Das Kóronakonzept der AfD basiert auf Selbstverantwortung
Jeder muß sich selbst schützen, und nicht Andere. Ich muß keine Kinder schützen, die in die Schule gehen. Ich muß keine Teens schützen, die Buli machen wollen und auch keine Moslems, die Freitags in die Moschee gehen und derzeit nachts zusammen Freßgelage veranstalten. Ich wäre in meinem Alter in der Disco lächerlich, und ich muß auch nicht ins Kino.
Ich würde aber gerne in den Baumarkt gehen und wenn es wärmer wird in die Außengastronomie. Ich werde mich, wenn es endlich aufhört mit Schneien, mit Freunden im Garten treffen und den Rost anbrennen. Die entsprechenden Risiken für mich halte ich für überschaubar, da ich weder Übergewicht, noch Diabetes und Bluthochdruck habe.
Gestern war in der WELT endlich mal ein Eintrag von einem Unterzeichner der „Great Barrington Declaration“, Prof. Kulldorff gepostet worden. Er war von Dr. Drosden als Pseudoexperte runtergemacht worden, weil er gerade dieses Konzept des Selbstschutzes vertritt, welches in Schweden ohne katastrophale Folgen verfolgt wird.
Solche Streitereien unter Experten sind so alt wie die Menschheit. Thomas S. Kuhn, ein Wissenschaftshistoriker, hat darüber ein interessantes Buch geschrieben: „Die Struktur wissenschaftlicher Revolutionen„. Wirklich lesenswert. Es ist noch nie ein Professor von den Argumenten der Gegenseite überzeugt worden – auch wenn sie richtig waren. Überholte Paradigmen sterben erst mit ihren Verteidigern aus. Die Emeritierung nutzt oft nichts, die Beerdigung ist der Wendepunkt.
Das Problem ist nicht Dr. Drosden und auch nicht der No-Covid-Club am Königinnenhof. Das Problem sind Politiker, die sich nur eine Seite anhören und mit der Zeit selbst angesteckt und fanatisiert werden, weil sie in dem Professorenstreit Partei ergreifen.
Insofern finde ich es ganz erfrischend, wenn eine einzige deutsche Partei sich auch die Argumente der wissenschaftlichen Gegenseite zu eigen macht. So funktioniert Pluralismus. Solche Scharfrichter wie Seehofer und Dr. Merkel haben ein Unverhältnis zur Demokratie, wenn sie gegen die harmlosen Querdenker den Inlandsgeheimdienst einsetzen wollen. Sie sind strukturell Nationalsozialisten oder Stalinisten, wenn sie dem alternativlosen Führerprinzip frönen. Denn nicht alles, was man in Schweden praktiziert ist falsch. Es gibt immer verschiedene Wege, die nicht nur zu No-Covid führen.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst: Es braucht im Herbst ein politisches Tauwetter, wenn die Alte weg ist. Daß die Intensivmediziner jammern, gehört sich für ihren Berufsstand. Die Gastronomen jammern ja auch. Man darf als Politiker nicht jedem Hilfeschrei hinterherrenen.
Ganz so einfach ist es nicht Herr Prabel.
Betrachtet man die Infektionskarten der letzten Wochen, so ist auffällig das der thüringer Raum besonders intensiv befallen ist. Zufall oder Inszeniert? Schon mehrmals in der Geschichte wurde versucht diesen Raum von der angestammten Bevölkerung zu säubern. Wolter nur einmal darauf hinweisen was sich noch so abspielen könnte. Betrachte man, dass die Wahl der Menschen in diesem Raum im Sinne der Machthaber abgeändert wurde und durch eine defacto Zwangsverwaltung genehmer Gruppen zu ersetzen, die die Unterdrückung garantieren.
https://www.youtube.com/watch?v=hRE_L3HYoP0&t=5s
Ich übe mich jetzt mal ganz schwer in VT:
Gibt es da nicht ein auserwähltes hochprivilegiertes kleines Völkchen, welches sich seines geraubten Landes nicht mehr sicher ist und umgesiedelt werden möchte? War da nicht Thüringen im Gespräch? Der Herr Kramer ist doch auch schon da.
Sonst braucht man nur noch Personal. Hartzer, Rentner braucht man nicht.
Irgendwie werden doch diese VT doch alle Realität ??
In Thüringen soll ein neues Israel entstehen
http://www.welt.de/politik/article2127667/In_Thueringen_soll_ein_neues_Israel_entstehen.html
Da gibt’s ja schon Kramer und Hoff. Ist doch ein guter Start.
Zu Herrn Kramer:
Er ist das Gegenstück zum „Beutegermanen“. Es gab schon viele die irgendeine Heimat suchten und fanden.
Aber er sagte in der Vergangenheit so manches Interessante:
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/das-ist-gesinnungsschnueffelei/?q=%C2%BBDas%20ist%20Gesinnungsschn%C3%BCffelei%C2%AB
Dazu eine neuere Stellungnahme
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/forderung-nach-bundesweiter-beobachtung/?q=Stephan%20Kramer
Und das ist seine Verbündete im Kampf gegen das Böse
https://juedischerundschau.de/article.2021-01.wie-anetta-kahane-in-der-ddr-juden-denunzierte.html?fbclid=IwAR0RXC3SxnD9Co9LyrT-_AjQfOpNwwpzlf2pA2rHjQ7LppS8JdWw6QkFkhI
Die einen erarbeiten sich ihren Lebensunterhalt mit Handwerk, Landwirtschaft, Forschung oder Handel; die anderen organisieren sich in (Geheim-)Bünden, um die Machtstruktur zu unterwandern und überall dort, wo Geld fliesst, ihre Griffel drin zu haben. Islamische Banden halten so manchen afrikanischen Staat in Geiselhaft. Die Balfour-Erklärung ermöglichte es einer anderen Bande, dasselbe mit der Golfregion zu tun, oder aktuell mit der Ukraine. Manchmal pokern sie zu hoch und dann braucht es ganz schnell einen Plan B.
Die von der Regierung genannten Zahlen bedeuten ausserhalb ihrem Kontext gar nichts. Das ordinäre Geschöpf an der Spitze behauptet, Katharina „die Grosse“ zum Vorbild zu haben. Na ja, auch die war ein intrigantes Luder.
Je nun, wenn die einen mässig schlau und die anderen trotz inzwischen multipler Doktorgrade/Person und pensionsberechtigter Staatsanstellung absolut strunzdumm sind und täglich, was sage ich, minütlich blöder werden, was will man tun?
Daniel 5, 25!
Ja, die Tage sind gezählt.
@ Mino Cair: der kleine Staat im Nahen Osten wurde als Brückenkopf für anglo-amerikanische Öl-Interessen gegründet. Präsident Trump hat einen Friedensprozess eingeleitet, aber die Großmacht USA steht vor dem Zerbröseln und GB hat nicht mehr viel zu melden. Die links-intellektuelle Elite ist komplett verblödet und ihre durchalimentierten Nachplapperer haben noch nie irgendetwas verstanden, außer, schnelle Belohnung durch Opportunismus zu ergattern. Das war unter den Nazis nicht anders.
Den Großangriff Chinas auf den Westen sehe ich als Rachefeldzug gegen die erlittenen Demütigungen im 19. Jahrhundert. Generalsekretär Xi Jinping orientiert sich immer mehr an Mao und die Idee ist klar: auch der Westen soll eine Kulturrevolution erleben, wo alles Vergangene ausgelöscht und danach ab Ground Zero neu angefangen wird.
Henri Kissinger (der Jude aus Fürth) hat China entweder aus westlicher Arroganz unterschätzt oder aber er hat als Krypto-Kommunist die USA verraten. In den letzten 30 Jahren, seit dem inszenierten „Massaker am Tiananmen Platz“ 1989, bei dem selbstverständliche westliche Geheimdienste im Spiel waren, schlägt China zurück und zahlt mit gleicher Münze heim. Ob Flüchtlingsströme zu Destabilisierung der westlichen Gesellschaft, Flutung mit Drogen, Gehirnwäsche durch „woke“ und Gender-Gaga, der Westen ist bereits sturmreif geschossen, ohne offizielle Kriegserklärung. Der Einfluß Chinas in UN und WHO ist unübersehbar und welches Land geht derzeit als finanzieller Gewinner aus der Corona-Krise?
Es ist ein großer Fehler, die Kinder des Drachen zu unterschätzen und Israel verliert mit der inneren Krise in den USA seine Schutzmacht. Die jüdischen Intellektuellen haben das noch nicht gepeilt.
Sorry, das mit China ist Mainstream-Propaganda.
Es ist allerdings richtig, dass die Chinesen über Westeuropa lachen. Und zwar berechtigt und laut und deutlich.
Wenn Westeuropa 64 oder noch mehr Geschlechter wichtiger sind, als seiner Bevölkerung Wohlstand und Gedeihen zu garantieren, kann man nur lachen. Auch wenn es für uns traurig ist.
China hat im März d.J. die Überwindung der Armut bekanntgegeben. In dreißig Jahren bei einer Bevölkerung von 1,3 Milliarden Menschen aus einem Hungerland. Mit sozialem Patriotismus.
Warum die deutsche Regierung in einen derartigen Angstwahn verfällt,
kann man erahnen, wenn man sich das Panoptikum in Berlin ansieht.
Man vergleiche dagegen die Mitglieder der schwedischen Regierung, beispielsweise
http://assets.atlasobscura.com/article_images/34105/image.jpg
Frauen, die im Leben stehen, keine adiapösen Coronaopfer wie die dicken Zwillinge in Berlin oder der Hubertus.
Das Panoptikum in Berlin scheint nach Abbruch der Dreharbeiten zur Neuverfilmung von Alice im Wunderland einfach im berliner Bunker untergekommen zu sein.
Wenn der Herr Kramer sich ständig über die Gefahr von Rechts äußert, was hält er von diesen Zeilen.
Wie sieht er sein eigenes Wirken unter diesen Aspekten?
https://www.stern.de/politik/geschichte/wehrmacht-hitlers-juedische-soldaten-3510668.html
Ich rate ihn , sich Riggs Buch einmal sehr genau anzuschauen.
Die Grünen, und Merkel ist für mich die oberste Grüne, sind strukturell MAOISTEN!
Maoisten unterscheiden sich von den Nationalsozialisten oder Stalinisten durch ihre Technik- und Fortschrittsfeindlichkeit.
Ich rede inzwischen nur noch von den Grünen Khmer.
Die Rede von Herr Höcke, die ich gestern vollständig anschaute und hörte, findet meine Zustimmung, auch wenn sie auf AfD-typischen Axiomen aufbaut. Da setz‘ ich einen Haufen drauf! Das ist unwesentlich!
Ohne Viren bricht der gesamte Corona-Zinnober samt Impfungen zusammen. Nur, weil bereits seit 200 Jahren gelogen wird, entsteht noch lange keine Wahrheit, auch wenn fast alle Menschen das Ansteckungsmärchen glauben.
Es gibt kein „Immunsystem“, sondern die ständigen Mikroben in uns sind unsere Helfer, die stets und sofort einschreiten. Mal werden sie als Helfer angesehen, mal als Krankheitsursache. Was denn nun? Das ist unlogisch! Das Verabreichen von Antibiotika macht krank!
Vermeintliche Virus-Biowaffen enthalten Bakterien oder giftige chemische Verbindungen. All die gezüchteten Zelltrümmer von Menschen und Tieren werden mit Giften vermischt. So sind auch die Labormärchen erklärbar, laut denen „Viren“ gezüchtet worden sind.
Lass einen Fisch verfaulen und schon hast Du die perfekte Biowaffe für den Hausgebrauch! Genauso steht es um die Eier von Insekten und die Sporen von Pilzen. Da das Virus-Märchen rund 200 Jahre alt ist, wird es von so gut wie niemandem hinterfragt, auch wenn er sonst noch bei Verstand ist. Dieser Wahnsinn hat zur Folge, dass die außermenschlichen Wesen sich hüten, mit uns in Kontakt zu treten. Sie würden sich nur Ärger einhandeln.
Auszug aus https://www.dz-g.ru/Tanz-der-Viren-um-das-Grippe-Phantom-der-NWO-Oper
Die meisten Menschen glauben in 2020 immer noch an ansteckende Viren, die es überhaupt nie gegeben hat und nie geben wird. Aus den Labors kommen chemische Gifte und Mikroben. Die Menschen werden zu Tode behandelt. Körpereigene Ausscheidungen werden GEDANKLICH zu etwas zusammengesetzt, was überhaupt nicht existiert. Man kann mit Legosteinen viel zusammensetzen, aber in einer Spielzeugkiste befinden sich immer nur Legosteine. Das weiß jedes kleine Kind. Man lässt sich sogar Viren patentieren! Ein Patent auf ein Werk aus Legosteinen würde stets abgelehnt werden.
Ich bin außerstande, in meinem Kommentar in aller Kürze auszubreiten, wofür ich im Laufe eines Jahres 90 Artikel gebraucht habe.
Lasst uns lieber singen und tanzen! Wer vor Freude weinen möchte, sehe sich die Videoauswahl an, die ich getroffen habe: Danser encore von HK
Sehr schön und richtig.
@ Hans
Wo kann man sich die Rede von Höcke anhören. Gibt es einen Link?
ZITAT: „Jeder muß sich selbst schützen, und nicht Andere.“
Stimmt. Aber mit dem Spruch „Schützen Sie sich und andere“ hetzt man ganz elegant alle aufeinander. Atomisiere und Herrsche. Darum geht es, nicht um Gesundheit.