganden dafür. Man muß sie nur auf die Fakten drücken. Die Entscheidung treffen andere.
Solange die Muselmanen bezahlt werden, machen die nichts.
Aber: kann man Pakete nicht via Musel über deren Länder schicken? Geld ebenso? Die sind nach meiner Erfahrung sehr kundenfreundlich und interessieren sich nur begrenzt für restdeutsche Gesetze.
Siegfried,
man lese nur die Bundestagsdrucksache 20/899 zur geplanten Impfpflicht ab 18 – eine Offenbarung gegen das eigene Volk.
Protest ist simpel – Pendlerstreik, Impfstreik u.a.
„Mittlerweile haben sich hierzulande alle einschlägigen Themen zu einem Gesinnungsklumpen verschmolzen, wie einem riesigen, blubbernden Käsefondue. Einmal nicht aufgepasst, und das Brotstück (oder aber der Unvorsichtige) verschwindet darin auf Nimmerwiedersehen. Bis in höchste politische Kreise steht unverrückbar fest, dass derjenige, der auch nur vom Käse nascht, auch den Rest des Topfinhalts verschlingen wird. Wer gegen die Corona-Maßnahmen spazieren geht, hat aus ihrer Sicht das Diffamierungs-Komplettpaket gekauft: Er muss Nazi, Antisemit, Rassist und neuerdings auch Putin-Versteher sein. Alles auf einmal, da kommt der ärgste Bond-Schurke nicht mit. Und die Tonangeber merken noch nicht einmal, in welche Widersprüche sie sich verwickeln, wenn sie einerseits ableugnen, es gäbe so etwas wie eine Kennzeichnung der Andersdenkenden, aber gleichzeitig am liebsten ein Etikett an jeden „Querdenker” anheften würden. Damit auch niemand übersehen wird!“ (bei Jouwatch)
In einem Glückwunschschreiben an Regisseurin Margarethe von Trotta hat Frank-Walter Steinmeier angesichts ihrer Filmografie unter „großen Frauen der Weltgeschichte“ auch Gudrun Ensslin aufgezählt.
Da sieht man wer uns regiert!
hxxps://www.spiegel.de/politik/ausland/ukraine-krise-helmut-schmidt-wirft-eu-groessenwahn-vor-a-969773.html
Lies mal Drucksache 17/12051 ab Seite 55
Es geht um mehr und nicht um irgendwelches Spekulanten- Geschwätz, sondern darum wie wir morgen leben wollen.
Wann begreift ihr das endlich mal.
Die Karten sind doch schon längst gemischt.