Die Angstdeppen sind nun mal weg von der Straße
Auf die Befragung von Leuten durch Demoskopen kann man sich nicht verlassen, weil die meisten Befragten sich nicht mehr trauen ihre Meinung zu sagen. Sicherer ist es das Verhalten zu analysieren.
Kürzlich war ich wieder auf der Westautobahn von Wien nach Linz, die noch vor zwei Jahren zu etwa einem Viertel von Deutschen benutzt wurde, etwas exakter: von Leutchen mit deutschen Kennzeichen. Dieser Anteil ist auf deutlich unter 10 % gefallen.
Am Zielort meiner Reise war ich fast der einzige Deutsche. In einer Wirtschaft wurde ich mit Handschlag begrüßt, so freute sich der Chef über mich. Auch an einem Binnensee war ich der einzige Germane in einer Gartenwirtschaft. Alles geht im Ausland ohne Spritze, ohne Anwesenheitslisten, ohne Test und ohne Maske. Ich war in einem englischen Markt einkaufen und konnte endlich wieder mal richtig was sehen, weil die Brille nicht beschlagen war.
Die Grenzkontrollen waren relaxt, das österreichische Bundesheer durchsucht die Fahrzeuge wie gewohnt nach Asylanten.
Es lohnt sich ins Ausland zu fahren, ich muß den Gestank von deutschem Angstschweiß nicht das ganze Jahr haben. Ich habe mich übrigens köstlich darüber amüsiert, daß Lafontaine den dauerpräsenten Fernsehdoktor Klabauterbach als „Covid-Heulboje“ titulierte. Noch eine gute Nachricht: Das OLG Dresden hat ein amerikanisches Videoportal zu 100.000 € Ordnungsgeld verurteilt, weil es einen harmlosen Eintrag zu Kórona monatelang unterdrückt hatte. Das Portal YouTube gehört dem Unternehmen Google LLC im kalifornischen Mountain View. Google LLC wiederum ist ein Tochterunternehmen der XXVI Holdings Inc, dieses gehört dem Unternehmen Alphabet Inc. Das Ordnungsgeld trifft also keine Armen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Um zu begreifen, daß der Himmel überall blau ist, braucht man nicht um die Welt zu reisen.“ (Geh. Rath v. Goethe, 1829)
Nicht 100 000 Strafgeld, sondern 3 Monate Sperre fürs deutsche Netz wären wirkungsvoller. Aber der Deutsche benötigt ja eine Rektalwohnung und die des Amis ist bei deutschen Rektalakrobaten besonders beliebt. schmeißt den Ami endlich aus Europa raus, der hat hier nichts zu suchen. Er hat hier genug Wüste erzeugt.
Meine Frau war seit längerer Zeit mal wieder in Deutschland um etwas abzuholen. Sie und der Fahrer waren ziemlich geschockt über die dortigen Zustände. Soviel Irrsinn ist wohl einzigartig. Sie waren selbst im Speiselokal total überfordert. Auf Anweisung Maske auf bis an den Tisch, dann zum Essen auf Anordnung Maske runter, dann zum Klo Maske auf, am Tisch für den Kaffee Maske wieder runter, beim Verlassen des Tisches bis zur Ausgangstür Maske auf. Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Das schlimme ist, es spielen fast alle mit. Ich werde es jedenfalls tunlichst vermeiden dieses Land noch einmal zu betreten, ich bin heilfroh rechtzeitig nach Ungarn gegangen zu sein.
Warum wundern Sie sich über die deutsche Mentalität? Schon die Römer erkannten vor 2000 Jahren den irrationalen Wahnsinn der unter den Stämmen auf diesem Territorium herrschte. Die anschließende Vermischung mit Levantevölkern tat ihr übriges dazu.
Siggi, die Germanen wunderten sich noch viel mehr über die Mentalität und das Aussehen der Römer. Letztendlich wurde Rom im 5. Ihr. von den Germanen begraben.
Das waren aber Vandalen (auch Germanen) aus Nordafrika, Die hatten schon weit früher die Schnauze von ihren Verwandten hier voll und zogen fort.
Die von hier hätten den Arsch nicht hoch bekommen um das Joch abzuwerfen, Heute so wie damals.
Was ich noch vergaß, die Germane von hier verdingten sich als Söldner bei den Römern , so wie heute als Söldner bei den Amis. waren schon immer charakterlose, marodierende Typen.
Bringst mir keine Achtung vor denen bei. Ach übrigens , weißt du das deren Vorfahren alle aus den Raum des vorderen Orients hier mal vor Jahrtausenden, noch vor der Römerzeit, einwanderten? Noch Fragen?
Wer mich vergewaltigen will, hat mich als Kunde verloren. Als Asthmatiker huste ich denen etwas, die meine Atmung behindern wollen. Als ich am 29. Juni 2021 um 14 Uhr herum einen schwach besuchten Getränkemarkt betrat, gab ich mein Leergut ab. Ich war der einzige Kunde im Eingangsbereich. Ein wichtig aussehender Herr in Begleitung einer Dame stellte mich zur Rede, ohne sich vorzustellen oder zu legimentieren.
Da ich solche Konfrontationen scheue, ließ ich mir von der Filialleiterin nach einem fruchtlosen Gespräch mit diesem Herrn das Geld für das Leergut auszahlen und wandte mich ihm wieder lachend zu: „Schämen Sie sich!“. Dann schob ich meinen leeren Einkaufswagen wieder heraus und verließ den Parkplatz, ohne sonst irgendetwas einzukaufen.
Wie sind Sie denn nach Österreich hineingekommen – einfach so oder mit vorherigem Test, Covid-Ausweis oder sonstigem ?
Das Bundesheer verlangt keinen Test, keine Impfbescheinigung usw.
Achtung! Betrugsverdacht!
Blogger verbreiten, dass man auf das Konto eines Vereins „Würzburg zeigt Herz“ für die Opfer des Dschihadisten spenden kann. Dänisch, der den Sachverhalt untersucht hat, warnt, dass das wahrscheinlich ein Fake und somit Betrug ist. Die AfD in Würzburg hat das auch erkannt und richtet eine eigene Spendenaktion ein, die den Opfern direkt hilft.
Sorry, Siggi. Du hast Mal wieder mit Schaum vor dem Mund die ganze überlieferte Geschichte durcheinandergebracht. Sieh einfach ein, dass nicht alle Europäer hochkretive Slawen sein können.
Hajo, was hast du gegen die Preußen, ohne die würden die am Rhein doch immer noch in Höhlen hausen. Immerhin stellen die Slawen in Deutschland eine weit größere Bevölkerungsgruppe als die Germanen.
Und Schaum vorm Mund habe ich auch nicht, aber dafür eine Blutgruppe die jegliches Germanentum ausschließt. Nun beruhige Dich wieder, Deine Germanen werden bald eine dunkle Hautfarbe haben und Bantu sprechen. Da kannst heute schon die neue Werbung in den Medien anschauen. Die Vorbereitungen auf die neue Edelrasse laufen schon. Schwarzer mit Weißer suhlt sich auf Matratze.
Und wie stand gestern in einer Zeitung, die Deutschen bevorzugen SEX mit andere Ethnien. Du mußt nur zuhören was deine Germanen so in den Köpfen haben.
Den gleichgerichteten Medien würde ich nicht trauen. Der Werbung auch nicht. Oder eie viele Familenväter im Tütü haben Sie in einem Mercedes gesehen?…
Denen traue ich auch nicht, aber ich sehe was die für Umerziehungsmethoden an den Mann bringen. Und der Massentourismus deutscher „Frauen“ zu Massenbegattung nach Afrika zeigt das es Wirkung hinterlässt. So langsam werden Familienväter mit Tütü und Mercedes hier Normalität. Das Ganz benötigt halt seine Zeit.
Ich finde das Ganze genial eigefädelt. Zuerst verdrängt man die Männer aus Politik, Verwaltung und den Medien und dann macht man Dampf zur Erfüllung natürlicher Triebe. Eine echte Amazonenwirtschaft die wie immer in der Geschichte im Chaos enden wird. Ist es da nicht besser man löst den Haufen gleich ganz auf?
@Hajo, Das wird nicht klappen, Siegfried, mit dem urdeutschesten Namen hier überhaupt, ist Russenfanatiker. Der blendet ales aus, was die einen haben, können und erwirtschaftet haben und die anderen… Nun ja… ,-) Sponsered by Putin vielleicht… 😉 Iwan wäre passender…
Es ist schon erstaunlich aus welchen Quellen bestimmte Quatschköpfe ihr Wissen beziehen.
Kein Wunder wenn man die durch Fachpersonal und hochbegabte Analphabeten aus fernen Regionen ersetzen kann oder gar muss.
Hier für euch Figuren mal was von XI und nicht von Putin:
Jackie Chan erklärt seine Bereitschaft zum Eintritt in die KP Chinas
12.07.2021
Hongkongs Aktionsfilmsuperstar Jackie Chan äußerte auf einer Veranstaltung in Beijing seine Bereitschaft zum Eintritt in die Kommunistische Partei (KP) Chinas, was von Experten als Ausdruck einer unter Hongkonger Eliten wachsenden Tendenz zu einer objektiven und vernunftgesteuerten Einstellung zur KP Chinas gewertet wird. Derartige Überlegungen würden zunehmend in das Nachdenken der Bewohner der Stadt über die Rolle ihres Gemeinwesens und dessen Stellung in der Zukunft einfließen.
(aus China org. entnommen)
Nun könnt Ihr noch behaupten ich sei ein Fan von Mao.
Siggi, nicht mit solchen Anreden: „.. für euch Figuren …“ !
Warum mokierst Du Dich nicht über das Wort „Quatschköpfe“?
Dann werde ich mich zukünftig an diese Anrede halten.
Ja, Siggi, Quatschköpfe ist tatsächlich besser.