Verbotener Vergleich mit der Grippe
Ich habe gerade ein paar Fakten zur Grippe gefunden. Ich weiß, jeder Vergleich der Grippe mit Kórona ist übelst Nazi, oder sogar menschenfeindlich, aber ich führe ihn doch. Ich habe die Härte, weil ich auch schon gegen den antifaschistischen Schutzwall war. Im Nachinein hat sich rausgestellt, daß ich recht hatte, obwohl der Mainstream 28 Jahre stur das Gegenteil behauptet hatte. Man muß beharrlich und zielstrebig sein. Adolf und Angela können mich mal.
Eine typische Grippewelle dauert von der KW 45 bis KW 14, also vom 8. November bis zum 10. April. Die Spitze ist zwischen der 7. bis 9. KW, also vom 14. Februar bis 6. März. Siehe Beitragsbild.
Es gibt Jahre, da ist Grippe eine Kindergartenkrankheit. 2011/12 waren 27 % der Nachweise von Patienten unter 5 Jahren. 2009/10 gab es nur 7 % der Nachweise in dieser Alterskohorte.
Andere Jahre ist es eine Rentnerseuche. 2017/18 waren 25 % der Patienten über 60, 2009/10 waren dagegen nur 2 % in dem Alter. Vermutlich hängt das mit Immunitäten aus der Seuchenhistorie zusammen. Umgekehrt: Daß 2020 so viele Alte betroffen sind, läßt auf einen relativ neuen Typus schließen, ob dem Labor entronnen weiß ich nicht.
Nun zu Kórona 2020: Die Nachweisspitze war nach der RKI-Seite der 16.3.2020. Das war genau der Tag, als der Shutdown I in Gang gesetzt wurde. Mitte April war die erste Welle zu Ende. Nun wäre es natürlich naiv zu glauben, daß der Shutdown so wirksam war, daß er am zweiten Tag bereits das Infektionsgeschehen beeinflußt hat. Die Zahl der Nachweise sank aber ab dem 16.3.2020 kontinuierlich. Die Inkubationszeit ist ja angeblich (hört auf die Wissenschaft!) höher, als ein Tag. Die mittlere Inkubationszeit (Median) wird in den meisten Studien mit 5-6 Tagen angegeben. In verschiedenen Studien wurde berechnet, zu welchem Zeitpunkt 95% der Infizierten Symptome entwickelt hatten, dabei lag die Inkubationszeit bei 10-14 Tagen. Ich nehme mal an, daß die berühmten 97 % der Wissenschaftler, die sich mit Dr. Merkel, Greta und Luisa immer einig zu sein haben, von einer Inkubationszeit von mehr als einem Tag ausgehen.
Es liegt deshalb der Verdacht nahe, daß die erste Welle im Frühjahr so wie jede Grippewelle von alleine ohne Nachhilfe von Dr. Merkel abflaute. Dann wäre der Shutdown I für die Katz gewesen.
Ja, das war wieder mal kóronakirchenfeindliche Ketzerey vom Feinsten. Also wie schon dargetan, ich freue mich auf unsachliche Kritik.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst. Was sollen meine Leser von mir denken, wenn Dr. Merkel nicht im Viereck springt und wie eine Furie die Nazikeule rausholt?
1. Puhh! Was soll ich mit so einer Grippe-Corona-Grafik? Meine Meinung steht fest. Bitte verwirren Sie mich nicht mit Fakten.
2. § 98 StGB der DDR Sammlung von Nachrichten.
(1) Wer Nachrichten, die geeignet sind, die gegen die Deutsche Demokratische Republik oder andere friedliebende Völker gerichtete Tätigkeit von Organisationen, Einrichtungen, Gruppen oder Personen zu unterstützen, für sie sammelt oder ihnen übermittelt, wird mit Freiheitsstrafe von zwei bis zu zwölf Jahren bestraft.
(2) Vorbereitung und Versuch sind strafbar.
3. Würdigung
Tja, lieber Herr Prabel, gemessen an diesen Maßstäben wären Sie mit diesem Blogbeitrag weg vom Fenster. Die übermittelten Nachrichten mußten ja nicht geheim sein. Öffentlich zugängliche Quellen waren völlig ausreichend. Es kam nur darauf an, ob Sie die Nachrichten für Organisationen, Einrichtungen, Gruppen oder Personen sammelten oder an dieselbigen übermittelten. Das ist in einem öffentlich zugänglichen Blog eindeutig der Fall. Schon in Sparta hat der Überbringer der schlechten Nachrichten den Tod gefunden, nicht der Verursacher. Gibt Ihnen das nicht zu denken?
Ob Sie wußten (oder gar bejahten), daß die Nachrichtenempfänger gegen die DDR und ihre Repräsentanten gerichteten Tätigkeiten nachgingen, spielte keine Rolle. Darüber haben die zuständigen Organe al gusto entschieden. Ein herrlicher Gummi-Paragraph. Konnte man ziehen von zwei bis zu zwölf Jahren.
4. Mit Ihrer Gleichsetzung von A. und A. haben Sie Repräsentanten oder andere Bürger der Deutschen Demokratischen Republik oder die Tätigkeit staatlicher oder gesellschaftlicher Organe und Einrichtungen (einschließlich aber nicht beschränkt auf FDJ-Sekretäre für Agitation und Propaganda) nach § 106 StGB der DDR diskriminiert. Dafür winken nochmal mindestes zwei Jahre Bautzen extra obendrauf.
4. Unsere Verfassungsschützenden einschließlich der dort tätigen Frau*Innen beobachten Sie ja bereits und in der Überschrift geben Sie zu, daß Ihnen das Verbotene Ihres Tuns bewußt ist. Sie handeln also zweifellos vorsätzlich, ein Umstand, den Ihre Anspielung auf Goethes Götz untermauert. Sieht schlecht für Sie aus. Gemessen an diesen Maßstäben und Ihrer feindlich-negativen Einstellung würd’ ich sagen: Sehr schlecht!
5. Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen oder heutigen Zuständen sind rein zufällig beabsichtigt.
6. War das unsachlich genug? — Machen Sie was draus!
Steppke
Letztlich muss man sich in diesem Gelände immer zwischen körperlicher und geistiger Folter entscheiden. So ist sie, die Schaft aus Schland.
Sie haben das offensichtlich immer noch nicht verstanden, Herr Dr. Prabel.
Die deutsche Politik in ihrer unendlichen Weisheit tut genau das Richtige. Leider hat das das Virus noch nicht verstanden und sträubt sich gelegentlich noch gegen die Maßnahmen.
Das ist übrigens mit der Klimapolitik genau so – how dare wintertime?
Es wird ein langer, entbehrungsreicher Weg sein, bis die Natur die deutsche Politik für voll nimmt.
Die Marokkaner z.B. machen’s schon mal nicht und schmeißen die Deutschen raus.
Die Russen hat man auch bockig gemacht.
Corona – Klima – Russland/Marokko………….fällt was auf?
Das „deutsche Wesen“ scheint auferstanden – es macht nur niemand mit.
Nur die depperten Michels und vor allem Lieschens im eigenen Land.
Ohne ihre NGO’s wäre die deutsche Regierung nach Innen und nach Außen nicht nur Nichts, sondern Garnichts.
Welch ein aufschlußreicher Widerspruch – die Regierung kann nichts ohne ihre NichtRegierungsOrganisationen..
Oder sind das gar keine NICHT-Regierungsorganisationen?
NGO sind der verlängerte Arm der Ideologen aus den Reihen der Regierungsdarsteller, um über das Privatrecht quasi step by step die Verfassung auszuhebeln. Das ist denen nicht einfach so eingefallen. 1998 hat rotgrün sich daran gemacht diesen gefährlichen Unsinn hier einzuführen.
Das geht schon wesentlich früher als 98 los. Genauer betrachtet schon kurz nach den 50zigern.
Aussage eines hohen US-Amerikaners (Robert Wolfe) im deutschen Fersehen:
“ Es mußten zwei Kriege gegen Deutschland geführt werden, um es in „unsere“ Wertegemeinschaft einzugliedern“
und beim Beitragsthema “ Angebliches deutsches Wirtschaftwunder“ ein amerikanischer Angehöriger der ehemaligen Verwaltung für Deutschland:
„…. inzwischen (1953) hatten die Deutschen den Gehorsam gelernt .“
…Wir sind 1939 nicht in den Krieg gezogen, um Deutschland vor Hitler … den Kontinent vor dem Faschismus zu retten. Wie 1914 sind wir für den nicht weniger edlen Grund in den Krieg eingetreten, daß wir eine deutsche Vorherrschaft in Europa nicht akzeptieren konnten…”
( Sunday Correspondent – London, 17.9.1989 (vgl. “Frankfurter Allgemeine”, 18.9.1989))
Tja, das ging mit der Reichsgründung los, die war ein Fehler: innen wollte (und will!) sie keiner, aussen ebenso.
Wer hätte sich je in dieser Weise über Österreich (als Kakanien) und seine durchaus beeindruckende Industrie beschwert?
Vermutlich fing das Elend schon mit der englisch-hannöversch-braunschweigischen Frau des Soldatenkönigs an und endete noch lange nicht mit dem Tod der Königin Victoria in den Armen ihres ungeliebten Enkels. Dem wir hinwiederum auch die wunderliche Zulassung von Reichsdeutschen zu den Rhodes-Stipendien verdanken.
Lasst doch die Tommies in Frieden auf ihrer Insel murkeln – zwar hatten sie die olle Dampfmaschine, auf dem Kontinent gab es jedoch schon die Dampfturbine.
Übrigens – schon bemerkt?
Corona ist die einzige saisonale Atemwegserkrankung, bei der alle Werte statistisch saisonübergreifend kommuliert werden.
So werden aus einer Erkrankungssaison immer wieder eine neue „Welle“ und die Zahlen immer bedrohlicher.
@Cindy aus WE: „Ohne ihre NGO’s wäre die deutsche Regierung nach Innen und nach Außen nicht nur Nichts, sondern Garnichts.“
Wenn es doch nur so wäre.
Diese alte unansehnliche kinderlose Vettel, die dieser „Regierung“ vorsteht, wird von großen Teilen des zur „Bevölkerung“ degenerierten deutschen Volkes als „Mutti“ verehrt und abgöttisch geliebt.
Sie ist nicht weniger als Aushängeschild und Speerspitze der Globalisten weltweit,
Manchmal kann man hier beim Herrn Prabel komische Sachen lesen:
Schreibt doch einer, dass Aktien immer einen gewissen „Grundwert“ haben, im Gegensatz zu Optionsscheinen u.ä.
Das glaubt doch einer tatsächlich, dass man als Aktionär Mitbesitzer einer Firma ist. Dabei ist man nur Eigentümer einer Aktie. Den Unterschied zwischen „Besitz“ und „Eigentum“ sollte man schon kennen.
Der „Grundwert“ einer Aktie ist beispielsweise bei Konkurs der Wert des Papieres (wenn man überhaupt eins hat) welches ausweist, dass man Eigentümer der Aktie ist. Mehr nicht.
Mit den Aktien sehe ich das genauso wie Sie.
Es ist, als würden die Schachfiguren die Spieler beeinflussen.
Aber wer’s glaubt.
Am Ende des Lebens fahren wir eh‘ alle Kombi.
Die AfD im Bundestag hat einen entscheidenden Fehler begangen.
Sie hat einen Antrag auf sofortige Beendigung der epidemischen Lage nationalen Ausmaßes eingebracht.
Stattdessen hätte die AfD einen Antrag zur unbestimmten Verlängerung einbringen sollen, dann wäre vermutlich in Kürze Schluß mit dem Spuk.
Tut mir leid, ich kann den Text oben nicht kritisieren. Es kann stimmen. Die Regierung will nur die Welle reiten, statt sie zu verhindern.
Ich finde auch, dass Prabels Artikel den Kern trifft.
Morgen wohl, muss der Wieler wegen des Covid-Rassismus ins chinesische(?!) Exil flüchten:
https://www.merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-rki-lothar-wieler-chef-jens-spahn-rassismus-migration-intensivpatienten-90226003.html