DSDS Deutschland sucht die Supergrüne
Auf einer Aufstellungsversammlung von Kandidaten für die Bundestagswahl wurde Iryna nach der Vereinbarkeit von Klimaschutz mit sozialer Gerechtigkeit gefragt. Also mir wäre dazu natürlich auch nichts eingefallen.
In den Lügenmedien wird Iryna nun als Blondine durch den Kakao gezogen. Dabei weiß sie wo der Bartel den Most holt und kommt optisch besser rüber als Claudia, Annalena oder Dr. Merkel. Als Frau ist es superleicht über eine grüne Liste in den Bundestag zu kommen und das wollte sie nutzen. Gewußt wie!
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die heiße Kirsche macht einen guten Eindruck, weil sie keinen bekloppten Mist quatscht. Und sie verhaspelt sich auch nicht.
Für deren bloße Anwesenheit im Parlament (oder, wenn es optimal kommt, ihre Abwesenheit, denn dann stört sie nicht), wird Deutschland 4 Jahre lang mindestens 130.000 Euro pro Jahr zahlen, mit den Spesen, Auslagen usw. also locker eine halbe Million Euro. Dafür würde ich mich auch mal für 5 Minuten blamieren: eine halbe Million! Super.
Iryna ist garantiert über den Bonus „als Ukrainerin nicht mehr für Paolo Pinkel“ arbeiten zu müssen, auf die Grünenliste gekommen.
Wer ist Paolo Pinkel?
https://duckduckgo.com/?q=paolo+pinkel&atb=v256-1&ia=web
Ah, sie soll in Winnitza das neue deutsche Hauptquartier aufbauen helfen. Einmal muss es doch hinhauen.
Sie soll schon wieder aus der Partei ausgetreten sein.
Zustände wie sie nur in einem echten Tussenstaat möglich sind. Egal was man anschaltet, nur noch solche dümmlich geschwätzige Weiber. Kerin Wunder wenn die Kerle nicht mehr an so was ranzukriegen sind und sich lieber gegenseitig ehelichen.
Jetzt gehts los, Jetzt gehts los, Jetzt gehts los, Jetzt gehts los,
https://www.mainpost.de/regional/wuerzburg/geruechte-um-amoklauf-innenstadt-meiden-art-10622287
Hier der TÄTER
https://twitter.com/hashtag/W%C3%BCrzburg?src=hashtag_click
Eine Russin in diesem Alter wäre nie den Grünen beigetreten, denn die hat Grips und Stolz.
U.a. das ist es, was Russen etwas abschätzig auf ihre ukrainischen Nachbarn herabblicken lässt.
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln.
Einen Versuch war’s aber allemal wert und hat die Akzeptanz der Grünen noch mal gesteigert.