Ich hab die Konterrevolution verschlafen

Heute war mein Blog auf Google zwei oder drei Stunden nicht zu finden. Ich hab mal nachgesehen ob es andern auch so ging. Außer dem Mainstream und Achgut war alles weg: Danisch, Breitbart, Wendt, Tichy, Freie Welt, Geolitico, Zellerzeitung und Zero Hedge nicht zu finden. War das eine Drohung mit dem ganz großen Zensurknüppel? Wegen dem Wahlkampf in Amerika?

Ich hab mal zwei Stunden ein kleines Nickerchen gemacht, weil ich heute vormittag Waldarbeit gemacht hatte, und dann waren alle wieder da.

Derweilen war meine bessere Hälfte aktiv und hat ausprobiert, daß die anderen Suchmaschinen alle funktionierten. Sie ist was Staatsfeindlichkeit betrifft nicht auf der Wurschtsuppe dahergeschwommen. Schon als 15jährige saß sie dem feindlich-negativen Schreckgespenst Biermann zu Füßen und hörte seinen spalterischen Haß- und Hetze-Gesängen im Kaffee Moskau zu.  Da wäre die linientreue und völlig zum asozialen Systemling abgerichtete Dr. Merkel nie aufgeschlagen, aus Angst sich ihre beschissene FDJ-Karriere zu ruinieren.

Also liebe Leser, wenn ich dann mal wieder weg bin: Suchmaschine wechseln.

 

Grüße an den V-Schutz: Ein Ritter findet immer noch zu guter letzt ein Mauseloch (Ritterregel des Rübensteiners).