Merkel geht, die FDJ bleibt
Der Zukunftsbundeskanzler Scholz hat angedeutet auf Merkelpfad zu bleiben, oder die Lügenmedien haben es ihm angedichtet. An dieser Kursbestimmung scheint aber was dran zu sein.
Hubertus Knabe hat in den Archiven geforscht und viel merkelhaftes in Scholzens Jusokarriere gefunden. >Hier.
Als ehemals Eingesperrter darf ich natürlich die Frage stellen, ob die SPD nicht menschenverachtend agiert hat, wenn sie mit den Türzuhaltern so vertraulich kommuniziert hat. Kontakte auf diplomatischer Ebene über die Ständige Vertretung waren notwendig und richtig, das Fraternisieren auf Parteiebene war es sicher nicht.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Der rote Gestank wird noch eine Weile über Deutschland wabern. Wenn sich die wirtschaftlichen Verhältisse verschlechtern und die Einkommen zusammenschnurren droht eine Welle der Instabilität und Unordnung, staatliche Repression kann daran wenig ändern.
Na dann auf, morgen die Kandidaten der Nationalen Front ankreuzen. Von einer Wahl kann ja nicht die Rede sein.
Da waren im Westen doch mehr in Kontakt mit der Stasi als sie uns zugestehen wollen. Der Westen, die Kaderreserve der SED. Ich sage es doch schon immer, der Westen hätte absolut nichts auf die Reihe bekommen ohne seine Führungsoffiziere aus dem Osten.
Ich erinnere mich gerne an die Figuren aus dem Politmanagement des Westens die unseren Rüstungsbetrieb stets des nachts besuchten und uns die Hände drückten. Und einige waren ganz oben angesiedelt. Nicht die DDR ist untergegangen sondern der marode Westen ist im Osten aufgegangen.
Das Bild oben zeigt es deutlich. Nur die ahnungslosen Verbraucher aus dem Westen haben es noch nicht gemerkt. Na dann nun auf die Planerfüllung und -übererfüllung konzentrieren. Die Zukunft ist ROT.
Nachtrag:
Die SPD war schon immer ein übler Haufen. Man schau nur in die Geschichte. Siehe z.B. Sozialistische Einheitspartei Deutschlands. Sie war dort wo die Tröge standen und wo man die Menschen niederhielt.
!Darum morgen die Metzger wählen !
Wahlrecht in Deutschland für die gesamte Weltbevölkerung.?
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/plus233996506/Migration-Wahlrecht-vor-Einbuergerung-Das-sind-die-Plaene-der-Parteien.html
Ist dies nur dämlich oder schon verbrecherisch? Die Deutschen im absoluten Rassenwahn? Oder sollte man sie so weit schrumpfen , das sie in die Primatenhäuser auf dem Globus umgesiedelt werden können um als Fehltritt der Evolution gezeigt zu werden ?
Wer sagte nochmal, dass „ohnehin nach dieser Wahl es für 1000 Jahre“ keine weiteren Wahlen geben werde?
In 2033 werden davon schon 10% um sein, wer hätte das gedacht!
Es liegen auf der Rennbahn der Dichter und Denker gleichauf Haarmann und der andere H.
Die Meinungen der Massen werden durch die Leitmedien gesteuert. „Die Psychologie der Massen“ von Gustave Le Bon ist ein lesenswertes Buch.
Die Umverteilung hat mehr als die Hälfte der Wähler zu Profiteuren gemacht. Doch das Geld wurde zuvor den Arbeitenden gestohlen. Die Staatsquote von 50 bis 80 Prozent deutet den näher rückenden Zusammenbruch an.
Schönstes Beispiel ist der nach 20 Jahren doppelt so hohe Strompreis. Was ist mit Erdgas? Es wird für 200 US-Dollar von Gazprom gekauft und am Spotmarkt für 800 bis 1000 US-Dollar gehandelt. Wie irre ist das denn?
Die Umverteilungen zwischen den Bundesländern und den EU-Mitgliedern gehören ersatzlos gestrichen. Ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit beschränkt sich auf Versicherungsfälle. Die Lebensführung ist ausgeschlossen.
Würden Impungen gesund machen, wären sie verboten.
Niemand hat die Absicht, eine Impfpflicht einzuführen.
Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten.
Niemand hat die Absicht, Wahlen zu verbieten!
Steuern und Algorithmen sind gleichermaßen untauglich, um irgendetwas zu steuern. Die einzigen Nutznießer sind Parasiten, wobei das Rätsel im Fall der Zecken ungelöst bleibt. Kein Biologe kann erklären, warum es Zecken gibt.