Gastbeitrag: Dr. Merkel setzt die NS-Politik fort
Der Islam gehört nicht erst seit Wulffs Rede im Jahr 2010 zu Deutschland, sondern seit 1933. Der erste Kontakt mit dem politischen Islam fand im März 1933 statt, als sich der Großmufti von Jerusalem al-Husseini an den deutschen Generalkonsul in Jerusalem wandte und sich begeistert über die Machtübernahmen der NSDAP äußerte.
Wikipedia: „Er vertrat eine Kombination von Islamismus, Antizionismus und verschwörungstheoretischem Antisemitismus und verbreitete diese Ideologie nachhaltig unter Arabern.
Von 1936 bis 1939 führte er den Arabischen Aufstand gegen jüdische Einwanderer und Briten an. (Boshaft könnte man Soros fragen: Wo war da die sog. Willkommenskultur?) Ab 1937 arbeitete er mit dem NS-Regime zusammen, das er seit 1933 unterstützt hatte. Ab Oktober 1941 bis zum Ende des Zweiten Weltkriegs lebte er in Deutschland und verbreitete die nationalsozialistische Propaganda im arabischen Raum. Er unterstützte den Holocaust und wirkte aktiv daran mit, indem er Fluchtwege für Juden aus Osteuropa zu blockieren suchte und so tausende jüdische Kinder dem NS-Regime auslieferte. Zudem wurde er Mitglied der SS und mobilisierte Muslime für die Waffen-SS auf dem Balkan.
Nach dem Krieg wurde al-Husseini als Kriegsverbrecher festgenommen, aber nicht angeklagt. 1946 fand er in Ägypten Asyl, von wo aus er seine Ziele weiterverfolgte. Er war Verwandter, Lehrer und Förderer von Jassir Arafat, dem späteren Führer der PLO. Diese verehrt ihn bis heute als Helden.“
Der Großmufti war an der Rekrutierung von 600.000 moslemischen Soldaten zur Unterstützung der Nazis beteiligt und organisierte u.a. auch den Aufbau zweier moslemischer SS-Divisionen. Die SS-Division Handschar nahm an der Judenvernichtung und der Niederschlagung des Warschauer Ghettoaufstandes teil und verteidigte noch in den letzten Kriegstagen die Reichskanzlei. Al-Husseini hatte ständigen Kontakt zum Reichführer SS Heinrich Himmler und auch zu Adolf Eichmann.
Hitler persönlich äußerte sich mehrfach positiv zum Islam. „Der Mohammedanismus könnte mich noch für den Himmel begeistern“, so der Führer. https://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/nationalsozialismus/hitlers-muselmanen-fuhrer_id_7908751.html
Während des Zusammenbruchs des Dritten Reiches flüchtete der Großmufti aus Deutschland und ließ sich später als Gast von Gamal Abdel Nasser in Ägypten nieder, wo er auch verstarb.
In der deutschen Führung herrscht wieder wie 1933 bis 1945 eine gewisse Islampräferenz. SPD-Bundespräsident Steinmeier beglückwünschte im Namen des deutschen Volkes das iranische Mullahregime zum 40. Jahrestag der Machtergreifung, in deren Folge hunderttausende Gegner ermordet wurden und von dem besonders die Frauen, Homosexuellen (Baukran-Strangulierungen) und Juden bis zum heutigen Tag unterdrückt werden.
Die von islamischen Staaten dominierte UN verabschiedet permanent Resolutionen gegen den jüdischen Staat. Als eines der wenigen westlichen Länder unterstützt die deutsche UN-Vertretung üblicherweise diese verbalen Angriffe bzw. enthält sich der Stimme. Unterstützung für den einzigen demokratischen Staat des Nahen Ostens wird regelmäßig verweigert.
Zu hunderttausenden werden seit 2015 Todfeinde der Juden nach Deutschland gelockt, mit vom Staat unterstützen Schleppern übers Mittelmeer in Europa angelandet und nach Deutschland eingeflogen.
Wie ab 1933 werden jetzt erneut Juden in Deutschland gejagt und deren Ermordung auf staatlicherseits erlaubten Demonstrationen gefordert („Hamas, Hamas, Juden ab ins Gas“, „Jude, Jude feiges Schwein“, „Adolf Hitler“ etc.). „Scheiß-Jude“ ist auf deutschen Schulhöfen ein übliches Schimpfwort. Inzwischen empfehlen Politiker der Altparteien in bestimmten Stadtvierteln nicht mehr die jüdische Kippa zu tragen. Alles Zustände wie in der Nazizeit.
Der Zentralrat der Juden kritisiert das nicht etwa, sondern ist inzwischen vollständig gleichgeschaltet, hetzt gegen die AfD und verrät so seine elementaren Interessen. Anstatt offensiv zu reagieren schweigt die AfD-Führung zu den Hetzattacken Schusters und Knoblochs.
Die Hauptschuld an den grassierende unerträglichen Zuständen in Deutschland tragen die Bundesregierung und die sie unterstützenden Parteien CDU/CSU, SPD, FDP, Grüne, SED-Linke. Alle diese Politiker haben den bis heute anhaltenden Bruch bestehender Gesetze wie des Grundgesetzes §16a, des Aufenthaltsgesetzes und des Dublin-Abkommens unterstützt. Die Migranten – die seit 2014 über die Deutsche Welle und das Internet zu gefährlichen Anreisen angestiftet und von denen zehntausende auf dem Festland und im Mittelmeer zu Tode gekommen sind – dienen lediglich als Verfügungsmasse für ein in der bisherigen Geschichte einmaliges barbarisches Gesellschaftsexperiment.
Der linke Politologe Yascha Mounk hat am 20.02.2018 in einem Tagesthemen-Interview geäußert: „…dass wir hier ein historisch einzigartiges Experiment wagen, und zwar eine monoethnische, monokulturelle Demokratie in eine multiethnische zu verwandeln. Das kann klappen. Es wird, glaube ich, auch klappen. Aber dabei kommt es natürlich auch zu vielen Verwerfungen.“
Erstmalig wurde hier öffentlich und unwidersprochen eingeräumt, dass in Deutschland – erstmalig in der Geschichte – ein fragwürdiges Gesellschaftexperiment mit dem Ziel durchgeführt wird, eine multikulturelle Gesellschaft zu schaffen.
Mit der Auflösung der Sowjetunion und des Rats für gegenseitige Wirtschaftshilfe, der Zerschlagung Österreich-Ungarns, mit der Ausgliederung Großpolens aus Preußen, mit der Unabhängigkeit Bulgariens, Rumäniens, Serbiens, Montenegros, Mazedoniens, Zyperns, Albaniens, Griechenlands, Syriens, des Libanon von der Türkei, mit dem Zerfall des britischen, französischen, niederländischen, belgischen und portugiesischen Kolonialreichs, mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg, der Trennung Norwegens von Schweden, der Unabhängigkeit von Finnland und der Trennung der Slowakei von Tschechien ist immer wieder der Beweis geliefert worden, daß multireligiöse und multikulturelle Reiche nur mit Gewalt zusammengehalten werden können und instabil sind, die zentrifugalen Kräfte überwiegen.
Die Altparteien-Politikerkaste mißbraucht die illegale Masseneinwanderung für dieses perverse Experiment und hat dabei keine Skrupel auch den Tod der angelockten Menschen in der Sahara oder in den Wüsten Asiens zu riskieren. Da seit 2015 keinerlei Kontrolle oder gar eine Auswahl einreisender Migranten mehr stattfindet, kamen und kommen neben den rund 2% Asylberechtigten und friedlichen, zivilisierten Moslems auch abertausende Straftäter darunter Mörder, Vergewaltiger, Betrüger und Rauschgifthändler ins Land. Erst kürzlich wurden in Italien von Rakete angelandete Schwerverbrecher zu jeweils 20 Jahren verurteilt. In der Konsequenz ruiniert das die ohnehin fragile Akzeptanz des Islam in der Gesellschaft – eine Entwicklung für die Merkel direkt verantwortlich ist.
Auch die Konsequenzen für die Sicherheit der einheimischen Bevölkerung werden von den Politikern und den sie unterstützenden Amtskirchen, Gewerkschaften, Journalisten, NGOs, „Kulturschaffenden“ und von gleichgeschalteten Funktionären des Zentralrats der Juden in verantwortungsloser Weise ignoriert.
Die fortgesetzte Masseneinwanderung fanatischer Judenfeinde ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik der Nazis, die die gleichen Ziele wie der Großmufti hatten und den Islam als ideale Religion für Kämpfer betrachteten. Selbst ein Salonästhetizist wie Karl Lagerfeld schmierte das der Kanzlerin aufs Brot.
Es ist ein Zeichen extremer Verdrehung wenn Kritiker dieser Politik – wie die AfD – von den Altparteien im stalinistischen SED-Stil als Nazis, Faschisten, Rassisten, Ausländerfeinde, Pack etc. verleumdet werden. Unbegreiflicherweise reagiert die AfD-Führung auf diese verlogenen Verdrehungen der Tatsachen noch immer nicht durch eine offensive Öffentlichkeitsarbeit. Die o.g. Zusammenhänge sind der Masse der Menschen deshalb weiterhin völlig unbekannt !
Das führt bei vielen zu einer völligen Fehleinschätzung der Ziele und Wertvorstellungen der AfD und gefährdet in der Endkonsequenz auch das Ansehen und die Sicherheit der Mitglieder und Wähler der AfD. Statt weiter zu schweigen (und innerparteiliche Konkurrenzkämpfe auszutragen) MÜSSTE die AfD-Führung ab sofort, möglichst täglich, über alle verfügbaren Medien und bei jeder Gelegenheit über diese Zusammenhänge systematisch aufklären.
Die Bürger müssen unverzüglich erfahren, dass nicht die AfD sondern die Altparteien die judenfeindlichen Zielsetzungen Hitlers und Himmlers umsetzen und Nazipolitik betreiben.
Im Übrigen setzt Merkel mit der Zerstörung der bislang sicheren deutschen Energieversorgung, der Industrie (Automobilbau, Maschinenbau, chemische Industrie), des Bildungswesens, der Verlagerung der Medikamentenherstellung nach China/Indien usw. Hitlers Nero-Befehl vom 19.03.1945 – also reinste Nazi-Politik – um.
Die neusten Pläne zur Zerstörung auch der deutschen Landwirtschaft gehen noch über die Forderungen Morgenthaus hinaus, der Deutschland in einen Agrarstaat umwandeln wollte. Im Gegensatz zu Morgenthau soll sogar der Selbstversorgung mit Nahrungsmitteln die Grundlage entzogen werden.
Der Autor will – weil noch beruflich tätig – anonym bleiben. Eigentlich ein Armutszeugnis einen Tag vor dem 30jährigen Jubiläum der deutschen Einheit. Eine DDR 2.0 haben wir uns damals nicht vorgestellt.
Auch wenn es Parallelen zwischen Nazi-Zeit und Frau Merkel geben mag: Die Motivation der Merkel-Regierung sowie ihrer Unterstützer bei Grün-Links und in der Medienkaste ist eine andere.
Die Nazis sahen in den Moslems Gleichgesinnte, etwa bei der Herrenmenschen-Attitüde. Sie verbündeten sich mit dem Islam, um gemeinsam die Welt zu beherrschen. Die heutigen Islamfreunde hingegen sehen „die Westler“, also auch Deutschland, als minderwertig und schuldig (Kolonialschuld; Umweltschuld; schuldig, weil sie überhaupt existieren) und wollen Deutschland und den Westen kulturell und wirtschaftlich vernichten.
Genau Herr Seiler ,
dies alles wollen ja auch die heutigen Etablierten. Also doch Übereinstimmung auf ganzer Linie. Linke Totalitaristen und Moslems auf einer Linie. Und Merkel ist die Anführerin. Das Merkelregime erhofft sich die Unterstützung der gesamten Moslems im Kampf um den globalen Einfluß und eine Vormachtstellung, besonders über die sogenannten Siegermächte von einst. Man sieht wie dreist, frech und überheblich man sich Rußland, den Amis und GB gegenüber verhält. Frankreich läuft schon lange an der Leine.
Und schauen Sie sich die Umstrukturierung der Machtverhältnisse der letzten Jahrzehnte, besonders nach der Wiedervereinigung, in Deutschland an. Da wird so manches klar wohin der Laden läuft.
Erstaunlich ist, dass der Herr Dr. Prabel nichts zum Thema „30 Jahre Wiedervereinigung“ zu sagen hat.
Lieber Anonymus,
Sie graben 100 Jahre tief. Gut und schön! Wie wäre es mit 2.000? Hat die römische Kultur die drei abrahamischen verdorben? Wohl kaum! Die waren von Anfang an Ausgeburten einer Hölle.
Die Frage lautet vielmehr, warum die südlichen Flachpfeifen die nordischen Hochkulturen unterwandert und zerstört haben. Lesen Sie die Bücher von Georg Kausch und einer handvoll weiterer Autoren. Dann finden Sie auch Ihren Frieden mit dem 3. Oktober 1990, als die SED die BRD kaperte.
Ich glaube nicht, dass es der AfD viel bringt, mit Argumenten aus der Geschichte zu kommen. Man vergaloppiert sich zu leicht (Vogelschiss), bleibt im Zweideutigen oder hat das Problem, dass irgendein Dorfdepp im Namen der AfD einen Müll erzählt (Lüth). Ich würde das Thema, wenn, dann nur im aktuellen Zusammenhang bringen. Als kleinen, unangenehmen Stachel.
https://www.achgut.com/artikel/indubio_der_zustand_der_afd
Dieter Steins Ansicht stimme ich weitgehend zu.
In der tat das mit den Glückwünschen hat so seine Traditionen:
_____
AN DEN GROSSMUFTI AMIN HUSSEINI, -BERLIN-
DIE NATIONALSOZIALISTISCHE BEWEGUNG GROSSDEUTSCHLANDS HAT SEIT IHRER ENTSTEHUNG DEN KAMPF GEGEN DAS WELTJUDENTUM AUF IHRE FAHNE GESCHRIEBEN. SIE HAT DESHALB SCHON IMMER MIT BESONDERER SYMPHATIE DEN KAMPF DER FREIHEITSLIEBENDEN ARABER, VOR ALLEM IN PALAESTINA; GEGEN DIE JÜDISCHEN EINDRINGLINGE VERFOLGT. DIE ERKENNTNIS DIESES FEINDES UND DER GEMEINSAME FEIND GEGEN IHN BILDEN DIE FESTE GRUNDLAGE DES NATUERLICHEN BUENDNISSES ZWISCHEN DEM NATIONALSOZIALISTISCHEN GROSSDEUTSCHLAND UND DEN FREIHEITSLIEBENDEN MOHAMEDANERN DER GANZEN WELT.
IN DIESEM SINNE UEBERMITTLE ICH IHNEN AM JAHRESTAG DER UNSELIGEN BALFOUR-DEKLARATION MEINE HERZLICHSTEN GRUESSE UND WUENSCHE FUER DIE GLÜCKLICHE DURCHFUEHRUNG IHRES KAMPFES BIS ZUM ENDSIEG.
REICHSFÜHRER SS GEZ. HEINRICH HIMMLER
(Im Herbst 1943)
https://www.israelnetz.com/gesellschaft-kultur/wissenschaft/2017/03/31/telegramm-himmlers-an-jerusalemer-grossmufti-wiederentdeckt/
Wie sehr sich doch die Wünsche von einst und jetzt ähneln.
—–Das führt bei vielen zu einer völligen Fehleinschätzung der Ziele und Wertvorstellungen der AfD und gefährdet in der Endkonsequenz auch das Ansehen und die Sicherheit der Mitglieder und Wähler der AfD. Statt weiter zu schweigen (und innerparteiliche Konkurrenzkämpfe auszutragen) MÜSSTE die AfD-Führung ab sofort, möglichst täglich, über alle verfügbaren Medien und bei jeder Gelegenheit über diese Zusammenhänge systematisch aufklären.—-
Die AfD-Führung ist ebenfalls das Produkt einer Sozialisierung in diesem System und kann deshalb nicht anders handeln als es ihr anerzogen wurde. Dazu der noch in den Genen vorhandene Drang nach Geltung und Rechthaberei der Deutschen Deshalb haben die Deutschen keine Zukunft, sondern nur noch eine Vergangenheit! Der Ofen ist aus. Abhilfe würde nur eine kriegerische Auseinandersetzung der anderen Europäer gegen diese Regime bringen. Denn die Geschichte hat es gezeigt, hier geht es nur unter fremder Aufsicht.
Zur Ergänzung:
https://www.saechsische.de/plus/ein-antisemit-im-zittauer-gebirge-3251714.html
Die aktuellsten „Merkwürdigkeiten“ zwischen Deutschland und dem Morgenland drehen sich um den Iran.
Bis in den Frühsommer hinein konnten iranische Linienmaschinen direkt und ungehindert ihre Passagiere auf deutschen Fluhäfen abladen – wohlgemerkt aus einem Corona-Hotspot.
Dem nicht genug, passierte das Umgekehrte unlängst und iranische Linienmaschinen durften wieder als erste planmäßig nach Deutschland. – zu einer Zeit, in der es offensichtlich keine KH-Betten mehr für Coronakranke dort gibt, weil schon wieder alles belegt ist mit Infizierten.
Interessant zu beobachten, dass das Thema Iran offiziell totgeschwiegen wird und offensichtlich sämtliche Medien Order haben, Aussagen, Nachfragen und Anmerkungen zu blocken.
Man versucht halt alles um die Deutschen ethnisch zu vernichten. Groß angelegter Völkermord, mal mit anderen Methoden als in der Vergangenheit. Hauptsache die linken pervers-verbrecherischen Gewaltideologien und Ideologen siegen.
Ja, dann wäre das immer noch derselbe Kampf wie 1919, hie die „Deutschheit“ (E v Salomon), da König Georg mit seinem Empire, dazwischen zappeln die Franzen herum. Und wer thront darüber und zieht die Fäden als Ober-Puppenspieler?
Und wer ist es, Genosse trotz ski?
In einem Kommentarforum, das seinen Nutzern im Allgemein gestattet, die wilde Sau nach Gusto herauszulassen, las ich das Tarnwort „Jodler“. Sollte hier sogor ein ganz spezieller Sangeskünstler älteren Baujahrs gemeint sein? Auch wenn das ganz und gar nicht mein Thema ist – die special friends lassen sich immer etwas Neues einfallen…
Bezüglich der „Farbenrevolutionen“ am Westrand der ehemaligen UdSSR empfiehlt sich ein interessierter Blick auf die Karte des sogenannten Ansiedlungsrayons. Und schon gewinnt der alte Liedtext „Von Finnland bis zum Schwarzen Meer“ noch eine ganz andere Bedeutung.
………………schön das Ihr euch in Geschichte so Professionell auskennt, hilft aber aktuell nicht weiter und die Masse kapiert diese Zusammenhänge sowieso nicht,
Morgen fängt alles wieder so an wie es heute Abend endet und übermorgen usw.
Das ist hier ja auch nicht die Rote Fahne, Gott hab sie selig.
PS: Demokratie altgriechisch-städtischer oder englisch-kleinaristokratischer Prägung kann es in einer atomisierten Massengesellschaft nicht geben.
Die Russkis sprachen von den Volksmassen, die es zu agitieren gelte, die Westler von den Massenmedien, die den Massen sagen, was die Massen denken (sollen).
Es stellt sich also immer nur die platonische Frage nach dem guten Herrscher.
Warum fällt mir gerade heute am 3.10. meine betagte Tante G. ein, die damals auf dem Leichenschmaus nach der Beerdigung ihres Ehemannes in die Runde fragte: „Was feiern wir eigentlich heute so fröhlich hier?“
Komplementär ist laut Erzählung eines Kollegen der gerade gewordene Witwer, der überwältigt war vom Wiedersehen mit Verwandten, Freunden und Bekannten auf dem „Flannertz“ und sich auf den Schenkel schlug und ausrief: „Heit is ewwer widr emol en schejner Doag!“
Hier ein Auszug von Alexander Rar aus einer russischen Talk-Show.
Rar taucht auch sporadisch im deutschen Fernsehen auf.
Немцы, вся Германия в торжествах. Справляют 30 летие воссоединение. Меркель принимает поздравления.
Здесь благодарят правозащитников из прошлой ГДР, которые якобы свергли коммунистический режим. Благодарят массы протестующих людей, которые вышли на площади и якобы свергли коммунистический режим. Благодарят канцлера Коля, что он нашел деньги для воссоединение Германии.
Кого только не благодарят, но забывают, что без Горбачева и политики перестройки, в том числе в Восточной Европе, обьединение Германии не было.
Как быстро забывается история, прямо на глазах. Как говорится: победитель пишет историю. Наверно так будет всегда.
Übersetzung:
„….Die Deutschen, ganz Deutschland in Feierlaune. Das 30.Jubiläum der Wiedervereinigung wird gefeiert. Merkel nimmt Glückwünsche entgegen.
Hier bedanken sich Menschenrechtler aus der früheren DDR, die das Kommunistische Regime angeblich gestürzt haben. Dankt den Massen der Demonstranten, die auf den Platz gingen und das Kommunistische Regime stürzten. Man bedankt sich bei Kanzler Kohl, dass er das Geld für die Deutsche Wiedervereinigung gefunden hat.
Wer nur dankbar ist, vergisst aber, dass ohne Gorbatschow und die Politik der Perestroika, auch in Osteuropa, die Vereinigung Deutschlands nicht stattgefunden hätte.
Wie schnell die Geschichte vergessen wird, liegt direkt vor den Augen. Wie das Sprichwort sagt: der Gewinner schreibt Geschichte. Wahrscheinlich wird es immer so sein…..“
Inzwischen ist es ja auch schon so, dass die Amis allein WKII gewonnen haben.
Werte Cindy, da ist wohl mit dem russischen „кому как“ (etwa: es ist nicht für alle gleich) zu antworten.
Als ich erstmals vor etwa 35 Jahren die vielteilige sowjetische TV-Heldensage „Siebzehn Augenblicke des Frühlings“ über den KGB-Agenten im Reichssicherheitshauptamt Standartenführer Max Otto von Stierlitz sah, mußte ich oft lachen, besonders zum Ende: Als Stierlitz zusammen mit seiner Ko-Agentin und Funkerin Kate im März 1945, als die US-Amerikaner schon vor Würzburg standen, in aller Seelenruhe aus Berlin mit seinem schwarzen Dienstmercedes unbehelligt quer durch Deutschland zu einem idyllisch friedlichen Schweizer Grenzübergang fuhr…
Die europäische Kriegsbeteiligung der USA besteht im TV-Film praktisch nur in der Berner Dependance des US-Geheimdienstes OSS unter Leitung eines pfeifeschmauchenden Allen Welsh Dulles, der Ränke gegen die Sowjetunion schmiedet.
Hervorragender Artikel! Insbesondere auch in Bezug auf die Fahrlässigkeit der AfD im Umgang mit dem Thema. Das gibt es Steilvorlagen en masse – und die AfD nutzt sie nicht!
Sehr guter, faktenreicher Artikel des anonymen Autors. Der „Führer“ suchte und fand mit den antisemitischen Moslems Bundesgenossen für seinem Vernichtungskampf gegen die Juden.
Und seine Erben setzten sein Werk fort.
Als man die Deutschen dazu nicht mehr mehr gebrauchen konnte, weil sie nicht mehr wollten, erfand man ein sogenanntes Flüchtlingselend und schon hört man wieder auf Strassen, Plätzen und Schulen antisemitische Beschimpfungen. Nicht die Deutschen sind Antisemiten und extrem rechtslastig, sondern ihre Führungsschicht und Ihre Mietmäuler. nebst den Verfolgten.
Nicht vergessen, die 68-er sind die Kinder der 33-er!
Biologisch richtig, aber ein Grundmotiv der „68er“ war die harsche Ablehnung ihrer Nazi-Väter. Das zweite Motiv – der *Neo-Marxismus* – ergab sich aus ihrer Standard–Lektüre der *Mao-Bibel* und des Neo-Marxisten Herbert Marcuse (*Der eindimensionale Mensch*, 1964). Dieser empfahl übrigens die Politisierung der Hochschulen und den „Marsch durch die Institutionen“ statt Straßenkämpfen.
Die „Gewalt gegen Sachen“ wurde radikalisiert mit den Morden der *RAF* (*Rote- Armee-Fraktion*), initiiert durch Baader / Meinhof. Man kann die linksextreme *Antifa* durchaus als Nachfolgerin der *RAF* sehen. Ebenso lässt sich die Bücherverbrennung der Nazi`s vergleichen mit den heutigen Methoden, Beiträge von System–Kritikern im Netz und außerhalb zu löschen und sie dadurch mundtot zu machen. Auch des „Führer`s“ einstige Bundesgenossen, die Moslems, weisen mit ihrer gegenwärtigen anti–semitischen Gewalt Parallelen auf.
Zutreffend ist ebenfalls, dass die *AfD* diese u. a. Ursachen weitgehend verkennt und ihre „neo-rechte“ oder „konservative“ Gegen–Strategie deshalb oft eine „Luftnummer“ bleibt. So bekam man offenbar noch nicht mit, dass der „68er“–„Marsch“ seit rd. 50 Jahren stattfindet und Führungspositionen in Politik, Medien, Ausbildung Justiz usw. zwischenzeitlich von diesen besetzt sind. Sie müss(t)en in den nächsten Jahrzehnten abgelöst werden. Dafür benötigt es Mehrheiten. Bloßes Hoffen auf einen ökonomischen Kollaps genügt nicht. Wähler wollen wissen, wohin die Reise wie geht.
Es gibt zwei Artikel die das hervorragend beschreiben:
1, https://www.prabelsblog.de/2015/04/der-bausatz-des-dritten-reiches/
und , leider nicht mehr im Net zu finden,
2. „Die Väter der 68er“
Von Götz Aly
Kann man Merkel als Massenmörderin bezeichnen, bei dieser Meldung:
„Nach Angaben der Vereinten Nationen sind in den vergangenen sieben Jahren rund 20.400 Menschen bei dem Versuch einer Überfahrt nach Europa im Mittelmeer ertrunken. “
Und dabei sind nicht mal die in der Wüste und in afrikanischen Lagern umgekommene dabei.
Darf man Leute mit dem Versprechen „Wir brauchen euch“ in den Tod schicken nur um das eigene Ego zu befriedigen und den Anschein von Menschlichkeit zu erzeugen? Dabei geht es doch gar nicht um diese, sondern um die neue Art einer Kolonialisierung und Ausplünderung der Welt und des eigene Volkes. Wie kann man dieses Verbrechen an den Toden denn nennen?
In was Merkel so noch verstrickt ist:
https://www.youtube.com/watch?v=-AsTKJrNaiQ&feature=emb_logo