Welcher Streik wirklich kommen wird

Die von ausländischen Monopolisten bezahlten einheimischen NGO-Truppen setzten Olaf Scholz mit Streik- und Gewaltanwendungsdrohungen unter Druck, wie die Lügenpresse berichtete. Zwei verbohrte und vernagelte Wichtelmänner ließen den wohl zukünftigen Kanzler garnicht erst zu Wort kommen.

Vor 40 Jahren hatte man über die linken Tiraden gegen das „imperialistische Monopolkapital“ mokant gelächelt, inzwischen haben Microsoft und Facebook eine Stellung erkämpft, daß die damaligen Multis wie zerlumpte Bettler aussehen.  Nichts ist unmöglich. Und noch eine Volte setzt in Erstaunen: Die Linke gehört zu den engsten Verbündeten des Monopolkapitals aus dem Silicon Valley.

Eine deutliche Verschlechterung der Lebensbedingungen führt oft zu Verwerfungen. Ich erinnere mal an die letzten Jahre vor der französischen Revolution, die Mißernten der 40er Jahre des 19. Jahrhunderts und die Inflation 1923. Die letzte uns in Erinnerung bleibende Endkrise eines Systems war die der Moskowiter nach dem verlorenen Afghanistankrieg.

Derzeit überdehnt die parteiübergreifende Berliner Kamarilla – ausgeschlossen ist nur die Schwefelpartei AfD – ihre Politik auf vielen Gebieten, letztlich wieder einmal gibt es Weltverbesserungspläne ohne die deutsche Verfügung über die dafür notwendigen Ressourcen. Diese Maß- und Horizontlosigkeit, der klaffende Abgrund zwischen Anspruch und Realisierbarkeit war schon Wilhelm II. und Adolf zum Verhängnis geworden. Während Amerika und Frankreich gerade Frontbegradigungen vornehmen, und ihre Visionen platzende Luftballons seien lassen, hat man den Schuß, der den Wandel einleitet, in Berlin noch nicht gehört. Es herrscht angesichts geopolitischer Änderungen dieselbe Sturheit und Vernageltheit wie 1944 und 1988.

Die gleichzeitige Fortführung einer sauteuren Asyl-, Kórona- und Klimapolitik ist vermessen und wird zur Verärgerung des Volks führen, vom deutschen Arbeiter bis zum arabischen Clanchef, dem die Berliner ihren hochzylindrigen Porsche-Benziner wegnehmen wollen. Der Streik wird wohl kein Klimastreik sein und eher so ähnlich aussehen:

 

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Sicher, es dauert in Deutschland immer, aber hören wir auf Heinrich Heine: „Der deutsche Donner ist freilich auch ein Deutscher und ist nicht sehr gelenkig und kommt etwas langsam herangerollt; aber kommen wird er, und wenn ihr es einst krachen hört, wie es noch niemals in der Weltgeschichte gekracht hat, so wißt: der deutsche Donner hat endlich sein Ziel erreicht. Bei diesem Geräusche werden die Adler aus der Luft tot niederfallen, und die Löwen in den fernsten Wüsten Afrikas werden sich in ihre königlichen Höhlen verkriechen. Es wird ein Stück aufgeführt werden in Deutschland, wogegen die französische Revolution nur wie eine harmlose Idylle erscheinen möchte.“