Querdenken verboten, die Diktatur ist komplett
Die morgige Querdenkerdemo ist trotz niedrigster Ansteckungsgefahr mitten im Sommer verboten worden. Kein Wunder, wenn man bedenkt, daß in Berlin die Nationale Front 2.0 regiert, also streng genommen Verbrecher. Wenn man mich vor zwei Jahren gefragt hätte, ob harmlose Freiheitsfreunde und Esoteriker schlimmer verfolgt werden als die SED-Nachfolgepartei oder die NSDAP hätte ich es nicht geglaubt. Es ist mir auch jetzt immer noch ein Rätsel.
Man kann es eigentlich nur mit einer Verschwörungstheorie rational erklären. Sind es Soros, Gates, Spahn, Baerbock, Schwab und die berüchtigten Milliardäre, die eine Weltdiktatur errichten wollen? Oder wer legt sonst so großen Wert auf die Unterdrückung relativ unpolitischer Schwärmer? Sollen die Phantasie, der Tanz und das Lied getötet werden wie bei den Taliban?
Nach dem Abgang von Dr. Merkel ist ein Tauwetter erforderlich, eine Entstalinisierung und Demokratisierung. Laschet traut sich nicht das öffentlich auszusprechen, weil es mitten im Wahlkampf Krieg mit dem Kanzleramt bedeuten würde. Mit einem der schlimmsten radikalen Davoser Finsterlinge – Jens Spahn – hat er sich verbandelt, was eh jede Hoffnung auf eine Wende in Frage stellt. Es ist etwa dasselbe, als wenn sich Chrustschoff 1953 mit KGB-Chef Beria verbündet hätte.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Gefährlich ist’s den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn; Jedoch der schrecklichste der Schrecken, das ist der Mensch in seinem Wahn.“ (Fr. Schiller)
Beitragsbild aus ZZ, heute: Gewerkschaft der Kameltreiber beschwert sich.
Herr Prabel, Sie haben vollkommen Recht. Laschet lässt sich nicht in die Karten schauen. Ob er gut oder schlecht für uns sein wird – wer weiß es. Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich mich auch mit dem schlimmsten Arschkriecher der Kankerspinne verbünden. So kann man den am besten im Auge behalten und bei Bedarf politisch unschädlich machen.
Chrustschow war übrigens nicht der unmittelbare Nachfolger von Stalin. Nach Stalin kamen noch Malenkow und Bulganin. Und Chrustschow war einer der willigsten und eifrigsten Henker Stalins, der als Parteichef in der Ukraine immer die Planvorgaben des Väterchen gewissenhaft übererfüllt hat. Vor allem bei der Vernichtung der Feinde des Volkes.
Wahrheiten, die überhandnehmen, bringen Lügner in Bedrängnis, irrational zu handeln. Notorische Lügner sind traumatisierte Menschen, die oft durch Psilocybin mental geheilt werden. Da ihnen jegliches Bewusstsein für ihre Geisteskrankheit fehlt, halten sie sich für gesund und Andersdenkende für behandlungsbedürftig. Weil sowohl mikrodosierte wie auch normaldosierte Thortrüffel und Zauberpilze allen Menschen zu geistiger Gesundheit verhelfen, wurde diese natürliche Substanz in isolierter Form jahrzehntelang bekämpft. Das ist jetzt vorbei.
Lesehinweis: „Die Zeit des Anderen“ von David Schlesinger
Die Symbiose aus totalitären Westdemokraten und erprobten Oststalinisten kann nur eine neue Diktatur und perverses Denken und Handeln zur Folge haben. Es ist und bleibt die Wiedervereinigung der alten braunen Riegen mit ihrem Terror. Ich bin mir absolut sicher, die Zeit von KZ’s, Gaskammern und Genickschußanlagen für Unbequeme und Gefolgschaftsverweigerer kommen auch bald wieder. Nur Geduld. Es hat sich nichts zu 33 verändert, weder die Methoden noch die Sippschaften, denn ganz Europa ist heute schon wieder im Würgegriff von denen. damit das auch so bleibt, muss das eigene Volk gefügig gemacht und bis auf die Knochen ausgequetscht werden können. Mein Gott, wie verblödet waren wir 89.
Gestern ging es den ganzen Tag im ZDF darum wie man uns jahrzehntelang verarscht und ausgenommen hat, nicht nur von der SED.
@Siegfried, Sie haben bei Ihren alltäglichen Kniebeuge und Devotmails gen Osten ganz vergessen, daß allein bis 1933 schon jahrzehntelang Millionen Sowjetbürger vom Leben zum Tode befördert oder in Gulags gesteckt und zu Tode geschuftet wurden und zwar von dem Regime und der Ideologie, die Sie hier tagtäglich völlig irre anpreisen und lobreden. Und Sie vergessen stets, daß beide Regimes letztendlich sozialistische waren und rot und braun dieselbe menschenfeindliche Suppe sind.
Sollte man auch mal lesen:
https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2021/bundeswehr-dissonanz-schizophrenie/
Würden die Machthaber Prabels Blog lesen, sie könnten sich entspannt zurück lehnen.
Merkel ist weg und vieles wird besser. Dümmer geht es wirklich nicht mehr.
Merkel ist das Aushängeschild der Machthaber (das sind die, die man nicht wählen oder abwählen kann) und sie ist diejenige, die die Befehle umsetzt, sie in Gesetze, Vorordnungen und Durchführungsbestimmungen gießt, die Kombattanten kauft und Querdenker ausschalten lässt.
Sie macht das routiniert, so dass sie nicht mehr ihren einstigen Führungsoffizier (Haim Saban)
braucht.
Ihre Nachfolge steht fest, felsenfest, hat man doch aus den Pannen vom 30.Januar 1933 und dem 19. Dezember 2016 gelernt.
Die Sorge der wahren Machthaber ist die ressourcenfressende Übervölkerung, die auch sie mit in den Abgrund zu reißen droht.
Früher konnte man das Problem durch Kriege mit Waffen lösen. Das ist heute nicht mehr möglich. Die Waffensysteme sind zu komplex, menschliches Versagen jederzeit möglich. Sie können einen Krieg mit Atomwaffen nicht mehr kontrollieren.
Der Ausweg:
Langfristig: Klimawandelpropaganda: die Lebensbedingungen der Menschen (Mobilität, Ernährung, Wohnen) werden sukzessíve so verschlechtert, dass eine Übersterblichkeit entsteht.
Mittelfristig: Inszenierung von Pandemien, mit dem Ziel, durch Impfungen die natürlichen Immunsysteme der Menschen zu zerstören und Gesundheit und Lebenszeit von außen zu steuern
Kurzfristig: Cyberangriffe auf lebenswichtige Infrastruktur, mit vielen Opfern.
Diese Dinge vorzubereiten, durchzuführen und die Urheberschaft zu verschleiern, ist Aufgabe von Merkel und ihren Nachfolgern. Im Ausleseprozess kommt es darauf an, bestimmte Persönlichkeitsstrukturen zu erkennen, die für eine Eignung unerlässlich sind. Die Anzahl der Narren auf diesen Posten (Orban, Putin) wird man in Zukunft reduzieren (ist in H und Ru schon massiv in Arbeit), denn man kann kein Sand im Getriebe, in Form von Eitelkeiten, gebrauchen. Die Zeit drängt.
@ Harri Kiri
Ich habe schon mehrfach festgestellt, dass Sie in die Beiträge von Dr. Prabel und auch anderen Personen Sachen hineininterpretieren, die in diesen Beiträgen gar nicht vorkommen. Ich hoffe sehr, dass es nicht ein Synapsencrash zwischen Lesen und Verstehen ist.
Ab einem gewissen Alter (ist individuell unterschiedlich) ist man nicht mehr in der Lage gewisse Zusammenhänge zu erkennen, man will es auch nicht, weil sie einfach nicht in das vorgestanzte Weltbild passen.
Ihr peinlicher Beitrag oben, in dem der Laschet, kein Unbekannter, sondern schon lange im Politgeschäft, mit irgendwelchen Hoffnungen in Zusammenhang gebracht wird, ob er gut oder schlecht ist, ist ein Beispiel dafür, und wahrscheinlich Ihrem Alter geschuldet.
Von den schon lange verfaulten Russenidioten, denen Sie solche Eigenschaften wie „willig“,
„eifrig“ oder „gewissenhaft“ zuordnen, als wären sie Waschweiber gewesen, ganz zu schweigen
Ähnlich der Beitrag oben, in dem der Herr Prabel von Demokratisierung schwadroniert, ohne auch nur zu ahnen, dass er schon in einer der höchsten und vollendetsten Form der Demokratie lebt. Demokratie ist für ihn anscheinend eine Religon, die Erlösung vom Irrsinn dieser Tage verspricht.
Dann nur mal weiter so.
@ Harri Kiri
Ich hatte Ihre Fehlinterpretationen für temporäre Ausfälle gehalten. Nach Ihrem letzten verbalen Missgriff stelle ich leider zu Ihren Ungunsten fest, dass die Gründe dafür wohl doch eher im Bereich der Gehirnfehlfunktionen liegen. Vielleicht, und das wünsche ich Ihnen von ganzem Herzen, finden Sie ja noch einen Arzt, dem Kenntnisse und Medikamente zur Verfügung stehen, Ihnen zu helfen. Auch wenn Ihre Gehirnmängel vermutlich nicht mehr ganz beseitigt werden können.
Warum kann man nicht akzeptieren das jeder Mensch seine Sicht der Dinge hier darstellt?
Wie sagten doch schon die Kommunisten ;: Der Mensch ist das Produkt seiner Umgebung.
Da die Umgebungen aber sehr unterschiedlich sein können sind auch die Meinungen unterschiedlich. erfrischend ist, wenn man hier gegensätzliche Meinungen vorfinden kann und dazu auch seine Meinung hier abgeben kann. Aber nicht unter der Gürtellinie,
Bitte.
Klingt nicht gut, aber plausibel. Der Furor beim Impfen ist höchst verdächtig.
Laut Sebag Montefiore war Beria kein Politiker sondern ein typischer Geheimpolizist und begabter Organisator, der zum persönlichen Vergnügen gefoltert, gemordet und vergewaltigt hat. Im Gegensatz zur restlichen sowjetischen Führung war Beria allerdings kein überzeugter Kommunist/Bolschewik und hat nach Stalins Tod für eine Öffnung des Systems plädiert, was einer der Gründe für seine Beseitigung war.
Chrustschoff hat zwar mit Stalin abgerechnet und den Terror beendet, aber von seine Grundüberzeugungen nicht abgelassen und das Kommunistische System in die jahrzehntelange Erstarrung geführt.
Berija war ebenso Jude wie Trotzki und dazu noch Massenmörder genau wie Trotzki. Beide sind durch ihr eigenes System umgekommen. Die Gerechtigkeit und göttliche Fügung haben damit gesiegt.
Und da hab ich den Beria immer für einen Mingrelier gehalten.
Beim Massenmörder Chruschtschow war der liebe Gott dann gnädiger und hat ihn im Bett sterben lassen. Wahrscheinlich weil er als Ukrainer nicht aus dem Volk der Gottesmörder stammte.
@ Siggi
Quatsch und zwar mit Soße. Bertha war Mingrelier, d.h. Angehöriger eines georgischen Stammes. Er war kein Jude.
@ Siggi
Ja, jeder kann natürlich seine Meinung haben und äußern. Allerdings ohne den anderen zu beleidigen.
Meine russischen Bekannten haben mir immer gesagt das er Jude sei.
danke für HINWEIS
Bei JEWIKI ist er aber auch aufgeführt.
https://www.jewiki.net/wiki/Lawrenti_Beria
@ Siggi
Aber auch bei Jewiki ist nirgends zu lesen, dass er Jude war. Er war Mingrelier. Auch Mingrelier können schwarze Schafe mit Killergelüsten haben.
Warum steht er denn dann bei Jewiki?
Dann schau ruhig mal bei anderen bekannten Namen nach (z.B. Lenins Mutter) ob da das Judentum erwähnt wird. Da steht nur, Lenins Mutter wurde deutsch erzogen. Und warum hat Chrustschows Sohn Asyl bei den Amis bekommen.
Wenn da nichts steht, muß es auch nicht unbedingt so sein. Liest du irgendwo wie viel Juden ins 3.Reich integriert waren? Jeder ist nur daran interessiert eine Persilwäsche zu bekommen und den anderen zu zeigen.
Wie es andere sehen.
https://www.paulcraigroberts.org/2019/11/22/germany-did-not-start-world-war-ii/
zu übersetzen mit Windows 10