Ungarn fliehen vor der Einberufung
Die deutschen Lügenmedien berichten von heldenhaften Ukrainern, die in Scharen zu den Waffen eilen. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Die ist ja in Kriegen bekanntlich das erste Opfer.
PB ist es gelungen ein Video einzustellen, welches das Gegenteil zeigt: Junge Ungarn und Roma verlassen Trankarpatien in Scharen und in großer Eile, um dem Heldentod für ein fremdes ungeliebtes Land zu entgehen. Der Bericht ist am Grenzübergang Beregsurány entstanden, unweit von Beregszasz, wo der vorhergehende Eintrag auf meinem Blog die gottverlassene Romasiedlung zeigt.
Die ungarischsprachige Zeitung „Kárpáthír“ sprach von einer Panik: „Viele Menschen sind auf der Flucht, die Straßen über die Grenze sind voll, am Grenzübergang Záhony können die Menschen nicht mehr in die Züge einsteigen. Familien mit kleinen Kindern warten darauf, durchzukommen.“ (karpathir) Läden, Banken und Tankstellen seien bereits gestürmt worden, in denen sich die Menschen für die Flucht nach Ungarn mit dem Nötigsten eindeckten.
Nicht nur die deutsche, sondern auch die russische Propaganda lügt. Russische Medien verbreiten unter Berufung auf angeblich ukrainische Quellen FakeNews: „Die in Transkarpatien lebenden Nationalitäten planen, ein Referendum über die Abspaltung von der Ukraine“. Dies wies der ungarische Staatssekretär Zoltán Kovács entschieden zurück.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Was bringt zu Ehren? – Sich wehren!“ (Geh. Rath v. Goethe)
Stimmt es, daß Ungarn den Sanktionen zustimmt (insbesondere SWIFT Abschaltung), nachdem gerade mit Gazprom Lieferungen bis 2036 vereinbart wurden? Was sagt der Wähler zu dem Blödsinn?
Es bestätigt sich einmal wieder,
Sozialisten und Grüne sind Kriegstreiber und identisch mit dem braunen Bösen aus Deutschland.
Da fordert die internationale Auserwähltheit und schon ziehen die Deutschen in einen Krieg, der ihnen durch die USA aufgezwungen wird.
Absolut nichts gelernt. Und wieder versammeln sich die West-Völker vor Rußlands Grenzen, die schon x-Mal eingefallen sind. Die NATO als Hitlers Nachfolgeclub. Nur diesmal sind die Deutschen die Lakaien der Amis und deren Auserwähltheitsclub.
Leute , was gehen uns die Amis an? Seit Jahrzehnten plündern die mit ihren Vasallen Deutschland bis auf die Knochen aus. Das Land ist eine einzige Ruine. Die meisten verarmt und verblödet. Hoffentlich ermöglichen Atombomben mal einen Lernprozess, bei dem Rest der dann noch hier herumkriecht.
Absolut nichts gelernt. Und wieder versammeln sich die West-Völker vor Rußlands Grenzen, die schon x-Mal eingefallen sind. Die NATO als Hitlers Nachfolgeclub. Nur diesmal sind die Deutschen die Lakaien der Amis und deren Auserwähltheitsclub.
Leute , was gehen uns die Amis an? Seit Jahrzehnten plündern die mit ihren Vasallen Deutschland bis auf die Knochen aus. Das Land ist eine einzige Ruine. Die meisten verarmt und verblödet. Hoffentlich ermöglichen Atombomben mal einen Lernprozess, bei dem Rest der dann noch hier herumkriecht.
Ich warte noch auf die Bilder, wie der Superhero Klitschko, der eben noch großmäulig Kiew verteidigen wollte, mit deutschem Stahlhelm, amerikanischer Schußweste und russischer Kalaschnikow in seinem Privatjet abhaut. Geb´s Gott, daß die Russen diesem kriminellen und korrupten US-Mafiastaat schnell ein Ende machen, auch wenn dann ein anderes Zwangsregime herrschen wird. Auch wenn der Ukrainer, offensichtlich leider Spielball der Weltpolitik, „nur“ ein Regime gegen ein anderes austauschen wird, die Amis haben in der Ukraine definitiv nichts zu suchen. Schade nur, daß den Ukrainern das die Russen zeigen müssen/wollen. Politik ist und bleibt eben ein dreckiges Geschäft und wieder einmal zeigt sich, daß der Mensch nur ein schneeflockenleichter Spielball der Machtspielereien ist. In jedem Menschen spiegelt sich quasi das Universum an allen Möglichkeiten und Fähigkeiten dieser Welt. Viele erkennen und nutzen das, die meisten nicht. Aber das ist nur individuell. Menschen sind dennoch nichts, nur Ameisen im Weltgefüge, auch wenn wir glauben, die „Superspezies“ zu sein . Wie schon immer. Wenn man bedenkt, was in jedem Krieg an unglaublicher Energie und Weisheit einfach so verblutet und zugrunde geht, gerade weil es die jungen Menschen sind, die Blüte der Menschheit, die dort fällt…. Wie weit könnten wir schon sein, wenn nicht diese jungen, klugen und energiegeladenen Menschen als erstes und in Massen sterben. Was passiert, wenn die besten gefallen sind und eine degenerierte Minderheit zurückblebt, erleben wir gerade seit Jahrzehnten.
Die Kriegszüge der Amis:
1950-1953 Korea Krieg
1954 Guatemala
1958 Indonesien
1959-1961 Kuba
1960 Guatemala
1964 Kongo
1964-1973 Laos
1961-1973 Vietnam
1969-1970 Kambodscha
1967-1969 Guatemala
1983 Grenada
1983-1984 Libanon
1986 Libyen
1980 El Salvador
1980 Nicaragua
1987 Iran
1989 Panama
1991 Iraq (Golfkrieg)
1991 Kuweit
1993 Somalia
1994-1995 Bosnien
1998 Sudan
1998 Afghanistan
1999 Yugoslawien
2002 Jemen
1991-2003 Iraq
2003-2015 Iraq
2001-2015 Afghanistan
2007-2015 Pakistan
2007-2008 Somalia
2011 Somalia
2009 Jemen
2011 Jemen
2011 Libyen
2015 Libyen
2014 Syrien
2015 Syrien
Die Opfer seiner durch Vasallen geführten Stellvertreterkriege sind nicht mal berücksichtigt
Das Ergebnis: Millionen von Toden auf dem Konto der Amis. Jetzt fallen gerade wieder eine große Anzahl an.
Na, das ist aber schwach Siegfried: 1973 Chile fehlt! Alle Programme des DDR-Rundfunks berichteten damals rund um die Uhr vom Moneda-Palast und Allendes Tod. Durch die CIA.
BTW Damals hatte ich noch einen Weltempfänger und konnte alles drahtlos mehrsprachig verfolgen. Heute hängt alles am Draht und ich werde genau verfolgt – tempora mutantur
Das fällt unter Stellvertreterkriege. Die Flugzeuge waren die der Chilenen.
Die Liste ist in der Tat weit aus umfänglicher. 200 Jahre USA, sind 200 Jahre ununterbrochener Krieg mit anderen Völkern, einschließlich der Völkermorde an den indigenen Völkern (ca 40 Millionen).
Kein Wunder, wenn die Freunde in Deutschland haben.
Könnten Sie auch mal die russischen „Interventionen“ dagegen stellen, sofern es diese gibt?? Wäre sehr dankbar dafür.
Ganz am Rande: Seit gestern wird R T bei mir ausgebremst (cookie d d o s r e p o r t o.ä.).
Ja, logisch, weil RT vom „Westen“ zu ersticken versucht wird (ddos = distributed denial of service = Milliarden Anfragen an den Server von infizierten Botnet-PCs). Seltsam, dass gerade letzte Woche bestimmt 3 Updates für den Firefox gekommen sind…
Das geht in beide Richtungen. Was ich gegenwaertig an Spam bekomme, geht auf keine Kuhhaut. Dahingehend war es mindestens 10 Jahre ziemlich ruhig. Von DDOS-Angriffen auf den hiessigen mainstream bekomme ich allerdings naturgemaess nichts mit :-D.
„Die deutschen Lügenmedien berichten von heldenhaften Ukrainern, die in Scharen zu den Waffen eilen. Das entspricht nicht ganz der Wahrheit. Die ist ja in Kriegen bekanntlich das erste Opfer.“
Was ist die Wahrheit an dem Konflikt Ukraine und Russland?
Wie jeder Krieg, so hat auch dieser eine Vorgeschichte. Die deutschen Lügenmedien zeigen wahrlich herzzerreißende Szenen: Im Bunker auf dem Fußboden hockende Kinder, die weinen und sagen, dass sie nochh nicht sterben wollen. Oder die Trennung des jungen, schluchzenden Vaters, der von Frau und Kind am Grenzübergang getrennt wird, weil er gegen die Russen kämpfen muss. Die Bilder sind leider wahr. Aber warum werden sie gezeigt?
Weil sie als Alibi dienen, um nicht auf die Vorgeschichte des Krieges eingehen zu müssen. Sie sollen das Publikum so tief beeindrucken, dass keine weiteren Fragen mehr über Ursachen und Schuld der Kriegshetzer für die Gewalt der militärischen Handlungen gestellt werden, Darüber soll nach dem Willen der Medien und Politiker geschwiegen werden.
Ich bin mir sicher, dass der Generalmajor a. D, Gerd Schultze-Rhonhof der Wahrheit sehr, sehr nahe kommt: Der schreckliche Krieg, den man mit einer ausgefeilten Lügenpropaganda dem Präsidenten Putin in die Schuhe schieben will, hat eine konkrete Vorgeschichte und namentlich bekannte Verursacher, die auf Posten im Weißen Haus und in der NATO sitzen.
Lesen Sie dieses, um sich von dem Generalmajor a. D, Gerd Schultze-Rhonhof aufklären zu lassen:
https://www.swg-mobil.de/wp-content/uploads/2022/02/Stellungnahme-zur-Ukrainekrise-und-Kriegsgefahr_Gerd-Schultze-Rhonhof.pdf
Es gibt sie doch noch , denkend deutsche Generäle.
Aber wie lange noch, dann befehlen Schwuchteln die Truppe. In den Geschichtsbüchern steht wie und warum die Staaten untergingen, die sich auf solche Truppen verließen.
Eine der Vorgeschichten ist, dass die CIA das deutsche Personal in Regierungen aussucht. Leider sind die Dokusendungen zu diesem Thema bei YouTupe vor ca. 2 Jahren alle gelöscht worden. Aber das weiß man doch selber das die Deutschen eine Amikolonie ist Gerade hat doch Scholz gezeigt wie gespurt wird wenn der Führer befiehlt.