Keine Mehrheit für Ende des Verbrenners
Gerade hat Civey eine Umfrage eingestellt: Ob die Leute das Ende des Verbrennungsmotors bis 2035 wirklich wollen. Hier das Ergebnis:
Fast 49 % sind strikt dagegen, nur 25 % auf jeden Fall dafür. Die Umfrage beweist wieder einmal, was Dr. Merkel für eine volksfeindliche Regierung anführt und wie weit sich die Medien vom Willen der Bürger entfernt haben. Das Regime der Groko muß so schnell wie möglich abgewählt werden. Die einzige Partei, die nach wie vor bezahlbare und reichweitenstarke Mobilität will ist die AfD. Alle anderen sind völlig unwählbar und führen den Fahrzeugbau in den Abgrund.
Mit dem Ende des Fahrzeug- und Maschinenbaus wird auch das Ende des finanzierbaren Sozialstaats und das Ende der EU heraufbeschworen. Denn die EU wurde ja vor allem mit der deutschen Wirtschaftskraft und Kreditwürdigkeit zusammengetackert. Viele meiner Leser glauben, daß man den Niedergang noch aufhalten kann. Die Erfahrungen aus der Völkerwanderung, dem Dreißigjährigen Krieg, den Napoleonischen Kriegen, den beiden Weltkriegen, der Kulturrevolution und dem Sowjetimperium sprechen dafür, daß ein politisches Umsteuern erst erfolgt, wenn alles in Scherben liegt. Wer nicht wählen will, wird fühlen.
Grüße an den V-Schutz: Es hängt von dir selbst ab, ob du das neue Jahr als Bremse oder als Motor benutzen willst. (Henry Ford)
Ihr Schlusssatz stimmt. Eine Erkenntnis, die mir vor Jahren schwer fiel zu akzeptieren. Ich arbeite noch daran, dass auch emotional zu verdauen.
So isses. Die Mehrheit ist politisch noch beim Kindergeburtstag. Sie verstehen es einfach nicht. Aber Dummheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht.
Vorher werden die Warner aber noch platt gemacht. Danach Orkus dann für alle, z.B. mit einem „Gutes-Ende-Deutschland-Gesetz“ als letzter Entwurf der SPD.
Von dem Fall des Fahrzeugantriebs abgesehen: Eine bestimmte Technik 15 Jahre im Voraus zu verbieten, ist Unfug. In so langer Zeit können Erfindungen und neue Forschungsergebnisse zur kompletten Neubewertung führen.
Die Araber und Türken werden niemals auf ihren AMG oder 3er verzichten. Und wenn es hart auf hart kommt, importieren sie sie aus Aegypten (da hat BMW wohl schon eine Fabrik), samt Treibstoff, da trauen sich die Grünlinge nicht ran.
Und es wird Züge mit Security geben, die ihre Waffen auch gebrauchen darf. Train Marshals. Heine hatte schliesslich auf seiner Harzreise auch zwei Pistolen dabei. Wie sagte doch der ältere Herr Minister: nur der verdient die Freiheit wie das Leben, der täglich sie erkämpfen muss, oder so.
ZITAT: „Die Erfahrungen aus der Völkerwanderung, dem Dreißigjährigen Krieg, den Napoleonischen Kriegen, den beiden Weltkriegen, der Kulturrevolution und dem Sowjetimperium sprechen dafür, daß ein politisches Umsteuern erst erfolgt, wenn alles in Scherben liegt. Wer nicht wählen will, wird fühlen.“
Ich mutmaße mal, warum das so ist.
„Wer nicht wählen will, wird fühlen.“ „Wer keine Ahnung hat, wird fühlen.“ So finde ich es passender. Die meisten Leute wissen nicht, was abläuft. Die Tatsache, dass die Medien alles verschweigen, was zum Aufwachen der Menschen führen könnte, darf man nicht unterschätzen. Diese Methodik wirkt verdammt gut. Die Menschen, mit denen ich Tag für Tag zu tun habe, sind so desinteressiert und desinformiert, das ist kaum zu fassen. Diese Menschen hat man mit Manipulationen so sehr von der Wirklichkeit abgekoppelt, dass nur noch ein Totalabsturz das grundlegend ändern wird. Und deswegen ist ein Kurswechsel nur mit einem solchen Absturz möglich. Erst wenn die Menschen wissen, was wirklich Sache ist, werden sie anders wählen. Das Merkel-Regime wird sie nicht informieren um sich danach abwählen zu lassen, und von selbst kommen die Leute nicht zur Erkenntnis (Desinteresse). Also bleibt nur die Schocktherapie, bei deren Anwendung eben alles zu Scherben transformiert wird.
Wenn’s im Guten nicht geht, dann dann ist immer noch das Ende mit Schrecken besser als der Schrecken ohne Ende.
Wo und wann hat es je freie Wahlen gegeben? Das ist die größte Verarsche die man bisher erfunden hat.
Gerade erst hat es Thüringen gezeigt was sogenannte Wahlen wert sind. Wahlen sind ebensolche Chimären wie sogenannte Demokratien. Merkel & Co zeigt wie Verarsche funktioniert. Ob Zettelfalten oder nicht, entscheiden tun die diensthabenden Despoten und ihre Erfüllungsgehilfen.
Wie sagte Lenin schon: Alles nur Opium fürs (dumme) Volk!
Als ob Merkel und ihren Clan jemals Volkes Meinung interessiert hätte.
Das wesentliche Alleinstellungsmerkmal der Ära Merkel ist, dass die wichtigsten Entscheidungen stets gegen eine Mehrheit der Bürger gefallen sind.
Der zweitdienstälteste Diktator in Europa nach Lukaschenko.