Grippepatienten starben ohne ARD und ZDF
Es gab während der Merkelregentschaft (ab 2005) Winter mit 25.000 Grippetoten (an und mit). 2018 gab es insgesamt 955.000 Sterbefälle, davon 72.000 wegen Atemwegserkrankungen, wozu auch Grippe gehört. Nach Angaben des RKI starben 2017/2018 bundesweit 25.200 Leute an Grippe, derzeit werden etwas über 10.000 Kóronaopfer gezählt. In der Größenordnung sehe ich keinen Unterschied.
Warum wurde früher wegen Grippe kein Ruß gemacht? Warum ließ Dr. Merkel die Todgeweihten 2017/2018 so schnörkellos über die Klinge springen?
Ich weiß, 97 % der allseitig gebildeten sozialistischen Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Forschung stehen fest und unverbrüchlich an der Seite aller friedliebenden Völker und der Vorsitzenden des Ministerrates der BRD, Dr. Merkel und behaupten zum Wohle des Volkes, daß Covid viermal gefährlicher sei als Grippe. Aber selbst wenn das stimmen würde: Warum wurde bei Grippe nicht ein Viertel der Panik verbreitet, als 2020?
Und warum werden nicht die Messertoten und Messerverletzten thematisiert? Allein in NRW gab es 2018 6.807 Vorfälle mit Messern, hochgerechnet auf die Bevölkerung der BRD wären das etwa 31.000. In Berlin lag der Anteil der schweren Raubstraftaten mit Messern 2009 bei 13,6 %, 2018 bereits bei 17 %.
„Im Fünfjahresvergleich wird deutlich, dass die Fälle der Gewaltkriminalität unter Verwendung des Tatmittels Messer um 24,6 Prozent angestiegen sind“, sagte ein Sprecher des Ministeriums für Inneres, Digitalisierung und Migration Baden-Württemberg zu BILD. „Hierbei fällt insbesondere der Anstieg zwischen den Jahren 2014 und 2016 um 32,5 Prozent auf. Darüber hinaus stiegen im Fünfjahresvergleich die gefährlichen und schweren Körperverletzungen im Zusammenhang mit dem Tatmittel Messer um 34,0 Prozent an und Fälle der Straftaten gegen das Leben um 23,6 Prozent, bei zuletzt insgesamt rückläufigen Fallzahlen.“
Grüße an den V-Schutz: Auch Messertote wären mittlerweile ein Thema. Interessiert aber niemanden.
Es gibt dann keine Übersterblichkeit durch Corona. Der ganze Hype nur Propaganda. Tyrannei von Merkel und all den linken Blockparteien. Merkel drückt sich vor der Endabrechnung mit ihrer volksfeindlichen Politik. Linke brauchen den Wirrwarr, sonst wählt sie keiner.
Sehr lesenswert ist:
https://www.heise.de/tp/features/Schwedens-beneidenswerte-Lage-im-Anti-Corona-Kampf-4938407.html
Bald wird die Lügenpresse die Wahrheit nicht mehr verdrängen können.
Drostens Zombies in Deutschland müssen zur Verantwortung gezogen werden.
Immer daran denken:
das Unmögliche nicht ausschließen !
Wobei unter „unmöglich“ auch alles zählt, was nicht dem Mainstream entspricht.
In diesem Falle bei einem eigentlich medizinischen Problem, was längst überdeckt wird durch politisch motiviertes Handeln.
Andere „unmögliche“ Themenbereiche mit politisch motiviertem Handeln kennt die geneigte Leserschaft aus eigener Erfahrung und Wissensbeschaffung.
Das Entscheidende, Umstrittenste und ‚Gefährlichste‘ am administrativen Vorgehen nach einer gewissen Einstiegszeit fehlenden Wissens in die Coronaproblematik ist die brutale „Alternativlosigkeit“, die ungeahnte Fehlerquellen, Absichten und Kollateralschäden in sich birgt.
Der bewußt in Kauf genommene (oder beabsichtigte?) Tod eines zielführenden interdisziplinären gesellschaftlichen und wissenschaftlichen Diskurses.
Es bleibt spannend !
Die entscheidende Frage lautet: zu welchem Preis ?
Aber das Volk will es doch so. Es steht doch hinter seinen Mächtigen. Egal ob bei Zuwanderung, bei globalen Kriegseinsätzen und SI-Meuchelmördern mit Stützpunkt und Rückzugsgebiet in Deutschland. Auch bei den Manövern die den Atombombenabwurf auf russische Städte üben kennt keiner Skrupel , weder in der Regierung noch im Volke,
Wir paar Meckerer haben doch keine Chance was zu ändern.
Gerade jetzt durch den Jahrhundertbetrug Corona bemerke ich meine Isolation innerhalb der freien Medien, weil ich zu einer Minderheit von Wissenschaftlern und Journalisten zähle, die das Viren-Dogma ablehnen und natürlich niemals eine Maske tragen. Seit dem 21. Januar habe ich mehr als 50 Corona-Artikel veröffentlicht. Die wenigsten Menschen können das 200 Jahre alte Virenmärchen durch Vordenken und Nachdenken überwinden. Die Manipulation der Massen ist perfekt gelungen!
dz-g.ru/search/node?keys=Viren
Rund um Corona erheben sich immer mehr Menschen, auch solche mit Einfluss auf andere. Und das verändert die Gesamtsituation. Auch wenn so gut wie alles gesteuert ist, so gibt es doch Grenzen, die auch die Kabale einhalten muss: Mathematik, Physik und Biologie. Die können lügen und täuschen, so viel sie auch wollen. Wahrheiten gewinnen immer die Oberhand.
Seit Mai wird die zweite Welle herbeigeschrieben und für die zweite Welle getrommelt! Jetzt endlich glaubt die Masse, dass die zweite Welle da ist! Wir leben in einer manipulierten Wirklichkeit!
FKT: „… die Führung kam mit vielen Problemen, die die Steuerung des jeweils eigenen Staates betreffen, nicht zurecht. … Wir verkünden einfach eine zweite Corona-Welle und machen diese Welle für alles verantwortlich.“
dz-g.ru/Die-zweite-Corana-Welle-wurde-gestartet
Warum werden Menschen zu Tode behandelt? Für die Statistik?
„Ich kann im Hirn des Menschen über Indoktrination und dauernde Belehrung Strukturen aufbauen, die diese Menschen gegen ihre Eigeninteressen und gegen die Interessen ihrer Gemeinschaft handeln lassen.“
(Verhaltensforscher Irenus Eibl-Eibesfeldt)
„Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern.“
Das sagte de Maizière nach der Länderspiel-Absage gegen Oranje in Hannover 2015.
Ein Jahr später sagte er vor einem weiteren Länderspiel in Berlin:
„Wir haben keine Hinweise auf eine Sicherheitsgefährdung und wir wollen – wenn es irgendwie geht – unser freiheitliches Leben nicht durch den Terror beeinflussen lassen“
Die derzeitigen Dominatoren in Politik und angeschlossener Wissenschaft und Medien würden NIE etwas anderes sagen als derzeit, selbst wenn sie wüßten, dass keine außergewöhnliche Sicherheitsgefährdung im Gesundheitswesen besteht.
So funktioniert Regieren, Forschen und Berichten – zumindest in Deutschland.
Es geht in Kürze los, Das Corona-Cover up ist nur dazu da, die kommenden Veränderungen des Finanzsystems zu erklären und um die Menschen zu verängstigen, sowie die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes extrem zu bremsen. Nach der in Kürze kommenden Entwertung des Bargeldes wird Cyber-Money ausgegeben, Edelmetalle werden da kaum performen. Da von den Zentralbanken ausgegebenes Bargeld dann als Cybermoney alleine die EZB um eine Billion Eigenkapital stäkt geht man diesen Weg, Prof. Dr. Bindseil, Generaldirektor EZB hat das auf youtube erklärt. Nach der Währungsreform steht nur ca. ein 12. an Geldmenge bereit, den Crash in der Wirtschaft hätten wir dadurch eh, die Politiker weltweit wollen aber, dass nicht sie, sondern dass das böse Virus die Schuld trägt