Kórona-Spritzen sind offensichtlich gefährlich
Peter Grimm hat auf Achgut eine interessante Statistik zum „Impferfolg“ von in D zugelassenen Produkten veröffentlicht.
Der Landkreis Schleswig-Flensburg hatte im Internet eine Übersicht über die Fälle der positiv getesteten Einwohner angeboten, aufgeschlüsselt nach Alter und Impfstatus. Und diese Zahlen sind – wie der im Netz noch auffindbare Datenstand vom 18. November zeigt – äußerst aufschlussreich:
So waren von 329 Corona-Positiven 173 vollständig Geimpft, zwei waren einmal geimpft und 154 waren nicht geimpft. Doch diese Zahlen – sieht man sie nur so grob – verzerren das Bild ein wenig, denn unter Betroffenen unter zwölf Jahren kann es ja noch keine Geimpften geben. Und auch bei den 12- bis 17-Jährigen, die noch nicht so lange geimpft werden, sind nur fünf von 26 positiv Getesteten vollständig und einer einmal geimpft.
Doch bei allen weiteren Alterskohorten sind dann die Geimpften deutlich in der Mehrheit.
18 bis 29 Jahre: 42 Fälle, davon 33 vollständig geimpft und neun ungeimpft.
30 bis 44 Jahre: 63 Fälle, davon 35 vollständig geimpft und 28 ungeimpft.
45 bis 59 Jahre: 80 Fälle, davon 62 vollständig geimpft, einer einmal geimpft und 17 ungeimpft
60 bis 74 Jahre: 37 Fälle, davon 30 vollständig geimpft und sieben ungeimpft.
75 bis 89 Jahre: neun Fälle, davon sieben vollständig geimpft und zwei ungeimpft.
Der eine Corona-positiv Getestete, der älter als 90 Jahre ist, war ebenfalls vollständig geimpft.
Die Daten deuten auf die Gefahr der Impfung hin, sie ist offensichtlich ein gewaltiger Risikofaktor, vielleicht weil die Spritzen schädlich sind oder auch nur, weil sich die Geimpften riskanter verhalten, als Ungeimpfte. Vielleicht gehen die Geimpften in so fragwürdige Örtlichkeiten wie Spielotheken, Theater, Puffs, Universitäten oder Raucherhöhlen. Dazu gibt es keine öffentlich zugänglichen Erkenntnisse, nur die schlimmsten Vermutungen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Die öffentliche Meinung ist die Dirne unter den Meinungen.“ (Marie von Ebner-Eschenbach)
Update: Heute gab es eine schlechte Nachricht: Die ersten Fälle von Kórona auch bei uns im Ort. Es sind bis auf ein Baby alles doppelt Gespritzte.
Wenn die kompletten 100% der Fischkoeppe geimpft waeren, dann haetten sie auch in obigem Vergleich 100%. Minimum ist schon das Heranziehen des Verhaeltnisses in der Grundgesamtheit. Und auch dann haette man mit serioeser Bewertung kaum angefangen.
Dieser Kritik muss ich (leider) zustimmen.
Ich schreibe das auch nicht, um Herrn Prabel zu aergern. Aber eigentlich kann er ja rechnen. Und Statistiken mit falschen Grundannahmen sind gerade eines DER Propagandawerkzeuge der Manipulation in dieser Zeit unter der Krone. Auf das Niveau sollte man nicht selbst sinken, da bin ich etwas empfindlich. Auch wenn man den zeitgeistigen Panikschiebern damit zwangslaeufig immer hinterherhinkt.
Die bisherigen Datenauswertungen jedenfalls geben gute Gründe, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen. Die AfD sollte mal den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages bemühen, dass der mal die vorhandenen Daten und Studien zusammenträgt zu Impfwirkung, Impfnebenwirkungen, Todesfällen, Vergleich von Ländern mit unterschiedlicher Impfquote, Vergleich von Ländern mit und ohne Lockdowns etc.
Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat bisher immer recht ordentlich gearbeitet und vielleicht dringen ja auf diesem Wege mehr Informationen zu den (mehrheitlich völlig unbedarften) Bürgern durch.
Die neue Regierung will eine allgemeine Impfpflicht durchpeitschen und ausgerechnet eine Einheit des zahnlosen Parlaments veroeffentlicht oder auch nur bearbeitet etwas inhaltlich Signifikantes, was der Linie entgegensteht? Haben Sie die letzten zwei Jahre verpasst, in denen jede irgendwie brauchbare Quelle unbrauchbar, medial und im Zweifelsfall personell erst mundtot und dann gleichgeschaltet wurde? Und ausgerechnet der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ sollte jetzt eine Ausnahme machen?
Die Abgeordneten müssen aktiv werden und die entsprechenden Fragen stellen. Lt. Dr. Wodarg reichen 10 Abgeordnete aus verschiedenen Fraktionen aus, die an die Öffentlichkeit gehen, denn nur ein Abgeordneter würde das politisch nicht überstehen.
Taktisch unklug wäre es, wenn die Initiative auf eine Partei zurückgeführt werden könnte.
Es darf auf keinen Fall so aussehen, als steckte die AfD dahinter, auch wenn die Mehrzahl der Abgeordneten der AfD für die Initiative stehen.
Gegen WAS soll ich mich jetzt impfen lassen ?? OMIKRON macht alle bisherigen Impfungen zunichte, ignoriert Sie und umgeht obendrein geschicht unser körpereigenes Immunsystem (also Alles vergebens) Wurde Heute in Japan festgestellt !! Einen Impfstoff gegen OMIKRON gibt es noch nicht, und wenn doch, was ist dann Neu daran ? Neue, weitere bösartige Nebenwirkungen ? Wann merkt dieser Club von ” Idiotas ” endlich, dass es vorbei ist ??
Das wirst Du spätestens merken, wenn sie Dir eine saftige Geldstrafe aufbrummen. Und wenn Du die nicht zahlen kannst, werden sie Dich zwei oder drei Wochen ins Gefängnis stecken. Und wenn Du glaubst, damit wäre es ausgestanden und Du immer noch nicht geimpft bist, werden sie Dich wieder holen.
Die ganze Geschichte ist nicht vorbei, sie fängt jetzt erst an.
Ralf Michael, lt. russischen Medizinern ist diese Variante Omikron, keine respiratorische Erkrankung. Hat also mit Atemorganen nichts zu tun. Verläuft eher wie Masern oder Windpocken.
Impfen Sie sich gegen das griechische Alphabet, dann sind Sie gegen alles Immun. 🙂
Ralf Michael, lt. russischen Medizinern ist diese Variante Omikron, keine respiratorische Erkrankung. Hat also mit Atemorganen nichts zu tun. Verläuft eher wie Masern oder Windpocken.
Sorry, bin nicht der Mister Omikron…ich zitiere nur aus den offiziellen japan. Nachriichten…trotzdem Danke für die Info.
Wie konnten in der Zeitspanne zwischen Kostenpflicht und Wiedereinführung kostenloser Tests so schnell gigantische Inzidenzen entstehen – zumal sogar das Politbüro den Corona-Zweiflern eine Brücke gebaut hatte mit der mehrfach verbreiteten Feststellung, ogottogott, nun liessen sich doch sicher viel weniger Leute testen?!
Eine einfach Methode ist das Lügen. Man setzt einfach die Behauptung über die Medien in die Welt und tut so, als sei diese wahr. Unsereins ist unfähig, dieser Behauptung zu wiedersprechen oder sie gar zu widerlegen. Ich hatte von Anfang an Zweifel bezüglich der Millionen von PCR-Tests. In den zwei Jahren des Corona-Terrors habe ich drei einfache, negative Antigentests absolviert, mehr nicht.