Jetzt greinen die Bettnässer und rufen nach der Polizei
Die faschistoiden Lügenmedien haben die Polizei wochenlang anlaßlos unter Beschuß genommen. Von unverhältnismäßiger Gewalt war oft die Rede. Aber bei der geringsten Gefahr für die eigene Videokamera wird nach den Beamten geschrien. Ein Widerspruch.
Der Focus berichtet über den Einsatz einer ihrer Jammergestalten als Journalistin in Stuttgart:
„In einem solchen Moment, als sich die Polizei etwas im Hintergrund aufhielt, wurde es für meinen Kollegen und mich kurzzeitig gefährlich. Eine Gruppe von jungen Männern schritt auf uns zu und baute sich vor uns auf. Sie waren offenbar nicht damit einverstanden, dass wir in ihre Richtung gefilmt hatten. Die Männer forderten uns lautstark dazu auf, das Videomaterial zu löschen. Nachdem wir dies in ruhigem Ton ablehnten, eskalierte die Situation. Einer der Männer griff in die Kamera und hielt sie fest. Er schrie den Kollegen an und drohte, die Kamera zu zerstören, falls er das Material nicht lösche. Die Situation war ernst, der junge Mann ließ sich nicht beruhigen.
Zeitgleich ging sein Freund auf mich zu und forderte mich auf, Fotos zu löschen, die ich angeblich mit dem Handy von ihm aufgenommen hatte. Ich hatte keine Fotos gemacht, aber er schien mir nicht zu glauben. Er wurde immer lauter. Mein Kollege und ich gingen einige Schritte zurück, doch die Männer folgten uns und bedrohten uns weiter. Sie waren aggressiv und offenbar gewaltbereit. Glücklicherweise schritt ein Passant ein. Er sprach die Männer an und wir konnten uns dadurch entfernen.
Allerdings drohte einer der Männer noch in Richtung meines Kollegen: „Wir sehen dich nachher noch, wir finden dich“. Mit etwas Abstand beobachteten wir, wie die Situation mit dem Passanten eskalierte. Die beiden jungen Männer gingen auf ihn los, es kam zu einem Tumult, schließlich kamen dutzende Polizisten angerannt und schritten endlich ein. Zwei der Männer, die uns zuvor bedroht hatten, wurden auf den Boden gedrückt und schließlich im Wagen abtransportiert.“
Wenn es sich nicht um die eigenen Interessen gehandelt hätte, wäre das Auf-den-Boden-drücken natürlich blanker Rassismus gewesen. Manche Leute haben als Kind zu lange Pippi Langstrumpf gesehen: Ich mach mir meine Welt, wie sie mir gefällt. Es ist durch Wohlstandsverwahrlosung eine ungeheuer autistische, selbstbezogene und asoziale Kaste entstanden, die denkt, alles ad hoc im eigenen Interesse zurechtbiegen zu dürfen. Ali Baba und die 40 Räuber werden solche Tanten noch Mores lehren.
Schon Böhmermann hatte den Moslems mit der Polizei gedroht, allerdings mit einer Phantasietrupe, die es so schon lange nicht mehr gibt.
Fährt mit Limousine bei dir zu Haus vorbei
Stehenbleiben, Beine breit, Ausweis dabei?
Hast du was dagegen? Ruf doch Polizei
Polizei kommt, du wechselst Straßenseite
Haust du ein Polizei kaputt, kommen fünfundzwanzig neue
Muskelottos fuchteln mit Butterflys und freuen sich
Doch Polizei hat Panzer und P99
Polizei darf bei rot über Ampel fahren
Du bist Räuber, Polizei ist Gendarm
Brichst du Gesetz, bricht dir Polizei die Beine
Ich wähl‘ 110, dann lernst du was ich meine
Ich hab‘ Polizei
Du hast deine Maschtis?
Ich hab‘ Polizei
Du hast ein Problem?
Ich hab‘ Polizei
Du hast Schreckschusspistole, ich hab‘ Polizei
Ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘, ich hab‘ Polizei
Nachdem er den türkischen Präsidenten recht derb beleidigt hat, ist Böhmermanns Existenz in Deutschland eigentlich keinen Pfifferling mehr wert. Sein Lebensfaden ist so dünn, wie der Kurs der Wirecard-Aktie. Die Polizei ist kein Spielzeug, das man wie eine Taschenlampe an- und abschalten kann.
Grüße an den V-Schutz. Müßt ihr an Drehofer melden, der hat Polizei.
Deutschland schafft sich ab?
Das haben sich so viele schon in der Geschichte gewünscht. Abschaffen tut sich eine verblödete, kriminelle und absolut verwahrloste „demokratische“ Szene, die sich für die Spitze der Evolution hält.
Demokratie, zumal von Links dominiert, ist die Spitze der menschlichen Verkommenheit und Verwahrlosung. Schaut man sich dieses Land an so sieht man was dabei heraus gekommen ist. Demokratie hat bisher absolut nichts dauerhaftes auf die Beine gebracht. Alles was Bestand hat wurde von Diktaturen auf den Weg gebracht, sogar die sozialpolitischen Maßnahmen, die allerdings gerade von den „Demokraten“ wieder vernichtet werden.
Demokratie führt in den Abgrund , wie wir gerade wieder erleben dürfen. Nur mal gründlich die Systemmedien wieder lesen.
Leider gibt es ein paar Sachen, die bis heute Bestand haben und aus einer, wenn nicht mehreren Demokratien stammen, das sind die griechische Philosophie, das griechische Theater, das griechische Versepos, das griechische Neue Testament und die griechische Mathematik.
Mit einigem Recht kann man behaupten, dass insbesondere die Philosophie samt neutestamentarischer Theologie am Grunde aller hier beklagten Selbstzerstörungsprozesse wirksam sind. Alles unproduktive Geschwätzwissenschaften – in der Tat ist ein „Dictator“ als römischer Begriff der Sphäre des Praktischen entnommen. Wenn die Republik nämlich in Gefahr ist, muss etwas getan werden. Sonst kann man auch sein Pferd zum Senator machen (welches Geschlecht hatte übrigens das Pferd?).
Nur mal zur Erinnerung:
Errungenschaften, die wir der bundesdeutschen Demokratie zu verdanken haben
Und wir alle dürfen alle Anteil daran nehmen.
Stand am Ende der Merkel-SPD-Ära:
• Kaputte Schulen ohne Lehrer
• Kaputtes Gesundheitswesen ohne Ärzte und Medikamente
• Kaputte Verwaltung ohne fähige Mitarbeiter
• Kaputte Justiz ohne Richter
• Kaputte Polizei ohne Polizisten
• Kaputte Infrastruktur ohne Aussicht auf Besserung
• Kaputte Armee ohne einsatzfähige Waffen
• Wohnungsnot, Altersarmut, prekäre Beschäftigungsmodelle
• weitere Abwanderung von deutschen Fachkräften
• Marktradikalismus statt soziale Marktwirtschaft
• Fachkräfte ohne Ausbildung und Abschlüsse
• Demokratie ohne Demokraten
Zitat: „schließlich kamen dutzende Polizisten angerannt“. Tut mir leid, als ich zur Schule ging, wurde „Dutzende“ groß geschrieben. Deutsch war einmal die präziseste lebende Sprache und ohne diese gibt es kein präzises Denken (gilt umgekehrt genauso).
Die Rechtschreibreform war ein gezielter Anschlag auf Deutschlands geistige Wettbewerbsfähigkeit. Weder China noch Japan kämen auf die Idee, ihren Kindern das Lernen durch eine Reform zu erleichtern.
Also, wenn ihr wollt, daß eurer Nachwuchs einen IQ über 100 erreicht, parkt die Kinder nicht vorm Ferseher. Vor dem 4. Lebensjahr sollten Kinder von Bildschirmen ferngehalten werden: sie müssen erst die dreidimensionale Welt begreifen, danach folgt das Abstrahieren.
Lest den Kindern aus alten Kinderbüchern vor, Pippi Langstrumpf ist bereits Sozenkram. Meine moralische Eichung erfolgte durch Grimms Märchen und die Evangelien. Laßt die Kinder erst ihre Muttersprache beherrschen, bevor sie Fremdsprachen lernen (ich spreche neben Deutsch zwei weitere Sprachen fließend).
Gebt den Kindern das Kostbarste, was ihr habt: eure Zeit. Zeit zum Schwimmen lernen, Feldblumen und Waldpilze bestimmen, Fußball oder Eishockey spielen, Reifen wechseln, elektrische Eisenbahn, Schweißen, Löten, Sägen, Zimmern. Erdbeeren pflücken, handgepreßten Apfelsinensaft machen (mit der Feinmotorik fördert man auch das Sprechen lernen).
Bringt ihnen alles bei, was ihr als junge Erwachsene gerne gewußt und gekonnt hättet.
Bewahrt sie vor Drogen, denn das ist der Weg in den (von den Grünen gewollten) Abgrund.
Der aktuelle galoppierende Wahnsinn wird, wie immer, scheitern. Aber wie bei der französischen Revolution, wie bei den Nazis, bei den Wiedertäufern und allen anderen, die Maß und Ziel verloren haben, wird es grausam viele Opfer geben. Sorgt dafür, daß eure Kinder selbstbewußt und selbstständig denken und handeln können, damit sie überleben.
Wer stellt sich dieser Minderheit an Idioten in den Weg?
Das Prinzip „vollendete Tatsachen schaffen, vorbei an Mehrheiten, Demokratie und Vernunft“ – altes Lenin’sches Kampfprinzip – funktioniert, so wie der Marsch durch die Institutionen funktioniert hat.
50 Jahre außerparlamentarische, später parlamentarische links-grüne Idiotie hat in den Köpfen von Generationen junger Menschen mehr Unsinn angerichtet als in jeder deutschen Diktatur zuvor.
Denn:
zu einer ideologischen Verblendung kam im Gegensatz zu früheren Regimen die Aufkündigung von Traditionen, Patriotismus, Familie und Bildung hinzu.
Eine Verwüstung der Grundstrukturen und Fundamente unserer Gesellschaft.
Die einzige Gemeinsamkeit von Nationalsozialismus, ‚entwickelter sozialistischer Gesellschaft‘ und links-grünen Diktats der Neuzeit ist „Sozialismus“ – ein weltweit seit über 100 Jahren gescheitertes Experiment rücksichtsloser Diktatoren und Dummköpfe.
Um so was durchführen zu können brauchst du auch die entsprechenden Menschen. Die findest du immer wieder bei den Deutschen mit ihren verinnerlichten Führerglauben. Intelligenz war schon immer eine Mangelware in deutschen Auen. Warum wohl waren alle Geistesgrößen meist auf der Flucht vor ihren Volks-Häschern. ? Denunziantentum und stupides Denken sind charakterliche Grundlage des „deutschen“ Seins.
Warum wohl wechselt ein totalitäres Regime nur immer wieder die nächste ab? Nicht mal 70 Jahre BESAGTZUNG waren in der Lage daran auch nur das geringste zu ändern. Man sieht es an den Reaktionen der Massen nach der Umdeutung der sogenannten Wahl in Thüringen. Reg dich nicht auf, auch du wirst daran nichts ändern. Es ist der Untertanengeist der Massen welcher die Herrschenden nichts befürchten läßt.
Sie haben es verstanden. Danke für Ihre Worte. Ein Funke Hoffnung..
Dieses
„vollendete Tatsachen schaffen, vorbei an Mehrheiten, Demokratie und Vernunft“
ist nicht nur ein Ausdruck der Entschlossenheit, Rücksichtslosigkeit und Heimtücke dieser Barbaren,
sondern weit mehr noch ein Ausdruck der Schwäche der deutschen „Demokratie-Simulation“ und des Versagens der „Eliten“.
So betrachtet erschließt sich auch hier die Kontinuität dieser „deutschen Krankheit“ über mindestens die letzten 100 Jahre.
Also – der Bausatz de s dritten und des vierten Reiches.
Aber Cindy,
schon bei den alten Germanen war es Sitte, wenn man auf den Raubzügen genug erbeutet hatte, dem Herzog den Rücken zu kehren und einfach nach Hause zu gehen. Heutzutage finden dazu genug Analogien statt. Z.B.: Hast du Posten ergaunert legst du dich gemütlich zurück und läßt als Beamter einfach nur noch die Seele baumeln. Übrigens die Ablösung kommt schon in langen Märschen aus allen Himmelsrichtungen angeströmt. Die Ruheplätze werden langsam unruhig. Aber wie man merkt, interessiert es kein Schwein im Volke. Noch hat man ja etwas, obwohl längst nicht so viel wie die Meisten glauben. Es wird eng beim Verteilen.
Charakterschweine wohin man auch schaut!
Hier die neuste Meldung, gerade gefunden.
„Hat dieser deutsche Ex-Diplomat für China spioniert?“
Gerhard Sabathil, ein ehemaliger EU-Botschafter, soll sein Wissen in Peking zu Geld gemacht haben.