Zustände wie bei Alibaba und den 40 Räubern
Art. 13 Grundgesetz
(1) Die Wohnung ist unverletzlich.
(2) Durchsuchungen dürfen nur durch den Richter, bei Gefahr im Verzuge auch durch die in den Gesetzen vorgesehenen anderen Organe angeordnet und nur in der dort vorgeschriebenen Form durchgeführt werden.
Peter Grimm hatte auf der Achse ein Video eingestellt, welches eine orientalische Senatorin, welche derzeit in Berlin praktiziert, dabei zeigt, wie sie das Grundgesetz mit Füßen tritt.
Sicher gibt es Gründe, daß ein Richter einen Durchsuchungsbefehl erlassen kann. Das muß aber triftig und verhältnismäßig sein. Wegen 10 Zentimeter fehlendem Abstand zwischen in Berliner Wohnungen anwesenden zumeist islamischen Verwandten wird das nichts. Oder nur dann, wenn wir orientalische Richter und Staatsanwälte haben werden.
Grüße an den V-Schutz. „Ich bin sehr skeptisch, was die Einwanderung aus islamischen Kulturen angeht“ (Helmut Schmidt)
Grundgesetz & Berlin – ein müder Scherz, Herr Dr. Prabel. Und daß die Anatolierin Dilek Kalyci bedauerlicherweise mit Gesundheit zu tun hat sieht man ihr sofort an – gute Besserung!
Wir werden gerade Zeitzeugen eines sich stündlich potentierenden Irrsinns.
Corona war dagegen ein Fliegenschiß.
Das nennt man absoluten Niedergang einer Gesellschaft! Es ist doch inzwischen egal ob wir von einem afrikanischen Stammeshäuptling, einem Mao-Parteisekretär, einem Shariarichter, einem Wanderprediger , der Mafia oder einer deutschen neoterroristischen Bonzenorganisationen regiert werden. Fakt ist, in diesem Lande wird es nie zivilisiert zugehen!
Dieses sogenannte Grundgesetzt ist das Papier nicht wert auf dem es steht. Den Politikern und der Justitz ist es scheißegal und mir mittlerweile auch.
Deshalb haben wir es ja !
Mensch , waren das noch Zeiten unterm Führer und Ulbricht. Kein Wunder wenn sich die Deutschen wieder nach denen sehnen. Adolf brauchte noch einen Totalen Krieg, Ulbricht die Planwirtschaft, um das Land platt zu machen. Bei den Demokraten geschieht dies ganz von selbst durch Importe. Jeder der ins Land kommt den steht ein Posten in der Verwaltung und Politik zur Verfügung. Warum nicht gleich eine Vereinigung mit einen Bantustamm. oder einer Nomadenkultur aus Arabien.
…………..nur gut das Sie das erkannt haben ,
Jessica A. Krug, Professorin für afroamerikanische Studien an der George Washington Universität in Washington DC. Als Aktivistin nannte sie sich Jessica La Bombalera und gab vor, eine Schwarze Frau zu sein.
Da sieht man was deutsche Gene so alles für Schwachsinn hervorbringen. Der eine gibt sich als Kaiser von China aus , der nächste als Napoleon und einige neuerdings als Edel-Neger.
Die beiden ersten Wahnwitzigen sperrt man in die Klapsmühle, die letzteren regieren uns bereits.
Jambo!
Hör doch mal auf, immer auf den Deutschen rumzuhacken. Die sind nicht besser und nicht schlechter als der Rest.
Oder brauchst du dieses ständige Deutschenbashing? Bloß weil die Krug heißt muss sie noch lange keine Deutsche sein.
„Der Totalitarismus wurzelt im Bündnis der Elite mit dem Mob. “
( Hannah Arendt )
Und auch ich halte nichts vom deutschen Mob , der ständig schwadroniert, alles besser weiß und nichts auf die Reihe bekommt.
Und kein Volk hat mehr davon wie Deine „Deutschen“. In der überwiegenden Mehrheit ungebildet, geistig beschränkt großfressig und verfressen.
Na was hast Du nun für eine Blutgruppe?
Wie Hannah Arendt feststellte: „Der Totalitarismus wurzelt im Bündnis der Elite mit dem Mob.“
Es gibt nur noch Elite und Mob! Zu was gehörst Du?
„ Die Deutschen haben ihre nationale Identität, ihr Nationalbewußtsein sehr spät entwickelt. Die Polen oder die Franzosen, unsere wichtigsten Nachbarn, hatten ihr Nationalbewußtsein bereits 200 bis 250 Jahre früher ausgeprägt. Die Deutschen sind emotional sehr gefährdete Menschen.“
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/helmut-schmidt-die-deutschen-bleiben-ein-gefaehrdetes-volk-1234626-p5.html