Für mehr Buntheit und Teilhabe im Wahlrecht
In Berlin wurde bei der Bundestagswahl mit dem Wahlrecht experimentiert. Da fragt sich der verwunderte Wahlberechtigte: Warum dürfen eigentlich noch keine Tiere abstimmen? Paulchen hätte AfD gewählt.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Eine gezähmte Zunge ist ein seltener Vogel.“ (Sprichwort)
Als Globallisten kann man erwarten das alle Menschen auf dem Globus in Deutschland wahlberechtigt sind. Natürlich mindestens mit Mandat im Parlament oder Ministerposten. Ja Berlin zeigt, das das Böse in Deutschland immer noch aktiv ist. Was ist eigentlich von einem Volke zu erwarten, das den tiefsten Stand seiner Kultur und Intelligenz in seiner Geschichte erreicht hat.
Seit dem 8.5.45 ist „Deutschland“ nicht mehr existent und können seine Bewohner/Besiedler/Bevölkernden folglich nicht als „Volk“ oder „Deutsche“ bezeichnet werden. Es gibt seitdem auch keine Kultur mehr, da hat Frau Özuguz ganz recht.
Nur für eine kurze Sekunde der Weltgeschichte, bis alle Reichsdeutschen aus allen umliegenden Ländern rausgeschmissen und hier versammelt waren, gab es eine merkwürdige (auch unwillige) Art Homogenität, so bis vielleicht 1955. Dann begann im Westen die planvolle Verdünnung und Auflösung – nicht erst unter Schröder. Zu vergleichen mit der englischen Bantu-Flutung Südafrikas.
Dass das im Osten nicht so durchgeführt wurde, liegt vielleicht an der alten eurozentrischen Sichtweise der SU, die auch im Ggs. zu Frankreich, England, USA selbst nicht afrikanisch-orientalisch kolonial unterwegs war.
Das Schlimme an der Sache ist, das es hier mal wieder genug Kollaborateure und Handlange gibt.
Der Westen übertrifft in diesen Angelegenheiten selbst die SED um das Vielfache. Mir sind die Russen inzwischen auch weit lieber wie das Pack von der anderen Seite. Früher dachte ich mal umgekehrt, da kannte ich aber die „Demokraten“ und ihre Fähigkeiten bei Raub, Mord und Terror noch nicht. Mit Stasi, und Russen konnte man noch diskutieren und reden, bei den jetzigen Beglückern ist dies unmöglich und nicht zu raten.
Falsch! Am 8. Mai 1945 haben das deutsche Heer und die deutsche Marine kapituliert. Dönitz hätte als letzter Repräsentant für Deutschland kapitulieren müssen. Er wurde jedoch nicht als Nachfolger des Reichspräsidenten anerkannt. Deshalb besteht das Deutsche Reich nach wie vor in seinen Grenzen. Das hat mit Reichsbürgertum nichts zu tun. Das ist geltendes Völkerrecht.
Das stimmt!!!!
Deutscher Bundestag
Drucksache 18/4076
27.
Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass
das Völkerrechtssubjekt „Deutsches Reich“ nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist (BVerfGE 36, S. 1, 16; vgl. auch BVerfGE 77, S. 137,
155). Im Übrigen wird auf die Antwort der Bundesregierung zu Frage 2 der Kleinen Anfrage der Fraktion DIE LINKE. auf Bundestagsdrucksache 16/3744 vom
6. Dezember 2006 verwiesen
Auch das ist interessant:
zum Thema: Staatsangehörigkeitsnachweis
Landtag von Baden-Württemberg
16. Wahlperiode
Drucksache 16 / 1883 04. 04. 2017
Auszug
Zu 3.:
Der Staatsangehörigkeitsausweis ist das einzige Dokument, mit dem das Bestehen
der deutschen Staatsangehörigkeit in allen Angelegenheiten, für die es rechts –
erheblich ist, verbindlich feststellt wird (§ 30 StAG).
Der deutsche Reisepass und Personalausweis sind kein Nachweis für die deutsche
Staatsangehörigkeit, sie begründen nur eine Vermutung, dass der Inhaber die
deutsche Staatsangehörigkeit besitzt“
Da zur Zeit der erwähnten Rechtsprechung die 4 Mächte für „Deutschland als Ganzes“ zuständig waren, haben sie sehr vermutlich dem BVerfG in die Feder diktiert, was ihrer damaligen Politik opportun erschien. Insbesondere bezogen auf illegal – ohne Friedensvertrag – entnommene Reparationen, die ad infinitum offen blieben, da die tatsächlichen Abtransporte als rein militärische Requirierungen durchgingen.
Überdies waren zu der Zeit schon ein paar Millionen Türken angesiedelt – da halte ich dem Michel doch gern die Möhre vor. Und die Stimmen der Vertriebenenverbände bekam konstant die CDU.
Wer hat uns verraten? Die „Christ“-„Demokraten“.