War das abgekartetes Spiel?
Allgemein bekannt wurde Hermann Gröhe am 22.09.2013, als er bei der CDU-Wahlparty eine Deutschlandfahne ergriff, welche ihm die Kanzlerin binnen einer Sekunde wegnahm und entsorgte.
Viele meiner Journalistenkollegen und auch ich selbst haben das als eine spontane Geste der Kanzlerin gewertet, mit der sie bei Soros und den Mainstreammedien mit Antipatriotismus bzw. demonstrativem Deutschlandhaß punkten wollte. Ich habe seit dem Sturm auf den Reichstag Zweifel an dieser Version. Ich denke die Geschichte muß neu geschrieben werden.
Hermann Gröhe ist nicht der absolut ahnungslose Tölpel, als der er in dem Video erscheint. Er war von 1989 bis 1994 Bundesvorsitzender der Jungen Union, ist seit 1994 Mitglied des Deutschen Bundestages und war von Oktober 2008 bis Oktober 2009 Staatsminister bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Am 28. Oktober 2009 wurde er vom CDU-Bundesvorstand zum Generalsekretär der CDU Deutschlands gewählt. Diesen Posten bekleidete er bis zu seiner Ernennung zum Bundesgesundheitsminister im Dezember 2013.
Der Generalsekretär der CDU war nicht so bescheuert, daß er nicht wußte, was die Chefin wollte. Meiner Meinung nach war das ganze Video mit der Fahne eine einstudierte Szene. Gröhe war einer von zwei Komparsen in dem Schmierenstück. Schon wie ausgerechnet ihm, der „zufällig“ neben Dr. Merkel steht, das Fähnchen von hinten aus der zweiten Reihe von einer Dame zugereicht wird, damit Merkel es ihm sofort wegnehmen kann, ist verdächtig. Sie scheint schon darauf zu lauern.
Gröhe hatte nie vor eine Mauer zu bauen, und er wollte auch nie mit einer Deutschlandfahne schwenken, er war gemäß dem geheimen Drehbuch dazu verdonnert, sie sich wegnehmen zu lassen. Ich denke das ist die wahre Geschichte.
Patrioten, die die deutsche Fahne in die Hand nehmen, gab es in der CDU-Führung schon 2013 nicht mehr.
Grüße an den V-Schutz. Wie bei Alice im Wunderland läuft in Berlin alles anders als es scheint.
Die ganze BRD ist ein Schmierenstück. Eine Diktatur der dummen und skrupellosen Täter. Was hier läuft hat weder etwas mit Demokratie , Parlamentarismus noch mit Menschlichkeit etwas zu tun. Es ist die Fortsetzung von 45 in ihrer ganzen Perversion!
@Dr Prabel: diese Version ändert aber nichts an dem Signal an Schoroschorsch pp. Sie hebt bloss auf die Tätigkeit der Requisiteure statt auf die Aussage des Stückes ab.
Ist sowas wie der Schabowski-Zettel.
Die Falle des ‚abgekarteten Spiels‘ ohne Chance auf Rückkehr ohne Schaden für die Regierung:
hxxps://www.journalistenwatch.com/2020/09/02/coronademo-punkt-die/
Der einzige Autor mit Verstand bei Jouwatch ist wieder da.
Er schreibt mir aus dem Herzen – eigentlich schreibt er mehr aus der gleichen Realitätserkenntnis, die überall immer deutlicher wird.
Die Falle des ‚abgekarteten Spiels‘ ohne Chance auf Rückkehr ohne Schaden für die Regierung:
hxxps://www.journalistenwatch.com/2020/09/02/coronademo-punkt-die/
Der einzig vernünftige Autor von Jouwatch ist wieder da.
Er schreibt mir aus dem Herzen – eigentlich schreibt er mehr aus der gleichen Realitätserkenntnis, die überall immer deutlicher wird.
—Haltet den Dieb , er hat unser Messer im Rücken.—
Das andere Problem, was hat möglicherweise Merkel oder deutsche Konzerne mit Novitschok zu tun? Hier ein älterer Artikel der wieder hoch aktuell geworden ist. Wie sind die Deutschen evtl. in dieses Thema involviert?
“ Ich selbst könnte Novitschok herstellen“
https://www.nachdenkseiten.de/?p=44001
Jeder noch so kleine Vorabendkrimi lehrt uns für die Aufklärung eines Verbrechens:
Wer hat ein Motiv? Also, wem nützt es?
Ich halte Putin für nicht so töricht, dass er sich selbst und Russland so plump in eine mögliche, nun tatsächliche, kritische Situation bringt.
Ich denke, die Frage nach dem Motiv könnte genau in die Richtung zeigen, aus der momentan das größte Geschrei kommt.
Niemals das zunächst Unmögliche ausschließen!
Fakt ist, die kalten Krieger rüsten wieder auf !
Putin hat die Abteilung für „Nasse Sachen“ einfach outgesourct. Da gibt es keine Spuren zu ihm rückzuverfolgen, weder elektronische noch sonstwelche. Da werden allein „menschliche“ Kontakte relevant sein. Und da die „Outgesourcten“ auch von etwas leben wollen, machen die sich mitunter sehr selbständig. Wer weiß, wem Nawalny auf die Füße getreten ist. Vielleicht ist aber auch das maoistische pädagogische Prinzip („Bestrafe einen, erziehe hundert“) mal wieder zum Tragen gekommen. Vielleicht hat auch jemand aus der Administration einfach einen Rochus auf Nawalny, und der Zar wird in einer solchen popeligen Nebensache gar nicht mehr gefragt. Da läßt sich trefflich spekulieren.
@ Cindy
Es ist sehr seltsam, dass man Novitschok erst nach über einer Woche bei Navalny entdeckt hat.
Lukaschenko hat heute in Minsk dem russischen Premierminister einen Mitschnitt eines vom weißrussischen Geheimdienst abgefangenen Telefongesprächs zwischen Diensten aus Warschau und Berlin übergeben. Aus diesem Telefongespräch geht hervor, dass Navalny nicht vergiftet wurde, aber der Fall hochgespielt werden muss, damit man Nordstream2 endlich zu Fall bringen kann.
https://youtu.be/bRGD3QOXQnc
Да, я тоже это слышал и читал, но еще не видел. На наших глазах сейчас происходит полное безумие.
Немцы всегда были иррациональными
Die kalten Krieger haben nie abgerüstet. Das System West ist die Weltherrschaft zu erreichen, um den Profit zu maximieren. Hat es denn noch keiner bemerkt, dass man so langsam den 400€-Job als globales Einkommen überall einführt.
Gute Kriminalarbeit: sich in die Protagonisten hineinversetzen. Und das Zureichen der Fahne ist tatsächlich unrund. Selbst wenn Herr Gröbel das Fähnchen stimmungsmäßig schwenken wollte, hätte er es sich aktiv geholt. Diese Leute haben einfach nur verschissen.
Das ist viel profaner. Lumpi konnte nicht bedenken, was für geniale Gedankengänge Frauchen gerade beschäftigten (Was ist denn eigentlich die sächliche Form von „Frauchen“?). Vielleicht wurde gerade das Szenario für den August 2015 hirngefurzt…
Es tut richtig weh, mir dieses Video nochmal anzuschauen. Ekelhaft, insbesondere der Gesichtsausdruck von Merkel. Ich habe keine Ahnung, ob Sie Recht haben mit Ihrer Vermutung. Vorstellbar ist für mich mittlerweile fast jede Sauerei. Gröhe wirkt auf mich hier aber nicht wie absichtlich tölpelig, sondern eher wie ein ertappter, verlegener, kleiner Junge, dem die Mutti ein verbotenes Spielzeug wegnimmt. Aber vielleicht ist er auch nur ein guter Schauspieler. Und Merkel auch.
Ich habe nicht erst seit dem „Sturm auf den Reichstag“ Zweifel, sondern schon seit vielen Jahren, und zwar an fast allem, was von dieser Merkel-Regierung und ihren Propagandamedien in die Welt gesetzt wird.
Herr Dr.-ing segelt gerade hart am Wind zu den Verschwörungsgewässern. Bei der konkreten Causa helfe ich mir, wie so oft, mit dem Klassiker: „Dumm bleibt dumm, da helfen auch keine Pillen“, auch wenn man promoviert ist (oder hat). Und damit meine ich keineswegs Herrn Prabel, sondern die auftretetende Laienschar im gezeigten Kurzfilm.
Wenn V-Leute schon immer Schindluder mit Fahnen und Symbolen aller Art trieben, dann Mandatsträger um so mehr!
Ich vermisse in allen Kommentaren seit Jahren einen Hinweis auf die erste Bundestagssitzung in 1949! Rede von Alterspräsident Löbe, MdB für die SPD, am 7. September 1949 in der 1. Sitzung des Deutschen Bundestages:
https://www.dzig.de/Warum-die-EU-ein-CIA-Projekt-ist
Da ist eine BRD-Fahne wohl obsolet, oder?
Danke für diesen Hinweis. Sehr, sehr interessant! Dass Sie diesen Hinweis seit Jahren vermissen, liegt vermutlich daran, dass diese Rede kaum jemand kennt (ich zum Beispiel).
71 Jahre danach – unter dem Regime von Merkel – befindet sich „der Verzicht auf nationale Souveränitätsrechte zur Schaffung des geschichtlich notwendigen höheren Staatengebildes der Vereinigten Staaten von Europa“ in einem weit fortgeschritten Stadium. Allerdings nur bei den Deutschen, das sollte man nicht vergessen. Die anderen europäischen Staaten denken ja nicht mal im Traum daran, ihre nationale Souveränität aufzugeben.