Alice zerlegt Scholzens Wunderland
Der Bundestag ist unter hochproblematischen Bedingungen gewählt worden: Zensur von oppositionellen Nachrichten (z.B. Reitschuster), behinderte Wahlvorbereitungen wegen Kórona-„Maßnahmen“ und offensichtlicher Wahlbetrug, besonders in der Reichshauptfavela.
Dazu kommen zahlreiche gebrochene Wahlversprechen – zum Beispiel das Ende der Zensur – und die in den Koalitionsverhandlungen verpaßte Chance zahlreiche Kraftwerke nicht abzuschalten.
Eine Zusammenfassung aller Sünden gab die Fraktionschefin der einzigen wirklichen Oppositionspartei im Bundestag:
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Das Unmögliche zu schaffen, gelingt einem nur, wenn man es für möglich befindet“ (Der verrückte Hutmacher)
Sollte man auch beachten:
Sarrazin: AfD ist dabei, Chance zu verspielen
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2021/jf-tv/
Ja Alice ist eine hoch intelligente Frau, die alle, auch die Männer, in den Schatten stellt. Wären nur alle so wie sie. Doch es gibt eine Menge Figuren in der AfD die den Etablierten voll in die Hände spielen. Kann man nur noch sagen , dumm wie Bohnenstroh. Trotzdem ist die AfD immer noch die einzige Partei mit Visionen und Einschätzungsvermögen der Lage.
Das übrige sogenannte Parlament erinnert mich in seinem Verhalten eher an die Zeiten der Machtergreifung der Nazis und deren Radauauftritte in ebendiesen. Am Ende gab es nur noch deren Meinung , so wie heute wieder. nur die Meinung der selbsternannten Weltbeglücker gilt Dieser Kreis hat sich bereits geschlossen. Deutschland totalitär und wieder auf den Weg ins Verbrechen. Diesmal demokratisch und rechtsstaatlich.
Dr. Alice Seidel ist die juwelene Frau in der AfD-Fraktion. Fast möchte ich meinen, dass sie Parteivorsitzende sein sollte. Ihr Ton ist hart, aber es ist ein deutlicher und vor allem ein ehrlicher Ton..
Man stelle sich vor, die AfD hätte bei der letzten Bundestagswahl so viele Stimmen erreicht, dass alle übrigen Fraktionen zusammen addiert keinerlei erfolgsversprechende Koalitionsmöglichkeiten, sowohl mathematisch wie auch politisch, hätten finden können und die Bundeskanzlerin hieße heute Alice – und nicht Olaf, Christian oder Annalena.
Aber leider ist das nicht möglich gewesen in dieser Situation, die zum Teil selbstverschuldet ist!
Da fragt man sich schon: Verdient die AfD eine solche Politikerin? Eine solche Politikerin, die alle bisher führenden Frauen in den anderen Parteien hinsichtlich der intellektuellen Gewandtheit, Argumentationskraft und Rethorik bei Rededuellen (auch jene mit Mainstream-Journalisten) übertrifft?
Ich habe nach der Attacke der Leute um Meuthen herum gegen jene AfD-Funktionäre, die Klartext sprechen, um die Einheitlichkeit und Geschlossenheit der Partei vor der Wahl große Bedenken gehabt und gehadert, der Partei finanzielle Unterstützung zu geben.
Ich gab mein dafür zugedachtes Geld trotzdem der Partei. Wenigstens jetzt, nach der Entgegnung der AfD-Fraktionsvorsitzenden auf die Regierungserklärung des Olaf Scholz vom 15. Dez. 2021, bereue ich dieses nicht
O, das war unverzeilich: Die Frau sollte nicht Seidel, sondern Weidel heißen. Ein teuflischer Tippfehler. Ich muss mein Schreibtisch mit einem stärkeren Licht versehen!
Aber ich muss ja auch Energie sparen.
Ja, was ist auf die Meinungen von Patzelt, Sarrazin, Stein und Weißmann zu geben? Nichts!
Ich war zweimal in Ettersburg, als Mohring Prof. Patzelt eingeladen hatte. Mohring hat nichts von dem umgesetzt, was Patzelt ihm ans Herz gelegt hat. Und das war nicht allzuviel.
Der brave Professor glaubt zu sehr an das Gute.
Herr Dr. Prabel, der Herr Patzelt wollte mit seiner CDU-Propaganda nach seiner Pensionierung als Professor weiterbeschäftigt werden. Das war der Grund für seine Arschkriecherei für die CDU.
@ Joa Miebach, für Wahlbetrug war noch nie der Betrogene verantwortlich. Und ich zweifele nicht, dass die Stimmen für die AfD runtergetürkt wurden.