Karl Marx und Adolf Hitler hätten sich impfen lassen
Die Welt berichtete, daß Immanuel Kant sich hätte impfen lassen und warum. Da drängt sich natürlich die Frage auf, welche historischen Persönlichkeiten sich noch alles nach der befreienden Spritze gesehnt hätten: Rumpelstilzchen, Old Shatterhand, Nebukadnezar, Merlin, Karl Marx, der Hunnenkönig Attila, Kleopatra, Iwan der Schreckliche, Adolf Hitler, Dornröschen, Beethoven, Schneewittchen, Agamemnon, Kara Ben Nemsi und Assurbanipal?
Hätte Nebukadnezar Pfizer, AstraZeneca oder Johnson und Johnson erwählt? Und Hitler einen deutschen Impfstoff von BioNTech?
Wir werden sicher noch zahlreiche Berichte über impfbereite historische Persönlichkeiten hören, lesen und sehen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: In meiner Jugend wurde anhand eines dürftigen Zitats behauptet, der Geh. Rath v. Goethe sei ein Wegbereiter der DDR gewesen. Meine Mama mußte sich in der Schule der zwingenden Beweisführung beugen, daß Schiller als Idealist notwendig Nationalsozialist gewesen sei.
Was würde Jesus tun? Diese Frage ist noch offen.
Nein, die wurde in der letzten ef beantwortet. Er würde Geimpfte und Umgeimpfte nicht selektieren.
Naja, da er primär zu den „verirrten Schäflein des Hauses Israel“ sich gesandt fühlte, würde er auf der Einhaltung der überkommenen heiligen Gesetze und Gebote bestehen, jedenfalls für das einfache Volk, zu dem er predigte („Eure Rede sei ja ja und nein nein“).
Die römische Okkupation und den Kampf dagegen (hier wäre wohl die Impfe zu verorten) würde er schlauerweise anderen überlassen (zB der urbanen, hellenistischen Elite um den Lieblingsjünger mit dem grossen Portmonnee).
„Risikoanalyse Bevölkerungsschutz Bund“
https://dserver.bundestag.de/btd/17/120/1712051.pdf
Ab Seite 55 und man beachte den Datum des Dokumentes des Deutschen Bundestages.
Putins Pressesprecher prahlt gerade, daß dessen gesamte Umgebung / alle Kontakte quasi sterilisiert werden und er sich „impfen“ läßt auf Teufel komm raus. Eine anstrengende Art der Lebensverkürzung. Hat der vor lauter Viren – Paranoia nicht mal fünf Minuten Zeit für seinen (vermutlich erfahrenen) Allgemeinarzt, um zu erfahren, wie man seinen Immunsystem ertüchtigt? Lauter Verrückte.
Welt, 20.12. Immanuel Kant würde sich impfen lassen
Ramses, in „Nachts im Museum 3“ und Ritter Kahlbutz lassen sich jedenfalls impfen.
Damit die Mumien nicht verfallen.
Rege an, in Hitlers Tischgespräche zu kucken, so 12.2.1942, nachts: „Die Russen werden nicht alt, 50 bis 60 Jahre. Warum sollen wir sie impfen? Man muss wirklich unsern Ärzten und Juristen Gewalt antun: Nicht impfen.“
Und Bin Laden brauchte die Spritze nicht mehr,. Den hat ein Killerkomando von Barak O Bimbo ausgereicht.
Nun war ein Eintrag in der WELT, daß sich Immanuel Kant doch nicht impfen lassen will. Was wäre jetzt mit Marx und Hitler? Ich bin verwirrt!