Inquisition in Halle
Mir ist noch jene Wissenschaftskultur bekannt, in der man sich zu 100 % über jeden ausgemachten Blödsinn einig war, um sich im Hinterzimmer bis zum Filmriß zu betrinken und drüber zu lachen. Derzeit wird so eine aprilfrische Reinheit der Erkenntnis wieder angestrebt. Drei Prozent Abweichler hält man schon wieder nicht mehr aus. Die „organisatorische Festigung der Universität und ihre Säuberung von konterrevolutionären, kleinbürgerlichen, entarteten und feindlichen Elementen“ – so ein Originalzitat aus der Ulbrichtperiode – fordert immer mehr Opfer.
Aus Kekulés Worten spricht die „Argumentation des Klassenfeindes“. Sicher ein Schädling, der außerhalb „unserer Gesellschaft steht“. Er wird mit seinen Ansichten dem „sozialistischen Erziehungsprozeß an einer Hochschule nicht gerecht“.
Diese Zitatfetzen begründeten 1978 den Rauswurf eines Hochschulmitarbeiters aus einer ostzonalen Hochschule. Im Osten ist das wirklich nichts Neues. Honecker behauptete allerdings nicht, daß in seiner Satrapie Toleranz, Vielfalt und Diversität geherrscht hätten. Bei ihm hießen die Leitpfosten noch „Linientreue“, „Ergebenheit“ und „revolutionäre Wachsamkeit“.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wissenschaftstheoretiker haben wiederholt demonstriert, daß auf eine gegebene Sammlung von Daten immer mehr als eine theoretische Konstruktion passt.“ (Thomas S. Kuhn: Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen.)
Hallo Hr Prabel. Ich bin gerade in Muc auf der Demo. Die roten Nazis demonstrieren gegen „Wissenschaftsleugner“ an der Feldherrenhalle. Mit wenigstens Duldung der bay. Regierung. Die Demokraten i d Nähe des Geschw. Scholl platzes. Passt im kontext.
Alles Gute bei der Demo, mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen, falle ein bis zwei Tage aus. Hoffentlich ist es nur der Zahn und nicht die Weisheit!
Die „Gegendemo“ a d Feldherrenhalle war typisch Antifa. Flaggen Spruchbänder schwarze Kleidung Vermummung. Junge Mädchen schützen mit Schirmen die Teilnehmer vor Fotoaufnahmen. Halten diese gegen Personen ausserhalb der Demo. DGB ist Mitorganisator. Um 20:00 waren längst alle verschwunden. Berufsdemonstranten halt. Gefühlt etwa 50 bis 80. keinesfalls 150 wie in Medien behauptet.
Hier noch ein Bild von der Gegendemo, vielgelobt Münchener Medien wie tz oder AZ. Jeder möge selbst entscheiden, wie Teilnehmer, und wie davon Antifa
https://www.abendzeitung-muenchen.de/muenchen/5000-menschen-auf-corona-demo-in-muenchen-polizei-beamte-attackiert-art-780463
Was soll denn jetzt anders sein? Die Linken haben Wessis vor die Nase bekommen und wurden so ins Machtgefüge übergangslos integriert. Was soll bei dieser Kumpanei anderes als Bevormundung, Unterstellungen und Verleumdungen von Andersdenkenden herauskommen?
Die beiden Systeme waren sich schon immer mehr ähnlicher als das irgendwas sie getrennt hätte.
Hat jemand mal etwas davon gehört , das man die Verantwortlichen für die Pharmaversuche an den Ossilaborratten zur Verantwortung gezogen hat? Oder gegen die, die die Embargos brachen. Stattdessen werden die gemeinsam angegangen die diese Fakten benennen. Kerkule muss nun büßen, weil er nicht ins gleiche Lügenhorn blies. DIE INTELLIGENZ SOLLTE LANGSAM ERKENNEN , DAS SIE DEN POLIELITEN NUR ALS NÜTZLICHE IDIOTEN DIENT:
Wünsche baldige Genesung Herr Prabel!
Was die Exekution des Impffreundes und Regierungsberaters Streeck angeht, da war ich wirklich überrascht. Mit dem hätte man zumindest noch diskutieren können (lohnt sich sein Buch?) – jetzt sind wohl nur noch die bolschewistischen Parteisoldaten gefragt.
Wenn man die Buchstaben von DELTA und OMICRON nimmt und zwei Worte bildet, entsteht MEDIA CONTROL. So ein Zufall aber auch!