Seehofer wird rückgängig gemacht
Der Bundesinnenminister wollte wegen einem Müllvergleich Polizisten betreffend gegen eine Berliner Zeitung – die sog. taz – klagen. Noch vor der Ausführung dieses halbseidenen Plans wurde er von seiner Chefin einbestellt und wie schon öfter rückgängig gemacht. Dr. Merkel hat ihn nach Berichten aus gewöhnlich gut informierten Kreisen des PB-Berlinpetzwerks in den Keller geschickt. Auf der Straße ging heute die Bundespolizei, und es fragten die Leute, wo der Seehofer sei. „Der Minister lebt nach Merkels Plan, spielt im Keller mit der Eisenbahn, flinke, flinke, flinke Eisenbahn!“
Seehofer hat im Bahnhof eine Figur Dr. Merkel stehen, die gegenüber dem Bahnhofsgebäude Godzillagröße hat. Siehe Beitragsbild.
Grüße an den V-Schutz. Wenn Ihr Euch auf diesen Chef verlaßt, seid Ihr verlassen!
Was kann man vom Drehhofer schon erwarten.
Er ist der größte Opportunist in D. Und so einer beruft sich auf Strauss. Seehofer hätte nicht im Ansatz für Bayern das erreichen können, was Strauss bewirken konnte. Den meisten Westdeutschen ist bis heute nicht bewusst, wie tief und fast ungehindert Horch&Guck, vor allem Westberlin, im Westen agieren konnte und deren heutigen Ableger es auch weiterhin tun. Ich verschwöre darauf, die Chinesen dirigieren und finanzieren das, und nicht nur hier. Das riecht nach konzertierter Aktion. Früher sprach man noch von Rotchina.
Sieht man gerade in Australien.
er ist halt ein bayrischer Löwe. Ab und zu brüllen, dann sich wieder schlafenlegen.