Verbotener Vergleich mit der Grippe

Ich habe gerade ein paar Fakten zur Grippe gefunden. Ich weiß, jeder Vergleich der Grippe mit Kórona ist übelst Nazi, oder sogar menschenfeindlich, aber ich führe ihn doch. Ich habe die Härte, weil ich auch schon gegen den antifaschistischen Schutzwall war. Im Nachinein hat sich rausgestellt, daß ich recht hatte, obwohl der Mainstream 28 Jahre stur das Gegenteil behauptet hatte. Man muß beharrlich und zielstrebig sein. Adolf und Angela können mich mal.

Eine typische Grippewelle dauert von der KW 45 bis KW 14, also vom 8. November bis zum 10. April. Die Spitze ist zwischen der 7. bis 9. KW, also vom 14. Februar bis 6. März. Siehe Beitragsbild.

Es gibt Jahre, da ist Grippe eine Kindergartenkrankheit. 2011/12 waren 27 % der Nachweise von Patienten unter 5 Jahren. 2009/10 gab es nur 7 % der Nachweise in dieser Alterskohorte.

Andere Jahre ist es eine Rentnerseuche. 2017/18 waren 25 % der Patienten über 60, 2009/10 waren dagegen nur 2 % in dem Alter. Vermutlich hängt das mit Immunitäten aus der Seuchenhistorie zusammen. Umgekehrt: Daß 2020 so viele Alte betroffen sind, läßt auf einen relativ neuen Typus schließen, ob dem Labor entronnen weiß ich nicht.

Nun zu Kórona 2020: Die Nachweisspitze war nach der RKI-Seite der 16.3.2020. Das war genau der Tag, als der Shutdown I in Gang gesetzt wurde.  Mitte April war die erste Welle zu Ende. Nun wäre es natürlich naiv zu glauben, daß der Shutdown so wirksam war, daß er am zweiten Tag bereits das Infektionsgeschehen beeinflußt hat. Die Zahl der Nachweise sank aber ab dem 16.3.2020 kontinuierlich. Die Inkubationszeit ist ja angeblich (hört auf die Wissenschaft!) höher, als ein Tag. Die mittlere Inkubationszeit (Median) wird in den meisten Studien mit 5-6 Tagen angegeben. In verschiedenen Studien wurde berechnet, zu welchem Zeitpunkt 95% der Infizierten Symptome entwickelt hatten, dabei lag die Inkubationszeit bei 10-14 Tagen. Ich nehme mal an, daß die berühmten 97 % der Wissenschaftler, die sich mit Dr. Merkel, Greta und Luisa immer einig zu sein haben, von einer Inkubationszeit von mehr als einem Tag ausgehen.

Es liegt deshalb der Verdacht nahe, daß die erste Welle im Frühjahr so wie jede Grippewelle von alleine ohne Nachhilfe von Dr. Merkel abflaute. Dann wäre der Shutdown I für die Katz gewesen.

Ja, das war wieder mal kóronakirchenfeindliche Ketzerey vom Feinsten. Also wie schon dargetan, ich freue mich auf unsachliche Kritik.

 

Grüße an den Inlandsgeheimdienst. Was sollen meine Leser von mir denken, wenn Dr. Merkel nicht im Viereck springt und wie eine Furie die Nazikeule rausholt?