Demokratie ohne Medienfreiheit ist keine
Die letzten Jahre haben gezeigt, daß man mit der Abgabe seiner Stimme bei Wahlen nichts ändern kann. Die wirkliche Macht haben die Fernsehintendanten und die kann man nicht loswerden. Früher konnte man das Fernsehen als ganzes noch abwählen, aber selbst das geht nicht mehr. Deutschland ist unter Dr. Merkel im Unterschied zu vielen seiner Nachbarländer eine faschistoide Diktatur geworden.
Schon der Umstand, daß das zwangsfinanzierte Staatsfernsehen über die verschiedenen in den Parlamenten vertretenen Parteien höchst selektiv und unausgewogen berichtet ist ein skurriler Dauerskandal. Es ist ja nicht nur der Umstand, daß über die AfD nur Lügen erzählt werden.
Im Bereich Unterhaltung ist alles, was auch nur im Entferntesten als Kritik an den Pseudoeliten verstanden werden könnte, rausgemobbt worden. Ich habe mir kürzlich mal die Samstagnachtshow von RTL aus den 90ern angesehen. Sowas fällt heute komplett durchs Sieb, das muß nicht mal mehr zensiert werden. Kein Jürgen von der Lippe mehr, kein Robert Lemke, kein Dieter Wedel, kein Helmut Dietel und kein Bernd Eichinger, keine Qualität, keine schöpferische Phantasie mehr, nur noch Roboter und Kreaturen mit Händen an der Hosennaht.
So Schwaben, Pfälzer und Rheinländer, morgen ist Wahltag, laßt euren Frust über die Kóronadiktatur raus. Ich muß wohl keinen Tip geben, wo das Kreuzchen die Kanzlerin am meisten ärgert.
Grüße an den Inlandsgeheimdienst. „Es gibt Fernsehprogramme, bei denen man seine eingeschlafenen Füße beneidet“. (Robert Lemke)
Merkel wird ab Januar 2022 aus Astana zuschauen, wie hier alles zusammenkracht. Die ärgert kein Kreuzchen bei der nun wirklich seltsamen Südwest-Alternative mehr.
Ja ich bin auch gespannt ob die Schwaben außer Linksdrall auch noch etwas Hirn haben.
Die einzige Partei wo die Meisten noch eine höhere ausgewogene Bildung und Abschlüsse haben ist die AfD!
Deswegen wird sie ja auch von den Bildungsunterschichten angefeindet.
Der Rest der selbsternannten Volksbeglücker ist als unterste Hilfsintelligenz einzustufen. Und so sieht das Ergebnis ihrer Staatsführung auch aus.
Unter dem Mäntelchen von Demokratie, Menschenwürde und Korona-Hilfe werden kriminelle terroristischen Islambanden von Staatswegen horrend finanziert. Gleichzeitig wird dann über Judenfeindlichkeit der deutschen Bevölkerung fabuliert.
Und es wird für Spenden für hungernde Kinder im Jemen geworben. Gleichzeitig aber liefern deutsche Fabriken die Bomben, die das Elend erst erzeugen. Hört endlich auf diese Verbrechen mit euren Spenden zu legalisieren und die Wirtschafts- und Polittriebtäter von ihren Untaten frei zu sprechen.
In Baden-Württemberg gibt es nicht nur Schwaben. Die Nicht-Schwaben dürfen auch wählen. Ich zum Beispiel. 😊
Meine Wahlentscheidung dürfte Ihnen vermutlich gefallen. Die Spannung hier in B-W hält sich heuer in äußerst engen Grenzen. Die Grünen (=Kretschmann) landen weit vor der CDU, so viel steht schon mal fest. Hier geht es eigentlich nur noch darum, wer dritt-stärkste (bzw. -„stärkste“ bzw. -schwächste) Partei wird: Wieder die AfD (wie 2016) oder die SPD oder vielleicht sogar die FDP (=Überraschung) ? Die drei liegen jedenfalls eng beieinander. Naja, ist eh egal. Es bleibt alles beim alten (bzw. Alten)..