Weiche Schale – harter Kern
Vor ein paar Tagen hatte ich versprochen, immer mal wieder hinter die Kulissen von Querdenken zu schauen. Und gestern hatte ich bei einem Video von Carolin Matthis gewitzelt: Die zarteste Versuchung, seit es Covidiade gibt (beim Gruß an den V-Schutz).
Es gibt natürlich nicht nur Freiheitsdemonstranten, die laut „Frieden“ rufen. Es gibt auch Querdenker, die was für ihn tun. Denn der Friede will bewaffnet sein.
Ich bin im Youtube auf das Hobby von Carolin gestoßen: Krieg spielen.
Sie gehört natürlich auch zur Waffenlobby.
Ist nicht alles schlecht bei Querdenken.
Grüße an den V-Schutz. Hat denn zur unerhörten Tat der Mann Allein das Recht? Drückt denn Unmögliches
Nur er an die gewalt’ge Heldenbrust? (Geheimrath von Goethe)
Warten wir mal ab, was mit all den registrierten Schützen im weiteren Verlauf der Pandemje noch so passiert.
Mir liegt schon lange die Information vor, daß die junge Dame auch Mitglied der AfD in Berlin ist Diese Info wurde mir erst vor kurzem auf der Nachrichten-Plattform „Sputnik“ des russischen Staatsfernsehens bestätigt. So richtig repräsentativ für die Querliegenden ist das meines Erachtens nun auch wieder nicht…
https://philosophia-perennis.com/2019/03/07/postfeministische-frauenpower-carolin-matthie-25-afd/
https://de.sputniknews.com/interviews/20200713327493975-matthie-afd-vlogerin/
In der Sendung von Markus Lanz sprach Annalena Baerbock von einem „Nazi“, der in Thüringen fast Ministerpräsident geworden sei. Unklar war, ob sie Björn Höcke meinte – oder den FDP-Politiker Thomas Kemmerich.
Da stimmt was nicht im Oberstübchen bei dieser Wessitussi. Ich glaube so langsam, dass die im Westen fast alle einen an der Waffel haben.
Die Bärbock war ja Leistungssportlerin, die haben alle einen Schaden (siehe die berühmte Russin Anna Bolika).
Aber genau wie „weiss“ und „schwarz“ ist „Nazi“ ein neuer Kampfbegriff. Alles, was nicht „schwarz“ ist, ist „Nazi“ und „weiss“. Die „Roten“ sind jetzt „Schwarze“ im Kampf gegen „Weisse“ – und damit haben wir die alten Reichsfarben, die ja auch die Farben der Antifanten sind.
Eben mußte ich lesen, dass sich Herr Kemmerich selbst angesprochen fühlt. Zumindest soll er sich wohl anwaltliche Hilfe gesichert haben, um dem Kobold kräftig eine zu verwinken. Dem Lanz selbst sollte eigentlich auch mal heimgeleuchtet werden….
https://www.journalistenwatch.com/2020/08/19/nach-nazi-diffamierung/