Statt Maidemo Autocorso in Erfurt
Heute hat in Erfurt der Autocorso für die Freiheit stattgefunden, wie viele ganz genau teilgenommen hatten weiß ich auch nicht, Stefan Möller rief mir 230 Fahrzeuge zu.
Die Demokratiefeinde waren recht schwach auf der Brust, die Koronajugend von Dr. Merkel leidet an Auszehrung. Eine Gegendemo an der Weimarischen Straße war gemessen an den Geldern, die der Staat dafür ausgibt, dürftig bestückt. In den Wohnvierteln der NGO-Maden gab es ein paar Stinkefinger, ansonsten viele Daumen am Straßenrand.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Die Teilnehmer waren etwas wetterfester, als die Schauspieler. Niemand wird sich für die Teilnahme am Autocorso nachträglich entschuldigen oder rechtfertigen.
Am besten der Hinweis auf den Klimaschutz durch Herrn Brandner. Der Mann hat Humor.
Hääää? Das zuständige Staats-TV vermeldete u. a.: „Vorübergehend sei es zu einer Blockade des Konvois auf einer der Zufahrtsstraßen zur Erfurter Innenstadt gekommen, sagte eine Polizeisprecherin am Samstag auf Anfrage. Etwa 100 Menschen, darunter auch einzelne Landtagsabgeordnete, hätten versucht, den angemeldeten Korso der AfD mit einer Barrikade zu stoppen, hieß es. Das sei von der Polizei verhindert worden. Es habe Platzverweise gegeben….. “
Sind die Genoss*innen Katharina König-Preuss, Susanne Hennig-Dingsbums und Rammelpfote schon in den verschärften Klassenkampf eingetreten? Barrikadenkämpfe?
Es wird immer offensichtlicher, der Widerstand der Massen wird immer größer und umfänglicher, Für das System gehen immer weniger auf die Straße. Die Ursache ist politisches Versagen auf ganzer Linie und totale Unfähigkeit und Bildung der Machthaber. Wie sagte schon Lenin: “ Jedes System schafft sich seine eigenen Totengräber selber“. Müssten die LINKEN und GRÜNEN eigentlich wissen. Aber bei deren Intelligenzniveau. Ist deren Sache wie sie mit ihren eigenem Versagen fertig werden.