Ungeimpften-Lockdown als Rache der Königin
Es hat sich längst rumgesprochen, daß es sowohl in den Krankenhäusern als auch bei den Tests kaum noch einen signifikanten Unterschied zwische Geimpften und Ungeimpften gibt. Immer mehr Infos dringen nach außen, daß in den Intensivstationen Moslems überwiegen, und das selbst im Osten.
Die Königin in ihrer Bosheit und Verstocktheit will trotz entgegenstehender Statistik hinsichtlich der Impfwirkung recht behalten haben und bestraft die Ungeimpften als letzten Gruß mit einem Lockdown.
Die Fachwelt ist nicht begeistert. Zahlreiche Kóronaexperten machten ihrem Unmut öffentlich Luft. Die Geimpften seien genauso infektiös wie die Ungeimpften, die Ungeimpften zögen sich jetzt zu biedermeierlichen Privatparties zurück und sie ließen sich nicht mehr testen, so die geläufigsten Argumente der fünf Minuten vor Merkels Zapfenstreich mutig und zahlreich gewordenen Widerständler.
Auch in meiner Bekanntschaft hegt man Zweifel an der Weisheit der Königin. Ich möchte mich nicht dem vernichtenden Urteil anschließen, daß Dr. Merkel der Hitler des 21. Jahrhunderts sei, denn sie hat mangels Kernwaffen keine militärischen Abenteuer gegen Nachbarländer angezettelt. (Kalte Kriege aber reichlich). Eine elitistische Hure des totalitären Weltwirtschaftsforums ist sie sicher.
Als solche hat sie die Gesellschaft in alles mögliche gespalten, zuletzt auch noch in Gespritze und Ungespritze. Ein so verhetzter Haßstaat wie die BRD hat keine Zukunft, vielleicht gehört die multiple Spaltung konzeptionell in den Werkzeugkasten der Zerstörer. Die Weimarer Republik wurde mit denselben Rezepten der „Unbedingtheit“ – das war das Lieblingsschlagwort von Links bis Rechts – von der siegreichen Jugendbewegung auseinandergehebelt, wobei der finanzpolitisch völlig unrealistische Versailler Vertrag zusätzliche Munition lieferte. Die Traditionalisten und Realisten hatten damals in einem Klima finanzieller Repression kaum eine Chance. Ein Blick in die Geschichte lehrt eben was alles schief gehen kann.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht.“ (Geh. Rath v. Goethe)
Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute: 100 Top-Diktatoren zittern vor Annalena
„Angela Merkel ist immer eine der ersten Personen, die Bush bei wichtigen Fragen anruft. Wir erleben in diesen Zeiten die engsten, reifsten, ausgeglichensten und vielfältigsten Beziehungen, die Deutschland und Amerika je hatten.
(William R. Timken US- Botschafter in Berlin)
„Besonders frustriert bin ich darüber, dass niemand honoriere, wie eng und gut die deutsch-amerikanischen Beziehungen unter Bush und Merkel geworden seien. Sie telefonierten so oft, dass sie „extra eine Anlage für Videotelefone installieren ließen“.
(William R. Timken US- Botschafter in Berlin)
Originaltext:
Who would have imagined that the once great German nation would be ruled by Washington? It is extraordinary, but that is what has happened. Merkel, Washington’s whore, has agreed to fill up Germany with the refugees from Washington’s 16 years of illegal wars against Muslims in North Africa and the Middle East. These are wars that Merkel’s corrupt government enabled.
(Paul Craig Roberts )
(Übersetzung:)
Wer hätte sich vorstellen können, dass die einst große deutsche Nation von Washington aus regiert würde? Es ist außergewöhnlich, aber genau das hat sich ereignet. Merkel, Washingtons Hure, hat zugestimmt, Deutschland mit Flüchtlingen vollzustopfen aus Washingtons 16 Jahren mit illegalen Kriegen gegen Moslems in Nordafrika und Nahost. Es sind Kriege, die Merkels korrupte Regierung mit ermöglichte. (am 05.04.2017)
(Paul Craig Roberts war VIZE- Minister unter US-Präsident Ronald Reagan.)
Es ist unmöglich, sich mehr Untertänigkeit gegenüber Washington vorzustellen, als das die durch und durch korrupte und antideutsche Merkel-Regierung zeigt
(Paul Craig Roberts war Vize-Minister unter US-Präsident Ronald Reagan
„Wie keine andere politische Figur in Deutschland seit 1945
lehrt sie Millionen Menschen tatsächlich das Hassen.“
(Gudrun Eussner , jüdischen Publzistin über die Merkel)
(http://eussner.blogspot.de/2016/02/angela-merkel-ist-und-macht-halich.html)
Aber mir scheint es wichtiger zu sein, die von Korona überlagerten Themen zu beachten.
https://www.pi-news.net/2021/12/will-biden-krieg-mit-russland/
Genau das ist das Problem, Siegfried.
Im langen Schatten des Wahnsinns entwickeln sich die eigentlichen und schwerwiegenderen Probleme.
Die deutsche Bevölkerung wird doch seit 2 Jahren intensiv auf den Ausnahmezustand eines assymetrischen Krieges vorbereitet – heißt nur anders.
Zahlen lügen nicht – sogar offizielle.
Der Lügel veröffentlichte heute eine Grafik über die Aufschlüsselung bei den Ungeimpften (Quelle : RKI):
0-11 Jahre : 9,2 Mio
12-17 Jahre: 2,1 Mio
18-59 Jahre: 9,6 Mio
60+ Jahre: 2,6 Mio
warten auf die 2. Dosis: 2,4 Mio
Nimmt man die aktuellste Bevölkerungsstrukrur nach Altersgruppen (Statista 2020), so ergibt sich:
von den 26 Mio Ungeimpften bleiben effektiv 5 Mio für die Risikogruppen übrig – also Ü60 – eigentlich nur 2,6 Mio, weil ja 2,4 Mio aller Altersgruppen schon die erste Impfung haben.
2,6 Mio bei 69,9 Mio Menschen über 18 Jahre.
Macht nach Adam Riese summa sumarum 3,7% Ungeimpfte der Riskogruppen unter der erwachsenen Bevölkerung.
Oder 10 % Ungeimpfte Ü60er.
Wo bitte ist da jetzt der Grund für eine allgemeine Impfpflicht?
Es gibt keinen epidemiologischen.
Eine typisch Merkelsche Strafexpedition ala Kemmerich.
Ich stehe ganz kurz vor einem „Agressiven Kontrollverlust“.
Irgend Jemand schrieb dieser Tage in einem Merkel-Nachruf:
„ihr ständiges Berufen auf DIE Wissenschaft erinnert in fataler Weise an das Berufen auf den Befehlsnotstand der Mauerschützen“.
Oder noch so eine Parallele:
„Merkel wollte immer nur das Beste“.
Klingt wie „Ich liebe Euch doch alle!“
Lockdown?
Ich lebe seit 32 Jahren im Lockdown, also seit der Befreiung von so gut von Allem.
-Konsum zu, die näheste Einkaufsmöglichkeit 12 km
-3 Kneipen geschlossen
-Pfarrhaus verkauft, kein Pfaffe mehr da
-das näheste Kino 30 km
-das näheste Theater 50 km
-der näheste Arzt 10km
-monatelanges warten auf Arzttermine
-die näheste Apotheke 12 km
-zur Bushaltestelle 1,5 km
-Bahn stillgelegt
-frage mich, wie sollen Ungeimpfte und Gehbehinderte mit dem Bus (2G) in die Kreisstadt (12km) zum Impfpunkt gelangen ?
Da muß mir nicht bange sein wenn jetzt Lock Down über das Land verhängt wird, bin’s ja gewöhnt.
unter Notstandsbedingungen zu vegetieren, dank unserer Brüder und Schwestern. Und um mein Eigentum brauche ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen , auch das haben sie sich schon unter den Nagel gerissen.
Nun wird alles klar. Deshalb sind Sie so ein kulturloser, menschenfeindlicher und negativ-pessimistischer Zeitgenosse, bei dem nur noch Genosse passt. Ihre Russenempathie sie vergeben, passt ja dazu. Im kommenden Winter essen Sie dann wohl wieder die Hunde, wie schon immer. Wie schon der Historiker Rainald Grebe dramatisch beschreibt… 😉
https://www.youtube.com/watch?v=Y4gCkWjS7CE
👌🎅