Prof. Bhakdi warnt vor Zerstörung des Immunsystems
Für PB-Leser ist der Professor kein Unbekannter. Bereits im August 2020 hatte er sich kritisch geäußert und seine Gegner hatten einfach das Video mit seiner Argumentation gelöscht, siehe meinen Eintrag vom 26. August 2020. Wenn man keine anderen Argumente hat als Zensur, ist das natürlich ein dezenter Hinweis, daß der Wissenschaftler Recht haben könnte.
Über die Erkenntnisse von Nikolaus Kopernikus, Galileo Galilei, Adam Smith, Ignaz Semmelweis, Albert Einstein, Charles Darwin und Gregor Mendel wurde oft der Stab gebrochen, obwohl sie so abwegig nicht sind. Mehrheitsmeinungen in der Wissenschaft sind oft grob falsch.
Hier also der Link, vermutlich unlöschbar:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Der Starke ist am mächtigsten allein“. (Friedrich Schiller, Wilhelm Tell)
Beitragsbild: Bernd Zeller aus ZZ. Heute: ChemielehrerInnen wollen Crystal Meth kochen
Teils ist das ja einleuchtend und einer der Gründe, wieso ich für mich persönlich keine bioware haben möchte.
Trotzdem ist die Vortragsweise sehr neben der Spur, die eines mit dem Fuße aufstapfenden Kindes.
Wäre ja nicht zuviel verlangt. Das was er da abliefert in diesem Beitrag ist zwar authentisch, die Informationen sind stimmig mit allem was ich woanders gehört hatte, jedoch sind diese Aussagen und Risikofaktoren zu einer verallgemeinerten Auffassung aufgeblasen und können die meisten Menschen, die das hören mehr verurnsichern und verängstigen als das sie irgendwem eine Entscheidungshilfe oder Argumentationshilfe wären.
Es wäre hilfreicher Thesen und Modelle aufzustellen anstelle seine Auffassung und persönlichen Ängste und vielleicht auch angebrachte Trauer in die Kamera zu heulen.
Wo ist denn der Nutzen eines solchen Vortrags? Wer ein bischen aufmerksam das Informationskarussell ausserhalb des Staatsfunks beobachtet, hat die meisten Informationen schon gehört und die Videos des Pathologen – viel weniger aufgeregt und sachlich orientiert ganz ohne irgendwelche dystopischen Vorhersagen nur lehrreich und informativ.
Bisher hatte ich noch nichts von diesem Herrn auf Video – ich scheine nichts verpasst zu haben, oder doch?
Beurteilt nach diesem Video, ist ein bischen unfair, die Stimmung kann ja mal schlecht sein, besonders mit einer Erkenntnis belastet, die für zehntausende Unheil bedeutet – Das ist natürlich schlimm. Besonders die vielen chronisch Kranken jungen Menschen werden zu bedauern sein. Das gab und gibt es in geringerem Ausmaß auch schon häufiger.
Also kann man nicht wirklich sonderlich ernst nehmen diesen Panik-Aufruf von Herrn. Dr. Prof. Bhakdi.
Ist das nicht sogar die Idee der zur Krebstherapie entwickelten mRNA-Technik? Der Körper frisst seine eigenen Zellen.
Von Fremdzellen oder gar selbstorganisierenden Makromolekülen (Viren) war nie die Rede.
Deswegen hat Curevac wohl auch zurückgezogen.
„Mehrheitsmeinungen in der Wissenschaft sind oft grob falsch.“
Ebenso gilt Ähnliches für die Politik, die in einem freiheitlich-demokratisch verfassten Parlament produziert wird: Mehrheitsbeschlüsse müssen nicht in jedem Falle der Demokratie und dem Frieden dienlich sein, sie können nämlich für das gesamte Staats- und Rechtswesen schädlich sein und das Gemeinwesen spalten und tödlich vernichten.
Das Feuerwerken ist zu Silvester stark eingeschränkt und in einigen Fällen streng verboten worden.
Nun gut!
Warten wir also bitteschön auf ein richtig starkes Feuerwerk, dass alle bisherigen als armselige Kokeleien in den Schatten stellt und an der Grenze zwischen Ukraine und Russland schnell gezündet werden kann.
Dann helfen uns auch die Erkenntnisse des Professors nicht mehr.
Keine Angst, Joa Miebach. Selbst wenn die Ukraine sich tatsächlich entblöden sollte, massiv die Donbassrepubliken oder sogar Russland direkt anzugreifen, wäre das ein Spektakel von ein-zwei Tagen. Dann wäre Kiew nicht mehr Ukraine.
Die Ukraine wird außer schwülstigen Rhetoriken aus der NATO keine wie auch immer Unterstützung bekommen. Die britischen Helfer sind z.B. schon ausgereist.
Russland wird keinen Krieg anfangen, aber gnadenlos zurückschlagen.
Und Russland hat gelernt, mit den nutzlosen Sanktionen zu leben.
Man sollte auch wissen, dass etwa 80% der ukrainischen Soldaten russisch sprechen und wer weiß, ob sie sich nicht sogar als Russen fühlen.
Zu den Meckereien über Prof. Bhakdi: er ist Thai und man kann nur staunen, wie perfekt er dennoch Deutsch beherrscht.
Ja, Hajo, hast wohl recht. Aber wir leben in einer Zeit, die mich den NATO-Doppelbeschluss zur Stationierung von Mittelstreckenwaffen auf deutschem Boden in den 80er Jahren erinnert. Damals hatte Kohl regiert und Genscher war Außenminister – ein vertraulich wirkender Mann. Ob das heute so mit Olaf und Annalena so ist, bezweifle ich.
Annalena betrachtet Außenpolitik mehr als Welt-Innenpolitik und behandelt Interessen anderer Staaten dementsprechend, was dazu führt, dass sie unfähig ist, eine lange schon schwelende Lunte zu erkennen und den Russen gegenüber Akzente des Entgegenkommens (in Sachen NATO-Osterweiterung) zu setzen.
Waren die Grünen früher eine Partei der Friedensaktivisten, so sind sie heute eine Partei der Scharfmacher auf Grund ihrer schon krakhaften Psychomanie im Kampf um sogenannte Menschenrechte im internationalen Maßstab.
Sie sind unfähig zu einer Politik der Ost-West-Entspannung mit dem Hang zur massiven Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Staaten. östlich der EU.
Coronapolitik ist sicher wichtig. Wichtiger ist aber, den Zünder aus der Bombe zu entfernen, die in den Händen von Kiew ganz Europa bedroht und für Kiew selbstmörderisch ist.
Ja ein Feuerwerk. Ob es nur auf die Ukraine beschränkt sein wird und nicht auch Berlin; Bonn, München und Hamburg betreffen wird. Immerhin wollen die BRD-ler ja nun auch Kaserne im Baltikum bauen.
Paar auf die Fresse täte hier einigen gut. Mal sehen wie die dann reagieren wenn über Deutschland Atompilze aufsteigen. Ob sie dann immer noch die Großdeutsche Fresse haben oder wieder gesenkten Hauptes die bedingungslose Kapitulation unterzeichnen müssen? Lassen wir uns überraschen.
Letzte Worte einer linksgrünen Koboldin: aber wir haben doch gar kein Endlager……