Das Geheimnis des Jobwunders
In der Gastronomie und im Gewerbe ist der eine oder andere Job verloren gegangen. Insgesamt steigt jedoch die Beschäftigung. Tamara Wernli hat nun rausgefunden wo die Leutchen hin können, wenn sie nicht Pizzabote werden wollen und lernt gerade eine Zensorin an.
Ich weiß nicht warum die Berliner sich so über die Taliban aufregen. Sind doch selber welche. Gestern hat Bernd Zeller in der ZZ berichtet, wie erfolgreich der AStA der Uni Kabul gegen Sexismus vorgeht.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Am besten hats in diesem Land der Denunziant.“ (Georg Danzer)
Ich denke, dass diejenigen, die unser Land so bereichern (sollen), diesem Land gerade das Pandemieende vermasseln. Eigentlich nur dem Westen, denn die reiselustigen, impf- und beratungsresistenten Parallelgesellschaften gibt es im Osten nicht.
Offiziell existiert dieses Problem natürlich nicht.
Schon blöd, wenn sich das Virus nicht an die vorgegebene politische Linie hält:
Das BL mit der höchsten Impfquote führt die Hitliste der Inzidenzen an, während der Osten, dem in der Lückenpresse bedeutungsschwer eine Inzidenzexplosion vorausgesagt wurde, geschlossen das Ende dieser Hitliste bildet – seit Wochen.
Aus zuverlässige Quelle weiß ich, dass die meisten hospitalisierten Covid19-Erkrankten aus dem Fachbereich Goldstücke und Migrationshintergrund, auch Südländer genannt, stammen. Es reicht aus Sanitäter der RTW und Krankenhauspersonal zu fragen, nach dem man Vertrauen aufgebaut haben. Offiziell bzw. öffentlich wird das niemand, weil er berufliche Konsequenzen fürchten muss.
Man will die Deutschen gefügig machen, deshalb interessiert auch der globale Massen-Tourismus der angeblich Verfolgten in ihre Herkunftsländer nicht. Die internierten und entmündigten Deutschen zahlen ja auch die Zeche dafür ohne zu murren.
Die real existierende europäische Demokratie
https://www.youtube.com/watch?v=-1BWYfO3AkY