Zensurorgien vor der Bundestagswahl
Man kann rätseln, warum vor der Wahl alle möglichen Medien gesperrt werden. Jetzt hat es Anabel Schunke erwischt, die irgendwo zwischen libertär und kóronageschädigt einzuordnen ist. Parteipolitisch ist sie eigentlich nicht sicher zu verorten. Trotzdem hat Heiko Maas ihr mit seinem Netzwerkdurchsetzungsgesetz den Stecker gezogen.
Sind es wahnhafte Vernichtungsphantasien der nur mit Hilfe eines Starfriseurs gangbar gemachten Templiner Klobürste, ihrer Hintermänner und Erfüllungsgehilfen? Oder soll die nach der Wahl zu bildende Regierung durch Wahlfälschungsvorwürfe geschwächt werden? Ein Bundeskanzler Laschet beispielweise wäre ja illegal an der Macht, wenn er die Wahl mit Sperrungen, also verfassungswidrigem Betrug gewonnen hätte.
Die Liste der gesperrten Personen ist lang: David Berger, Jürgen Fritz, Carolin Matthie, Neverforgetniki, Boris Reitschuster, Joachim Steinhöfel, ein etwas mutiger Nutzer, der den jüdischen Staatsfeind Heinrich Heine zitiert hatte und zahllose Zufallsopfer, die in die Mühlen von anonymen Denunzianten geraten sind. Ich habe gerade nachgesehen, mein Profil ist bei Facebook noch da, weil ich nur Blümchen sanft besinge.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Sei mir willkommen, süßer Schlaf, ich bin zufrieden, weil ich brav.“ (Meister Quast bei Wilhelm Busch)
Warum dieser Unterton?
Das ist gelebte Demokratie in Deutschland. Man sollte den Hunde-Maulkorb als Symbol für diese Demokratie wählen.
Aber manchmal verunfallen unbequeme Personen auch auf deutschen Autobahnen, wie mir ein Staatsanwalt bereits vor Jahren androhte.
Was sind bei dieser Alternative schon Maulkörbe für denkende Bürger. Das sind doch geradezu paradiesische Zustände von Freiheit wie die das meinen. In diesem Staate wurde Totalitarismus nie aufgearbeitet, er hat immer nur geschlafen und kommt nun wieder in seiner vollen Pracht herausgekrochen.
«Es muss deutlich werden, dass Loyalität auch in einem Unrechtssystem nicht als verwerflich angesehen werden kann.»
(Hans Otto Bräutigam, zehn Jahre in Bonns Ständiger Vertretung in Ost-Berlin)
Klare Worte eines „Demokraten“
Von Mielke lernen heißt Demokratie lernen. Dessen Schüler beherrschen heute die politische Lage in Deutschland.
https://www.freiewelt.net/nachricht/wie-bei-der-mafia-merkel-lud-verfassungsrichter-zum-abendessen-ein-10085569/
🤣🤣🤣
Ein Artikel, für den ich auf twitter überdurchschnittlich viel Zuspruch erhielt, ist der Anlass. Er reißt den Satanisten die schöne Maske von ihrer hässlichen Fratze. Die inhaltliche Qualität meiner tweets hat offentsichtlich einige Wenige gestört – wer auch immer das ist. Der überwiegende positive Zuspruch ist von keinerlei Bedeutung.
Die von twitter erhobenen Vorhaltungen treffen in keinem einzigen Punkt zu. Am 22. Juni wurde ich per E-Mail informiert:
„Hallo,
hiermit teilen wir dir mit, dass dein Account aufgrund mehrfacher oder wiederholter Verstöße gegen unsere Regeln gesperrt wurde und gesperrt bleibt.“
Jetzt habe ich Zeit, mich auf gab.com und auf gettr.com zu tummeln. Facebook hat mich bereits vor einigen Jahren rausgeekelt.