Die Weltverschwörung ist eine elitäre

Ich hatte es immer vermieden, die deutsche, russische, amerikanische oder italienische Geschichte unter rassekundlichen Aspekten zu durchleuchten. Weil es Unsinn ist. Schon die Jugendbewegung zwischen 1890 und 1945 war eine internationale Erscheinung, die trotz vielen jüdischen Mitläufern doch entscheidend von Nichtjuden geprägt wurde. Weder Nietzsche noch Mussolini auch nicht Lenin, D’Annunzio und Hitler waren Juden.  Die Wandervögel Herrmann, Blüher, Breuer, Wyneken und Fischer waren keine, ebensowenig Fidus, George und Klages. Natürlich: Wenn man nach jüdischen Jugendbewegten fahndet, findet man auch welche: Rathenau, Wolfskehl, Hiller, Trotzki und Tucholsky. Ein jüdisches Übergewicht der Jugendbewegten findet man weder in Italien, noch in Deutschland oder Rußland. In KPdSU und KPD wurden sie bis 1927 auf Befehl Stalins aus der Führung verdrängt, in der faschistischen Partei 1938, in der NSDAP waren sie von Anfang an unerwünscht.

Durch einen Auftritt einer Höheren Tochter im zwangsfinanzierten Fernsehen ist die Debatte über eine jüdische Weltverschwörung erneut und überflüssigerweise angestoßen worden. Die Neubauer hatte Maaßen als Antisemiten runtergemacht. Im Netz wurde nun als „Beweis“ angebracht, daß Maaßen von „Globalisten“ gesprochen oder geträumt hätte.

Wenn man die Globalisten in Juden / Nichtjuden einordnet – was ich aus o.g. Grund ungern tue – kommt man wieder wie bei der ideologisch eng verwandten Jugendbwegung auf sehr wenige Juden als Akteure: Klaus Schwab, Bill Gates, Fräulein Neubauer, Greta, Dr. Merkel, Schellnhuber, Baerbock, MacKenzie Scott, Spahn, Obama, Dorsey, Prinz Charles und die Clintons sind vermutlich keine. Lediglich Zuckerberg und Soros fallen mir spontan ein. Zuckerberg ist vermutlich unfreiwillig in der elitistischen Sekte, er wird meiner Meinung nach gezwungen zu zensieren.

Aus den Weltverbesserungssekten des Club of Rome oder der Bilderberger eine jüdische Weltverschwörung zu zimmern, dazu gehört angesichts der handelnden Personen schon Phantasie. Ist an den Haaren herbeigezogen, um den unentschuldbaren Fernsehausraster von Fräulein Neubauer notdürftig zu kaschieren.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst: „Deutsche Medien, und auch die politische und geistige „Elite“, lieben nur das Negative. Und das hat negative Wirkungen.“ (Alfred Grosser)