Vorankündigung: „Corona-Diktatur“ von Helmut Roewer
2020/21 wird Deutschland durch das Corona-Virus heimgesucht. Die Führungsclique um Bundeskanzlerin Merkel (CDU) nutzt das Seuchengeschehen, das propagandistisch zur „epidemischen Lage von nationaler Reichweite“ aufgeblasen wird, um den demokratischen Rechtsstaat in eine Kanzler-Diktatur zu verwandeln.
Eine persönliche Chronik, aufgezeichnet vom Bestsellerautor und Verfassungsjuristen Helmut Roewer.
Moin!
Sehe gerade, Sie haben schon eine ganze historische Bibliothek geschrieben Herr Dr. Roewer, wo soll man da bloß mit Lesen anfangen? Vielleicht beim 3teiler zum Aufstieg des Imperiums? Oder besser noch den 4. Teil zu dessen Niedergang abwarten? China / Rußland machen sich wohl bereits Sorgen über die entstehenden Lücken und Turbulenzen auf der Weltkarte. Harte Zeiten für die Dienste und spannend für die Leser. mfG!
Im Theoretisieren waren die Deutschen schon immer gut. Mit der Umsetzung hatten sie aber immer Probleme und deshalb blieb immer alles beim Alten. In wenigen Jahren ist es so weit, dann kann ein Buch über 100 Jahre Staatsterrorismus und -totalitarismus geschrieben werden. Unter dem Motto „Die Deutschen sind nicht lernfähig“. Dafür aber Bildungs- und Kulturunfähig.
Wie die Bundesdiktatur arbeitet. Schwarz und Rot ergib laut Farbenlehre immer Braun.
https://reitschuster.de/post/wie-bei-kafka-im-visier-von-polizei-und-banken/
Schreiben Sie doch einmal ein gemeinsames Buch mit Reitschuster.
„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen,
der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten,
all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – und sie dann übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren,
damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer
auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemand unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen, derer die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
(Bärbel Bohley 1990 Bürgerrechtlerin der DDR tinyurl.com/Bohley)