Wissenschaftler einig: Fast alles gehört beobachtet
Die Querdenker hatten schon Sorge, daß sie von den Bürgern als irrelevant wahrgenommen werden, weil sich der Verfassungsschutz nicht um sie kümmert. Aber nun hat die Doktortitelrückgabeministerin Giffey doch noch ein Einsehen gehabt und stellt eine Beobachtung zumindest in Aussicht.
Es war ja nicht gerecht, daß die AfD als einzige Partei Vorteile genießt und allein im Rampenlicht der Taschenlampen der Bundes- und Landesschlapphüte steht. Allein, was die Demokratieschützer an Pamphleten der AfD lesen müssen und sich dabei bilden! Die Nutzung meines Blogs beispielsweise hat sich seit Beginn der Beobachtung um etwa 500 Besuche pro Tag erhöht. Herr Haldenwang und Herr Krämer scheinen allergrößtes Interesse zu haben, sind bildungshungrig und bienenfleißig. Weiter so!
Wenn die Dienste die täglichen Videos von Carolin ansehen, kommen sie auch emotional auf ihre Kosten. Das ist im Gegensatz zur Kanzlerdarstellerin mal was füs Auge und dauert selten unter einer Stunde. Oder die phantasievollen Kostümfilmchen von Captain Freedom!
Nun könnte sich natürlich der eine oder andere diskriminiert fühlen, der von Ehemals-Dr. Giffey übersehen wurde. Zum Beispiel Xavier Naidoo, Sven Liebich, Didi Hallervorden, Bushido oder Peter Fitzek, der König von Deutschland. Auch PEGIDA, der Lichtschlag-Verlag, der Wendler, das Institut für Staatspolitik, die Firma Wirecard, das ufo-Institut und Olaf Schubert könnten sich an den Aufmerksamkeitsrand gedrängt fühlen. Ich schlage einen runden Tisch im Kanzleramt vor, wo man sich barrierefrei bewerben kann. Sehr unabhängige Studien von 97 % der Wissenschaftler sind sich einig, daß fast alles beobachtet gehört, was nicht gemeinsame Sache mit den Rechten Richtigen macht.
Grüße an den V-Schutz. Das Auge des Gesetzes wacht, bis der ganze Laden kracht.
Der Direktor des Instituts der deutschen Wirtschaft, Michael Hüther, hat gefordert, hart gegen die „Querdenken“-Bewegung vorzugehen.
Ihm zufolge hilft nur das Ordnungswidrigkeitenrecht kurzfristig gegen sie, so der Topökonom gegenüber dem „Handelsblatt“.
„Mittelfristig bei medizinisch nicht indizierter Impfverweigerung wäre der Ausschluss einer Covid-Erkrankung aus dem Versicherungsschutz zu erwägen“, sagte Hütner.
Bin gespannt wann die ersten Forderungen nach Gaskammern und Genickschussanlagen laut werden.
Ja, der Michael will noch ein ganz Großer werden. Von Dreiunddreißig bis Fünfundvierzig waren die Mitläufer des letzten Reichskanzlers nichts anderes als empathielose Karrieristen.
Die Carolin hat auch ihre Sorgen, wegen Ihren Privat-Kontrollettis bei Youtube! Gelöschte Videos, sogar ein Livestream-Abruch und eine Woche Stehen in der Schäm-Dich-Ecke; Gründe: Verwendung verbotener Wörter. Ein „Carolin Matthie Ersatzkanal“ existiert zwar, aber ist zur Zeit noch untauglich für Streams….
Bildungshunger und Bienenfleiß nützen nichts, wenn der Verdauungstrakt die Nährstoffe nicht verwertet.
Frage: In welchen westlich / freiheitlichen Ländern gibt es Inlandsgeheimdienste?
Inlandsgeheimdienste gehören zur repräsentativen Demokratie wie der Hosenschlitzreißverschluss zum Hosenstall. In der nichtstalinistischen (das heißt der wahren) Volksdemokratie können Hosenställe gern offen bleiben, da unter deren Verhältnisse Hosenschlitzknöpfe genügend Sicherheit gewährleisten. Oder anders ausgedrückt: In der waren Volksdemokratie gibt es nichts zu verbergen, daher sind hier Inlandsgeheimdienste sinnlos.
In welchem westlich / freiheitlichem Land gibt es denn wohl keine repräsentative Demokratie?
Damit, denke ich, ist die Frage beantwortet.