Der Angstschweiß vor der Hinrichtung
Jahrelang haben die Medien faschistoide Verhältnisse hochgezüchtet. Über jeden feuchten Pups von Greta wurde berichtet, die absurden Aktivitäten des Weltwirtschaftsforums wurden toleriert und eine Kanzlerin mit mittleren Gehirnschäden als mächtigste Frau dargestellt. Die Finanzierung brutaler Schlägertruppen durch die Bundesregierung ging durch, ebenso wie die allgemein eingerissene Gesetzlosigkeit und brutale Ausländergewalt.
Eine Woche vor der Bundestagswahl kommt bei BILD, WELT und FOCUS die späte Reue. Die Grünen werden als Verbotspartei dargestellt, die Schuld der Kanzlerin am Niedergang der CDU beschrieben, die Linken sind plötzlich ein Sicherheitsrisiko und die Zerrissenheit der SPD wird aufgezeigt. Eine Woche vor der Entscheidung kommen diese Einsichten allerdings zu spät. Viele Briefumschläge sind längst abgesendet, die meisten Urnenwähler haben sich bereits festgelegt.
Scholz hat sich für die anstehenden Koalitionsverhandlungen mit Grünen und FDP einen Trumpf verschafft, indem er das Bündnis mit der umstrittenen Mörder- und Einsperrpartei nicht ausgeschlossen hat. Damit kann er Lindner zu Zugeständnissen pressen, wärend der Liberale die Drohung mit einer AfD-Regierungsbeteiligung aus der Hand gegeben hat. Überhaupt scheint die Integration liberaler Inhalte wie Abschaffung des Zensurgesetzes oder eine technologieoffene Industriepolitik mit SPD und Grünen recht schwierig zu erreichen. Lindner steht das zweite Mal vor der Entscheidung nicht mitzuregieren, falls die FDP nicht so wie 2009 bis 2013 schlecht regieren will, mit der anschließenden Höchststrafe des Ausscheidens aus dem Bundestag.
Scholz und Lindner könnte ich mir zur Not vorstellen. Kubicki und Bärbock ist schwieriger, Schäffler und der Küblböck der Sozialdemokraten – Kühnert – das geht garnicht. Bundeskanzler Scholz hätte einen regelrechten Affenzirkus zusammenzuhalten. Eine Dressurleistung, an der schon Helmut Schmidt gescheitert war.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Habe gerade gelesen, daß die Damen von der Linkspartei Razzia bei euch machen wollen.
Beitagsbild von B. Zeller. Heute in ZZ: Facebook löscht BGH.
Nicht vergessen, die skandalösen Zustände in diesem Lande sind von allen etablierten und AfD-feindlichen Parteien verursacht worden und von niemand anderen.
Wer sie wählt ruiniert nicht nur das ganze Land weiter, sondern sich und seine Kinder auch.
Hat denn jemals einer aus den etablierten Parteien seine Unterhalt selber erwirtschaftet, oder gelingt es denen nur durch eine parasitäre und asoziale Lebensweise?
AfD wählen ist die Rückkehr zur Zivilisation!
Wir bekommen die Regierung, welche wir uns wählen. Punkt. Der einzige Unterschied ist diesmal : Die “ Wähler “
werden sich hinterher nicht nur wie bisher Einmal, sondern Pausenlos in den eigenen Hintern beissen ;o))
Es wird keine neue Regierung geben.
Die bisherigen gestalten bleiben kommissarisch an der Macht,
und dann kommt der dunkle Winter.