Die grüne Vitaminspritze in Steintal
Nach der Machtergreifung von Annalena werden Baustellenprozesse klimagerecht resettet. Bei Halti und Blosch in Steintal rauchen bereits die Köpfe. Hier der Proto-to-to-to-typ eines CO2-neutralen Bohrhammers.
„Wir legen mit diesem Bundestagswahlprogramm eine Vitaminspritze für dieses Land vor. Wir wollen einen Aufschwung schaffen, der über das rein Ökonomische hinausgeht“, so Märchenrobert. Annalena: „Deutschland kann so viel mehr. Diese Dekade kann ein Jahrzehnt des mutigen Machens und des Gelingens werden. Ein Jahrzehnt des Modernisierens.“
Meldung an den Inlandsgeheimdienst: In Steintal läuft die Modernisierung planmäßig, Genosse Geröllheimer ringt um die Fertigstellung des Exponats für die „Messe der Meister von Morgen„.
Ich dachte alles Deutsche kotzt Grüne an und halten es für ein Stück Scheisse? Hm? Dann darf ich also das Gegenteil dessen annehmen, was von den Grünen im o.g. Text suggeriert werden soll.
Nein, „die Deutschen“ sind für die Grünen Steuerzahl-Sklaven, die ihnen das Luxusleben in den Rotweingürteln finanzieren („kann soviel mehr“).
Sie selber sehen sich definitiv nicht als Deutsche, eher als Priesterkönige wie in Aegypten, unendlich hoch über allem schwebend.
ZITAT: „Deutschland kann so viel mehr.“
Das merkt man gerade an den Dekonstruktionsarbeiten an Baerbocks Lebenslauflüge. Da geht noch mehr.