Blick ins Irrenhaus
Der Messersomali von Würzburg trug aus solidarischer Fürsorge eine Kóronamaske. Im Kaufhaus wird einem Black-knives-besser-Mann ein langes Messer feilgeboten. Es wird untersucht, ob der Pistoleneinsatz gegen das Goldstück angemessen war. Dr. Merkel und der Söder laufen frei rum. In der Psychatrie gibts Globuli. Im Obdachlosenheim werden fromme Schriften studiert. Die Grüne KGE: „Wir brauchen Migranten, die in unserem Sozialsystem zu Hause sind und sich darin auch zuhause fühlen können“. Der Grüne Cohn-Bendit: „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch.“
Update um 14 Uhr: Immer noch ist unklar, ob der Tatverdächtige geimpft oder ungeimpft war.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.“ (Denis Diderot)
Beitragsbild: Irrendarstellung aus der Scheuchzer-Bibel um 1750
https://reitschuster.de/post/asyl-der-amtlich-organisierte-wahnsinn/
Teil2
https://reitschuster.de/post/asyl-die-grobe-geldverteilungs-maschine/
Nicht verzagen! Es regt sich in einigen Ländern Widerstand. Seht auf Dänemark, dort werden Messerstecher immer weniger Fuß fassen können. Ungarn und Polen sind schon länger gegen Messerstecher aktiv geworden. Im nächsten Jahr wird nach dem Sturz von Macron Frankreich in eine messerfeindliche Politik hinein steuern. In Italien wird Herr Salvini wieder stärker werden.
Nur in Deutschland wird es nicht einfacher werden für diejenigen, die sich vor Messerstecher fürchten. Hoffentlich wird es hier nicht grüner und roter werden. Deshalb alle Anstrengungen für messerfreie Zonen. Diesseits von Elbe und Werra besteht Grund zur Hoffnung. Es gibt zwar Messersteher, aber die fühlen sich hier unwohl und siedeln lieber um in die Gebiete westlich von Elbe und Werra, wo sie bei den Bonzen der Kirche wegen ihrer psychischen Instabilität auf großes, mitleidiges Verständnis stoßen.
Übrigens: Warum kann man Psychotherapeuten nicht dafür zur Verantwortung ziehen, wenn sie einem potentiellen Messersteher unbedenklich psychische Stabilität bescheinigen und auf die inländische Menschheit loslassen?
Eigentlich ist der Irre ja durch irgendein katholisches Missionswerk nach WÜ gekommen – und gegen die kath. NGO aus Rom wird gerade auch Polen sich langfristig machtlos erweisen.