Wer nicht für den Kalbitz-Ausschluß gestimmt hat
Nun ist die AfD eine normale Partei geworden und hat auch ihren Sarrazin – Palmer – Kemmerich – Maaßen. Ich denke das Ausschlußverfahren gegen Kalbitz wird in die Hose gehen, einfach weil die Datenlage verworren ist. Auch wenn sie es nicht wäre, wäre der Ausschluß politischer Unsinn, weil man den Lügenmedien Konzessionen machen würde.
Ich habe Kalbitz persönlich mal in Kremmen (Krs. Oberhavel) vor Ort erlebt und habe einen guten Eindruck gehabt.
Es war nicht einfach rauszubekommen, wer im Parteivorstand nicht für den Ausschluß gestimmt hat: Gauland, Chrupalla, Weidel, Brandner und Protschka. Ich denke, die Namen muß man sich merken, weil die Leute mehr Übersicht haben. Ich denke, was Brandner macht, ist oft richtig, zu ihm habe ich ein gewisses Vertrauen. Er hatte im Thüringer Landtag die meisten Ordnungsrufe, was für ihn spricht.
Grüße an den V-Schutz. Das war nur ein Phyrrussieg.
Das war kein Pyrrhussieg , das war ne echte Luftnummer.
Herrn Meuthens Appaesement: Ich füttere mal Stück für Stück das zähnefletschende Macht-Monster des politischen Mainstreams mit meinen Leuten, in der Hoffnung, als Letzter gefressen zu werden.
Von Storch hätte nie in eine Führungsposition kommen dürfen. Die muss aus dem Bundesvorstand weg. Lasst sie wieder um Spenden betteln mit ihrer Zivilen Koalition.
Meuthen hat sich als Sprecher einer Alternative erledigt. Lasst ihn den Weg von Lucke, Petry, Henkel und Co. gehen. Alle U-Boote und Systemagenten wird man nicht loswerden, aber ein alternativer Bundesvorstand muss her und die Maulwürfe in der AfD lahmlegen.
Ich habe gelesen, dass die AfD die Widerstandskämpferin Lengsfeld in eine Positon für Kulturgedöns gebracht hat. Die Dame, die seit langem Gift und Galle gegen Björn Höcke spuckt. Da hat man sich neben Steinbach eine weitere Laus in den Pelz gesetzt.
Wahrscheinlich ist sie gut Freund mit Meuthen.
Diese Frau ist für mich auch erledigt, zumal es auch noch sehr anstrengend ist, ihr zuzuhören.
Es ist einfach ein Unding.
Da gibt es Parteifunktionäre in einer von Haldenzwang aus idiologischen Gründen ins Visier genommenen bürgerlichen Oppositionspartei, die genau jene Arbeit verrichten, die Haldenzwang selbst verrichten müsste, weil der dafür vom Führer*Innen-Bunker gut dotierten Bezüge erhält.
Verkehrte Welt, überall wohin man schaut.
Liegt das etwa an die „Neue Normalität“, die uns vom Führer*Innen-Bunker wegen Corona täglich auf’s Neue schmackhaft gemacht wird?
Ergibt sich hieraus die Frage, ob vielleicht solche Parteifunktionäre für notwendige Aufräumarbeiten in der Oppositionspartei auch Bezüge aus dem Führer*Innen-Bunker erhalten?
Man sieht ja , wie ruhig und zufrieden sich die andern „Demokraten“ in dieser Angelegnheit verhalten.
Geliefert wie bestellt!
Auffällig ist, das Meuthen noch nie im Brennpunkt der Medienhetze stand. Immer nur Lob und Anerkennung für sein Wirken. Stellt sich die Frage, braucht das Land eine 6. Einheitspartei mit Einheitsprogramm und Einheitsmeinung? Eine „Demokratie“ in der alle Parteien gleich wirken und agieren ist mehr als anrüchig. Aber das kenne wir ja aus den letzten einhundert Jahren da gab es auch nur eine Meinung, die der diktatorischen Machthaber. Meuthen & Co. ist für mich auch nur eine Wühlmaus im Auftrag.
Wer einigermassen jung ist sollte schnellstmöglich abhauen; ob mit oder ohne AfD (die eh nix machen kann) ist hier der Ofen aus. Rente oder H4 wird es für Deutsche auch nicht mehr lange geben. Gibts in Afrika oder Maghrebinien auch nicht.
Ja richtig dieser Parteitag in Kalkar war ein schwarzer Tag für die AfD und es ist zu befürchten es werden weitere solche Tage kommen!
Ganz klar die Erkenntnis die AfD soll eine Systempartei werden, so Chef Meuthen es haben will
und die Mehrzahl der Mitglieder ihm zu folgen bereit ist!
Damit wird die AfD aber trotzdem im Parlament wo es nur ein rechtes und ein linkes Lager gibt, der rechte Feind des gelebten DDR Demokratieverständnis sein!
Ein wählbare Opposition kann damit die AfD nicht mehr sein, sehr schade das Herr Gauland gesundheitlich nicht in der Lage war die Rede des Partei-und Volksverräter Meuthen gegenstandslos machen konnte!
Wer als AfD Chef sich vom Protest gegen das Merkel Diktatur Regime auf der Strasse distanziert, hat damit Verrat begangen, selbstredend bestätigt “ Wenn wir ein Diktatur hätten, wir keinen Parteitag abhalten könnten “ …. mehr muss man nicht mehr kommentieren !
Bleibt Meuthen weiterhin in der AfD und im EU Parlament wo gerade er neben Le Pen und andere rechte Volksvertreter positioniert, in der eigenen Partei solche Politiker entfernt, ist dieser AfD Chef kein ernstzunehmender Funktionär!